duolckrad Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hab mal ne Frage zu den Schollen. Ich hatte 2 graue Schollen. Ich bringe meine Uchigatana von +14 auf +15 und danach habe ich keine graue Scholle mehr. Eig. sollte nur 1 Scholle verbraucht werden. Dumm gelaufen oder kostet es doch 2 graue Schollen? Zitieren
duolckrad Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hatte definitiv 2 graue Schollen. 1 von Stray Demon und eine von dem crystal Lizard aus great hollow. Ich habe auch nur die +15 Waffe. BLitz und Kristall sind noch offen. Wie hoch ist die dropwahrscheinlichkeit bei den darkwraith? Habe eben gefarmt, 5 Durchgänge sind 50 darkwaraith. Viele graue Brocken und eine dunkle hand... Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich kann auch die Hellebarde empfehlen. Zumal du diese ohne Scholle auf Krude Hellebarde +5 bringen kannst (Ang 254 und relativ schnell). Mit dieser Waffe habe ich den ersten Durchgang absolviert und werde auch in NG+ damit antreten. Besonders gut sind die große Reichweite + der Rundumschlag mit R2 (den hat meiner Erfahrung nach nur die Hellebarde und meganützlich wenn umzingelt). Zum Schollenthema: Naja ist kein Beinbruch aber mich nervt sowas tierisch. Zumal ich nicht weiß warum 1 graue Scholle weg ist. War es ein Bug, hab ich sie in geistiger Umnachtung abgelegt? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Gibts noch mehr Möglichkeiten? Kann ich sie ohne es zu merken verbaut haben? Wie gesagt, ich habe nur die +15-Waffe. Verfüttert habe ich sie nicht!!! Wo ist sie nur hin? @got fever: du brauchst 1 Menschlichkeit im Zähler oben links. Am Leuchtfeuer ganz unten Aushöhlung umkehren wählen. Für Entfachung benötigst du ebenfalls Menschlichkeit im Zähler. Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Beide Souls SPiele sind genial! Wenn es nur eins sein soll dann Dark Souls. Das open world Konzept gefällt mir deutlich besser. Die Abwesenheit der lästigen Tendenzen ist ein großes Plus. Auch ist das Spiel ausbalancierter - im ersten Teil ist der Distanz- dem Nahkampf deutlich überlegen. An dark Souls hast du länger Spaß. Die Atmosphäre ist tatsächlich im ersten Teil besser, allerdings wird da wohl demnächst der Server abgestöpselt. Zitieren
duolckrad Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich denn in die ruinen von anor londo? Ueber das drachental? Aber wie geht das grosse tor auf? Du kommst auch direkt vom Feuerbandschrein hin, einfach die Treppe neben der Feuerhüterin hinab steigen. Das Tor öffnet sich nachdem du die Vorrichtung in den Ruinen betätigt hast. Hierfür benötigst das lordvessel (von Gwynever nach Sieg über Ornstein + Smough). @got_fever: Wanderfluch findest du in den Ruinen selber und die Gester droppen es sehr oft im Doppelpack. Mit dem goldenen Schlangenring und 10 humanities besonders. Auch die gezackte Geisterklinge bekommst du von den Geistern hinterhergeschmissen. Diese kann Geister ohne Fluch verletzen. Außerdem kannst du 4 bei der untoten Händlerin kaufen. Zitieren
duolckrad Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kanalisation Feuerbandschrein hinter dem Gitter Richtung Tiefen. Zitieren
duolckrad Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hab auch mal wieder ne Frage: Wenn Lautrec Anastacia killt, erlischt dann das Leuchtfeuer? Zitieren
duolckrad Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja genau die. Hmm schlecht, ist ja schon irgendwie das wichtigste Leuchtfeuer. Nungut dann ist das halt so. Zitieren
duolckrad Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Geht mir genauso - werde andauernd gebackstabt. Ich selber schaffe das sogut wie nie. Selbst offline. Keine Ahnung woran das liegt. Trick? Können? Zitieren
