duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, hab gerade die zweite Glocke geläutet in Queelag. Nun muss ich wieder zum Undead Parish. Folglich bin ich durch komplett Blighttown, Depths und nun zum Firelink Schrein gelaufen. Erscheint mir lang und umständlich. Gibt es einen kürzeren Weg in NG? Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Jup. In Blighttown ganz unten im Sumpf unweit von der Höhle befindet sich ein großes Rad. Da hoch und fertig. Da war ich, ist allerdings ne Sackgasse. Viele feuerspeiende Hunde und die Feuerhüter Seele. Kein Durchgang gefunden... Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Und wo komme ich da raus? Bin ja nun mittlerweile am Schrein, aber das würde ich mir gerne angucken. Hab da nichts gefunden und laut Wiki ist da ja auch nichts. Spiele in NG. Quelana war übrigens auch nicht auffindbar. Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Reden wir vom selben Spiel? Sorry, aber wo am Schrein ist die Treppe zum Drachental? Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ok jetzt hab ichs geschnallt. Den Generalschlüssel hab ich leider nicht und den versteckten Weg in der Schandstadt habe ich nicht gefunden. Nunja aber gut zu wissen. Hätte mich auch gewundert einen soo langen Weg gehen zu müssen. Aber an den Rückweg vom Aschesee kommt eh nichts ran. Basilisken sind mit Abstand die miesesten Gegner im Spiel und dann noch auf den schmalen Ästen in der Großen Leere... Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Du glücklicher, ich wurde schon oft verflucht und mehr als eine Schlag halten sie auch aus - trotz Drachenschwert...Naja gibt schlimmeres. Danke an alle für die Erläuterung der Abkürzung! Werde mich nun Sen's Fortress zuwenden. Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Joa verflucht werden ist wirklich einfach - man muss nur auf einen Basilisken treffen Nen Eierkopf bekommst aber nicht von den Basilisken sondern von den Larven. Zitieren
duolckrad Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sagt mal der Seelenglitch funktioniert nicht mehr seit dem neusten Patch, richtig? Zitieren
duolckrad Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Sen's Fortress auf der Plattform des Riesen mit den Kugeln soll man sich ja fallen lassen für die Armbrust. Wie kommt man über die Brüstung? Zitieren
duolckrad Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Bin ja schon auf der Plattform und nochmal durch das Loch und durch die ganzen Fallen will ich nicht bin da einfach stumpf dem Wiki gefolgt muss ich zugeben... Zitieren
duolckrad Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 1. bei jedem Pyromatie-Lehrer --> https://darksouls.wikidot.com/pyromancy-flame 2. M.E. nicht. EDIT: Wie kann ich meine Kristall-Hellebarde am Leuchtfeuer reparieren? Zitieren
duolckrad Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wie Kristall-Waffen kann man nicht reparieren? Nicht mal ein Schmied? Zitieren
duolckrad Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ok mein letzter Post ist wohl im Nirvana gelandet... Priscilla ist tot. Dolch habe ich nicht bekommen. Ist dieser platinrelevant? PS: Priscilla ist nicht giftanfällig! Zitieren
duolckrad Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wieso bekommt man in Anor Londo eig. keine Menschlichkeiten??? Und wieso können mich Gegner durch massive Steinwände mit ihren Waffen treffen??? Fragen über Fragen... Zitieren
duolckrad Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Man wird auch mitten durch massive Wände getroffen... Bin grad bei Ornstein und Smough. Stufe 68 ohne besondere Waffen oder Zauber. Jedenfalls sind das mal richtige Gegner. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass hier Endstation ist. Smough soll zuerst umfallen - mein Rekord sind 2 Treffer Hab mir auch n paar Youtube Videos angeschaut - da sind die Gegner aber relativ zahm. Gibts nen Einschüchterungsring oder sowas? Zitieren
duolckrad Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Naja Übung macht den Meister und Übung erfordert Zeit und die ist knapp Zitieren
duolckrad Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Sen's Fortress: Die Abkürzung via Käfig. Funktioniert die nur nach unten oder komm ich damit auch wieder hoch? Cheers Zitieren
duolckrad Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Danke. Noch ne Frage. Ich will meine Hellebarde+5 in eine krude Waffe +5 umwandeln. Nur bietet Andre dieses Upgrade nicht an. Also die Waffe taucht garnicht auf in der Liste. Woran kann das liegen? Zitieren
duolckrad Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Laut dieser Seite braucht man keine Glut dafür. Krude Waffe Erwirb die beste Waffe durch krude Verstärkung. [Multi-Trophäe] Eine Waffe mit +5 Standardverstärkung auf +5 Krude Verstärkung upgraden. Auch dies geht beim Schmied in der Stadt der Untoten. Keine spezielle Glut nötig. Spoiler: Materialienliste (Hide) 9 Kleine Scherben (kann man bei besagtem Schmied kaufen) 10 Große Scherben (diverse Fundorte) Zitieren
duolckrad Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich will meine Hellebarde+5 in eine krude Waffe +5 umwandeln. Nur bietet Andre dieses Upgrade nicht an. Also die Waffe taucht garnicht auf in der Liste. Woran kann das liegen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.