duolckrad Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem? Es geht um Andre, welcher nach Finsterhandattacke sofort aggro geworden ist und bleibt. Brauch den aber eig. noch. Zitat: Zitat von duolckrad Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun? hast du mit der finsterhand zugehauen oder die humanity abgezogen ? ich hab mit der finsterhand mit mehreren charactern humanity abgezogen und die sind nie aggro geworden (ich mach das jedesmal bevor ich ins NG+ gehe, einmal humanity ziehen, dann killn) Wenn du wegen mir für dein jetztiges "NG" Probleme hast dann ein dickes sry aber wie gesagt ist mir selbst nie passiert und wäre auch das erste mal das ich davon höre, sonst probier wircklich mal beim Gargoyle Turm die "Absolution" evtl. ist der dann wieder gut drauf ? Zitieren
duolckrad Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Er bietet mir 1 Absolution an und diese hatte ich vorher schon: Eidbruch Waldjäger Bei mehreren Verbrechen würde er doch sicher eine Liste von Vergebungen anbieten, oder? PS: Wie haut man den Minigargoyles in Anor Londo den Schwanz ab??? EDIT: @MoreImba: ist nicht schlimm^^ Zitieren
duolckrad Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also wens interessiert. Ich habe beim Priester um Vergebung gewinselt und 48k Seelen abgedrückt. Und siehe da Andre ist wieder friedlich. Schwein gehabt - hätt ich nicht gedacht. Man zahlt demnach für alle Sünden. Darum erscheint keine Auswahlliste einzelner Sünden wie bspw. 2 Eidbrüche. Da dies niemand wusste, wäre das sicherlich was für den Leitfaden. Zitieren
duolckrad Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Laut wiki nach dem Tod von Gwyndolin. Availability In a chest in Anor Londo, after killing Dark Sun Gwyndolin. Zitieren
duolckrad Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Beim Waldjägereid ist das Ziel Eidfremde zu invaden und zu töten^^Ich weiß nicht ob der Eidfremde menschlich sein muss - schätze nicht. Daher einfach offline spielen! Zitieren
duolckrad Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kann dem nur zustimmen! Das Spiel ist der Oberhammer! Hoffe dass es auch nen dritten Teil geben wird, der nur annähernd so gut ist wie die ersten beiden. Hier mal n cooler Beitrag von gameone: https://www.gameone.de/tv/182 Viel Spaß! Zitieren
duolckrad Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab jetzt zirka 100 Skelettbabies gekillt und noch keine einzige Humanity. Muss man irgendetwas beachten? (hab 14 Humanity + goldenen Schlangenring) EDIT: hat sich geklärt Zitieren
duolckrad Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Exakt lag daran - wusste nicht, dass die drops nicht liegen bleiben und mir ist das erst ziemlich spät aufgefallen... Wie kommt man von Nito eig. wieder weg, wenn man nicht teleportieren kann? Bin ich blind? Also ich kann teleportieren, aber ich würd gern wieder zu den Babies humanity farmen! Zitieren
duolckrad Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Den Schlüssel kann man kaufen bei dem Händler unter der Brücke. Wo finde ich das Big Hats Set. Habe den verrückten halb nackten Logan besiegt. Wo ist nun die Truhe mit seinen Klamotten? Zitieren
duolckrad Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 in der bibliothek, dort wo er vorhin war Bisschen genauer bitte derselben Beschreibung aus dem wiki folgend konnte ich die Truhe nicht finden. Ich habe seine Zelle und den gesamten Gefängnisbereich abgesucht (denn da war er bevor er verkauft hat). Ebenso den kleinen Raum wo ich seine Spells gekauft habe - sowie die anliegenden Räume. Da ist das Big Hats Set nicht! Zitieren
duolckrad Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Siehe 4036 Achja weiß jemand wo genau!!! das Big hat's Set zu finden ist? Zitieren
duolckrad Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mitlesen, mitdenken, feststellen das es darum nicht ging An der Stelle, an der er saß und Sprüche im Archiv verkauft hat. Doch genau darum ging es! Mitlesen und mitdenken du sagst es Da ist das Set nicht. Zitieren
duolckrad Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das klingt sinnvoll, wozu sollte man den Schlüssel 2 mal besitzen. Ich hatte eine andere Gabe und konnte den Schlüssel bei besagtem Händler kaufen. Und du hast recht, die Frage war ob und wo man den Generalschlüssel im Spiel bekommen kann. Zitieren
duolckrad Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das Set befindet sich 100% dort in der Bibliothek.Es heißt nur nicht BigHatLogans Set, sondern hat einen anderen Namen. Wenn du dort alle Kisten geöffnet hast, dann hast du es bereits im Inventar Jetzt wars da. Waren wohl ein paar reloads nötig^^ Da fällt mir ein, ist die droprate eig. höher wenn menschlich? Ich brauch nen blue titanite slab von den Schmetterlingen!!! Zitieren
duolckrad Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Du meinst sicher Petrus. Seine Wunder kannst du auch von Rhea bekommen allerdings erst sehr spät im Spiel. https://darksouls.wikidot.com/rhea-of-thorolund https://darksouls.wikidot.com/petrus-of-thorolund Zitieren
duolckrad Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Das Schnarchen erklärt sich später. Hätte gern die graue Scholle von Sieglinde. Habe alle 4 Würmer getötet in Lost Izalith. Wars das somit oder komme ich doch noch an das Geschenk? Den Rest der Story habe ich ordnungsgemäß absolviert... Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Kann ich im Endgame Kiln of the first flame black knights farmen und das Gebiet wieder verlassen oder ist das Einbahnstraße? Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Feind, du musst zu Oswald und für deine Sünden bezahlen! Ist mir auch passiert mir Andre und der teilt gut aus^^ Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Tatsächlich ist es genau dieser NPC. Naja also toll ist es nicht, aber mega schlimm ist es auch nicht (Petrus war wie beschrieben kein Verlust). Bei Oswald kannst du dich von Sünden befreien wie etwa einen NPC angreifen oder Eide brechen. Das kannst du nun nicht mehr. Folglich musst du dir nun eine Reihenfolge der Eide überlegen oder jeden Eid mastern bevor du ihn brichst. Kein Weltuntergang also. Wenn du auf platin spielst, musst du sowieso bis NG++ und kannst in NG+ ggfs. Eide nachholen etc... PS: ich farme gerade black knights und ich bereits 8 großschwerter und 3 Schilde aber noch kein einziges Schwert - trotz Beuterate 410.... Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Habs gerade im wiki nachgeschlagen - das black knight sword heißt im deutschen Schwert des Drachentöters. Blöde Übersetzung - also alles gut, die black knights kann ich abhaken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.