duolckrad Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Habe 2 Fragen 1. Muss ich das Herrschergefäß platzieren damit Kirk in den Dämonenruinen kommt? Wenn ja muss es Frampt sein? Werde es diesmal Kaathe geben. 2. Habe gerade die 10 Kristallechsen in der großen Leere getötet. Allerdings keine graue Scholle erhalten. Laut Wiki kann das nicht sein. Jemand ne Idee? Zitieren
duolckrad Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Habe 2 Fragen 1. Muss ich das Herrschergefäß platzieren damit Kirk in den Dämonenruinen kommt? Wenn ja muss es Frampt sein? Werde es diesmal Kaathe geben. 2. Habe gerade die 10 Kristallechsen in der großen Leere getötet. Allerdings keine graue Scholle erhalten. Laut Wiki kann das nicht sein. Jemand ne Idee? Zitieren
duolckrad Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Habe 2 Fragen 1. Muss ich das Herrschergefäß platzieren damit Kirk in den Dämonenruinen kommt? Wenn ja muss es Frampt sein? Werde es diesmal Kaathe geben. 2. Habe gerade die 10 Kristallechsen in der großen Leere getötet. Allerdings keine graue Scholle erhalten. Laut Wiki kann das nicht sein. Jemand ne Idee? Zitieren
duolckrad Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Zu ersterem kann ich nix sagen, aber bei den Echsen hab ich auch keine Scholle bekommen. Wusste nicht das man da eine bekommen sollte. Laut Wiki bekommt man 1 graue Scholle sicher und hat die Chance mehrere zu bekommen. Zitieren
duolckrad Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hast du mal einen Link, wo das steht?Es gibt nur eine graue Scholle, die zu 100% von einem Gegner fallen gelassen wird, und das ist beim Untoten-Asyl-Boss. Wenn man bei der Siegmeyer-/Sieglinde-Story bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, kriegt man an deren Ende auch eine graue Scholle. Die von den Kristallechsen und den Darkwraiths sind keine garantierten Drops. https://darksouls.wikidot.com/the-great-hollow https://darksouls.wikidot.com/crystal-lizard Es steht jeweils (implizit) im Text dass man eine graue Scholle sicher erhält. In NG habe ich diese auch erhalten und zwar genau dort wo der Autor seine erhalten hat (also da wo 5 Echsen sind - über den 3 Basilisken). Zitieren
duolckrad Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Naja einmal steht man erhält eine graue Scholle, während sonst steht man erhält möglicherweise eine graue Scholle. Daraus schließe ich, dass man eine graue Scholle erhält und möglicherweise sogar mehr als eine. Letztlich ists egal, da ich keine bekommen habe in NG+. Vielleicht habe ich den sicheren drop durch den goldenen Ring gegen einen wahrscheinlichen drop getauscht. Zitieren
duolckrad Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Finsterwurz-Wald. Wer ist der relevante Boss zwecks beschwören? Sif oder Schmetterling? Oder Beide? Würde gern Sif killen zwecks Story und trotzdem beschwören im Wald. Zitieren
duolckrad Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Waldjäger NG+: Habe jetzt 5 Eindringlinge erledigt, allerdings noch nix von Alvina erhalten. Geht das nur einmal pro Charakter? Habe in NG bereits die Belohnungen erhalten. Zitieren
duolckrad Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Was machen Spieler die sich permanent hinknien und so einen schwarzen Zauber wirken in ihrer eigenen Welt? Ist das ein Buff? Und wie funktioniert diese verzögerte Fortbewegung ohne zu Schreiten als würde man immer kurz schweben? Und was bringt das? Zitieren
duolckrad Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Erhält man Eid-Gegenstände nur einmal pro Charakter? Bin NG+ und habe der Chaos Schwester gerade 30 Menschlichkeiten gegeben. Bin nun Stufe 2 aber ich habe nicht den Chaossturm bekommen. Bei Alvina war es genauso... Zitieren
duolckrad Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ok danke, die 30 Menschlichkeiten hätte ich also sparen können. Naja gibt schlimmeres... Wie ist eig. die Stachelrüstung vom Phantom Kirk? Ich hab die nun schon 2 Mal verpasst... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.