Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem?

Es geht um Andre, welcher nach Finsterhandattacke sofort aggro geworden ist und bleibt. Brauch den aber eig. noch.

Zitat:

Zitat von duolckrad viewpost.gif

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

hast du mit der finsterhand zugehauen oder die humanity abgezogen ? ich hab mit der finsterhand mit mehreren charactern humanity abgezogen und die sind nie aggro geworden (ich mach das jedesmal bevor ich ins NG+ gehe, einmal humanity ziehen, dann killn)

Wenn du wegen mir für dein jetztiges "NG" Probleme hast dann ein dickes sry aber wie gesagt ist mir selbst nie passiert und wäre auch das erste mal das ich davon höre, sonst probier wircklich mal beim Gargoyle Turm die "Absolution" evtl. ist der dann wieder gut drauf ?

Geschrieben

Er bietet mir 1 Absolution an und diese hatte ich vorher schon: Eidbruch Waldjäger

Bei mehreren Verbrechen würde er doch sicher eine Liste von Vergebungen anbieten, oder?

PS: Wie haut man den Minigargoyles in Anor Londo den Schwanz ab???

EDIT: @MoreImba: ist nicht schlimm^^

Geschrieben

Also wens interessiert. Ich habe beim Priester um Vergebung gewinselt und 48k Seelen abgedrückt. Und siehe da Andre ist wieder friedlich. Schwein gehabt - hätt ich nicht gedacht.

Man zahlt demnach für alle Sünden. Darum erscheint keine Auswahlliste einzelner Sünden wie bspw. 2 Eidbrüche. Da dies niemand wusste, wäre das sicherlich was für den Leitfaden.

Geschrieben

Exakt lag daran - wusste nicht, dass die drops nicht liegen bleiben und mir ist das erst ziemlich spät aufgefallen...

Wie kommt man von Nito eig. wieder weg, wenn man nicht teleportieren kann? Bin ich blind? Also ich kann teleportieren, aber ich würd gern wieder zu den Babies humanity farmen!

Geschrieben
in der bibliothek, dort wo er vorhin war

Bisschen genauer bitte :) derselben Beschreibung aus dem wiki folgend konnte ich die Truhe nicht finden. Ich habe seine Zelle und den gesamten Gefängnisbereich abgesucht (denn da war er bevor er verkauft hat). Ebenso den kleinen Raum wo ich seine Spells gekauft habe - sowie die anliegenden Räume. Da ist das Big Hats Set nicht!

Geschrieben
Mitlesen, mitdenken, feststellen das es darum nicht ging ;)

An der Stelle, an der er saß und Sprüche im Archiv verkauft hat.

Doch genau darum ging es! Mitlesen und mitdenken du sagst es ;)

Da ist das Set nicht.

Geschrieben

Das klingt sinnvoll, wozu sollte man den Schlüssel 2 mal besitzen. Ich hatte eine andere Gabe und konnte den Schlüssel bei besagtem Händler kaufen. Und du hast recht, die Frage war ob und wo man den Generalschlüssel im Spiel bekommen kann.

Geschrieben
Das Set befindet sich 100% dort in der Bibliothek.

Es heißt nur nicht BigHatLogans Set, sondern hat einen anderen Namen.

Wenn du dort alle Kisten geöffnet hast, dann hast du es bereits im Inventar ;)

Jetzt wars da. Waren wohl ein paar reloads nötig^^

Da fällt mir ein, ist die droprate eig. höher wenn menschlich? Ich brauch nen blue titanite slab von den Schmetterlingen!!!

Geschrieben

Das Schnarchen erklärt sich später.

Hätte gern die graue Scholle von Sieglinde. Habe alle 4 Würmer getötet in Lost Izalith. Wars das somit oder komme ich doch noch an das Geschenk? Den Rest der Story habe ich ordnungsgemäß absolviert...

Geschrieben

Tatsächlich ist es genau dieser NPC. Naja also toll ist es nicht, aber mega schlimm ist es auch nicht (Petrus war wie beschrieben kein Verlust). Bei Oswald kannst du dich von Sünden befreien wie etwa einen NPC angreifen oder Eide brechen. Das kannst du nun nicht mehr. Folglich musst du dir nun eine Reihenfolge der Eide überlegen oder jeden Eid mastern bevor du ihn brichst. Kein Weltuntergang also. Wenn du auf platin spielst, musst du sowieso bis NG++ und kannst in NG+ ggfs. Eide nachholen etc...

PS: ich farme gerade black knights und ich bereits 8 großschwerter und 3 Schilde aber noch kein einziges Schwert - trotz Beuterate 410....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...