Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Internet hält doch alle Informationen bereit, es gibt sogar 2 DS Wikis...

Aber die Glut die du brauchst findest du in den tiefen. Hinter dem ersten Metzger ist ne Truhe, mit der Glut. (https://darksouls.wikidot.com/large-ember)

Diese Glut habe ich natürlich abgegeben. Laut Internet ist aber eh keine Glut notwendig ;) Jemand ne Idee?

EDIT: Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht die dunkle Glut geben dürfen. Ich weiß noch, dass es vorher ging und er mir bei der Hellebarde 4 verschiedene Menüs mit Weiterentwicklungen angeboten hat. Kann ich das irgenwie beheben oder wars das nun mit schmieden bei Andre?

Geschrieben

Ich mir leider auch nicht. Befürchte einen Bug oder ich übersehe irgendetwas dämliches :(... Also die Hellebarde+5 taucht nicht mehr auf, weder bei Waffe verstärken noch bei Ausrüstung umwandeln. Habe ihm alle Gluten gegeben, die er wollte (Chaos also nicht). Aber hier im Trophy Guide steht ja, dass keine Gluten für krude Waffen nötig sind.

Geschrieben

Naja danke schonmal an alle, auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist. Bei Vinheim taucht die Hellebarde+5 immerhin auf. Bei ihm kann ich allerdings nur eine zauberhellebarde herstellen.

Werde mir erstmal das eagle shield in Blighttown holen und berichten wenn es Neuigkeiten gibt.

Übrigens wurde ich eben in den Ruinen Neu Londo von nem humanem Feind angegriffen (Schwert und Schild) noch vor der ersten Brücke vom Schrein aus. Im Wiki konnte ich zu diesem Gegner nichts finden und hinterlassen hat er auch nichts. Konnte gut was einstecken. Ich spiele offline.

Geschrieben

Ahh, es gibt immerwieder Überraschungen in dem Spiel! Echt Hammer und deutlich besser als Demon's Souls. Obwohl das auch gut war. Hab nun meine krude Hellebarde +5. haut gut rein. Keine Ahnung warum es vorhin nicht verfügbar war...

Werd mich mal in den Katakomben umschauen :)

Geschrieben

Bei ihr machst du den Waldjäger-Eid. Als Phantom Eidfremde im Wald umbringen. Dafür gibt es Seelen, Materialien und den Nebelring. Eigentlich n cooler Eid, wenn man nicht ständig auf überlevelte Spieler treffen würde, die dann auch noch zu zweit kämpfen - der Heimvorteil und SL 300 reichen anscheinend nicht aus. Machen mehr als man denken würde...

@Rattle: Queelags Sphäre, der Pyromant bei der Chaos-Feuerhüterin.

Geschrieben

LOL bei jedem Waldjägerruf warten 2 überlevelte Gegner. Mal ehrlich wer macht sowas erbärmliches? Etwa jemand von euch? Ich erwarte keine ehrlichen Antworten ;)

EDIT: bekommen die Spieler auch Seelen, wenn ich Selbstmord begehe (Abgrund oder so)? Das würde ich dann tun sobald ich sehe, dass 2 auf mich warten...Kann man sonst iwie abhauen ohne Seelen zurückzulassen? Schwarzer Lebewohlkristall?

Geschrieben

Das Level spielt keine Rolle bei den Waldjägern. Mann kann ja an den Rüstungen / Waffen / Schaden abschätzen welchen Level die teilweise haben. Gut wenn einige sich toll fühlen nen SL70 mit SL200 mit einem Schlag wegzuhaun, naja... Aber dann noch ein Phantom zu rufen, was logischerweise ähnlich stark ist, traurig.

Geschrieben
Ich hab ne frage, hab gestern feuerrad gekillt. Dann bin ich zurück zum schrein. Wie komme ich jetzt am schnellsten wieder ins Grabmal der Riesen ? Bitte sagt nicht ich muss die katakomben durch laufen !?

Noch was, was hat es mit dem entachen auf sich was ich da bekommen hane von dem Boss ?

Danke euch schonmal im vorraus

Edit:

Hat sich erledigt 2 seiten zuvor hat eine schon die antwort darauf bekommen mit dem grabmal der riesen.

Die Abkürzung ist echt praktisch, allerdings finde ich den Weg durch die Katakomben nicht wirklich beschwerlich und lang schon garnicht. Im Gegensatz zum Rückweg vom Aschesee bspw. ;)

Geschrieben

Laut Wiki kannst du Frampt ohne Konsequenzen ansprechen. Die 2te Schlange im Abyss erscheint nur dann nicht, wenn du das Lordvessel in den Altar setzt. Allerdings ist die 2. Schlange optional und für die Story irrelevant. Nur für Platin - Eid und Hand.

Geschrieben

Du musst menschlich sein, also am Leuchtfeuer die Aushöhlung umkehren.

Ich habe Frampt mit Herrschergefäß angesprochen, hab das Herrschergefäß aber nicht am Altar geopfert sondern in den Tod gesprungen. Der Auserwählte bin ich immernoch und Kaathe müsste auch noch erscheinen, obwohl ich mit Frampt handel betreibe.

Geschrieben
Laut der Beschreibung im Leitfaden ist es aber nicht so. Es heißt ja "muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht". Wenn du die vier Könige schon vorher besiegt hast, könnte es noch funktionieren. Ich hab mal Kaathe zuerst angesprochen und hab dann gesehen, daß Framps immernoch da ist. Als ich ihn dann ansprach, war er beleidigt und ging für immer fort. :smile:

Ich weiß aber nicht mehr ob ich das Herrschergefäß noch hatte oder nicht.

So hab eben die 4 Könige besiegt. Kaathe ist am Leuchtfeuer, trotz Handel mit Frampt. Demnach stimmt das was im Wiki steht - das Herrschergefäß muss im Inventar sein damit Kaathe erscheint - alles andere ist egal. Leitfaden kann korrigiert werden!

Geschrieben

Man muss sich für eine Schlange entscheiden - legst du den Eid ab, verschwindet Frampt. Der Unterschied zum Leitfaden besteht darin, dass man ohne Konsequenzen mit Frampt reden und handeln kann. Kaathe wird erscheinen solange das Herrschergefäß nicht auf dem Altar liegt.

Geschrieben
Bei Frampt links durch den Torbogen raus, da müsst Patches hocken ... du kannst NPCs mit der Finsterhand angreifen ohne das sie Aggro werden, allerdings gibts beim 2ten Mal keine humanity mehr, achja NPCs die sitzen/ hocken konnte ich z.B. nicht angreifen, die Finsterhand "griff" immer über sie hinweg :/

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

Geschrieben

Hab R2 gedrückt genau wie bei den anderen. Beim Priester war ich schon. Er verlangt 46000 aber das gilt für den Eidbruch bei den Waldjägern auch wenn er es nicht dazusagt. Naja ist schon irgendwie n Problem...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...