Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, hab gerade die zweite Glocke geläutet in Queelag. Nun muss ich wieder zum Undead Parish. Folglich bin ich durch komplett Blighttown, Depths und nun zum Firelink Schrein gelaufen. Erscheint mir lang und umständlich. Gibt es einen kürzeren Weg in NG?

Geschrieben
Jup.

In Blighttown ganz unten im Sumpf unweit von der Höhle befindet sich ein großes Rad. Da hoch und fertig.

Da war ich, ist allerdings ne Sackgasse. Viele feuerspeiende Hunde und die Feuerhüter Seele. Kein Durchgang gefunden...

Geschrieben

Und wo komme ich da raus? Bin ja nun mittlerweile am Schrein, aber das würde ich mir gerne angucken. Hab da nichts gefunden und laut Wiki ist da ja auch nichts. Spiele in NG. Quelana war übrigens auch nicht auffindbar.

Geschrieben

Ok jetzt hab ichs geschnallt. Den Generalschlüssel hab ich leider nicht und den versteckten Weg in der Schandstadt habe ich nicht gefunden. Nunja aber gut zu wissen. Hätte mich auch gewundert einen soo langen Weg gehen zu müssen. Aber an den Rückweg vom Aschesee kommt eh nichts ran. Basilisken sind mit Abstand die miesesten Gegner im Spiel und dann noch auf den schmalen Ästen in der Großen Leere...

Geschrieben

Du glücklicher, ich wurde schon oft verflucht und mehr als eine Schlag halten sie auch aus - trotz Drachenschwert...Naja gibt schlimmeres. Danke an alle für die Erläuterung der Abkürzung! Werde mich nun Sen's Fortress zuwenden.

Geschrieben

Man wird auch mitten durch massive Wände getroffen...

Bin grad bei Ornstein und Smough. Stufe 68 ohne besondere Waffen oder Zauber. Jedenfalls sind das mal richtige Gegner. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass hier Endstation ist. Smough soll zuerst umfallen - mein Rekord sind 2 Treffer :)

Hab mir auch n paar Youtube Videos angeschaut - da sind die Gegner aber relativ zahm. Gibts nen Einschüchterungsring oder sowas?

Geschrieben

Laut dieser Seite braucht man keine Glut dafür.

04.PNGKrude Waffe

Erwirb die beste Waffe durch krude Verstärkung.

[Multi-Trophäe]

Eine Waffe mit +5 Standardverstärkung auf +5 Krude Verstärkung upgraden. Auch dies geht beim Schmied in der Stadt der Untoten. Keine spezielle Glut nötig.

Spoiler: Materialienliste (Hide)

• 9 Kleine Scherben (kann man bei besagtem Schmied kaufen)
  • 10 Große Scherben (diverse Fundorte)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...