NoobKind Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mahlzeit Leute...Kann es sein das sich seit dem neuen Patch die Performance des Spiels geändert hat...? Bei mir schwankt es mittlerweile ziemlich häufig zwischen helles Bild/dunkles Bild, je nachdem wie ich die Kamera drehe... Ist das bei euch auch so...? Also bei mir läuft alles normal... bis auf den DLC gebiet in dem gibt es nen bug wo alle spezial-effekte wie das feuer des leuchtfeuers, das weise zeichen von items, etc andauernd verschwinden und wieder auftauchen. Ist aber nur ein grafik-bug, perfomance beeinflusst das bei mir nichts. Außerdem bin ich mir sicher das From Software an nem nächsten teil arbeiten wird... sie sind die einzigen mit einem derartig guten kampfsystem und spiel generell. Ohne konkurenz wird es bei denen erneut geld regnen, die Souls-serie is auch deren beste verkaufte serie aller zeiten. Das wär ja wie wenn Activision/Treyarch kein neues cod mehr machen würde.... und wir wissen alle das das nocht stehts zu erwarten ist. Zitieren
NoobKind Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 nach ca. 500h noch nie einen gesehen Zitieren
NoobKind Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ne Frage, hab grad gemerkt, dass meine Pyromantie Flamme Level 10 sein muss, damit ich Pyro Zauber bei Queelana kaufen kann, bloß ist Laurentius jz schon weg.Kann ich meinen Pyro Handschuh noch upgraden oder mussich bis New Game + warten, um den upzugraden und schließlich Zauber bei ihr zu kaufen? ja, wenn du teil des chaos eids bist sollte dir der Eier-typ die flamme noch upgraden können Zitieren
NoobKind Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin Eid schon level 2, der typ verkauft mir immer noch nur die Liste der Diener ich glaube das man mindestens 11 intelligenz braucht das er irgendeine aktion mit der flamme macht Zitieren
NoobKind Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 fuer queelana solltest du eigentlich keinen eierkopf benötigen... Zitieren
NoobKind Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bräuchte mal ein paar Tipps für gute Waffen, irgendwie mache ich nicht genug Schaden...Kämpfe meist mit aufgewerteten Blitzspeer oder Verzaubertes Falcion +4... Beweglichkeit und Ausdauer hab ich bei etwas über 40, Stärke bei 17 und Intelligenz so das ich 2 Zauber tragen kann... Ich tendiere eher zum schnellen Kampf, 2 bis 3 Schläge und weg... Kann mir wer helfen...? oh gott... du brauchst wirklich ne neue waffe... ich empfehle uchigatana +15 oder chaos klinge +5 oder balder seiten schwert +15 ein falchion +15 sollte auch nützlich sein oder die gebogenen großschwerter (murakumo +15), oder die sense+15 und auch großsense+15 das sind die typischen beweglichkeits waffen... entscheide dich für eine obwohl sensen, murakumo, und uchigatana wohl die besten sind Zitieren
NoobKind Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 leute denkt doch mal logisch beweglichkeit ist natürlich gut für kleine schnelle waffen... hier ein post den ich vor kurzem gepostet habe "du brauchst wirklich ne neue waffe... ich empfehle uchigatana +15 oder chaos klinge +5 oder balder seiten schwert +15 ein falchion +15 sollte auch nützlich sein oder die gebogenen großschwerter (murakumo +15), oder die sense+15 und auch großsense+15 das sind die typischen beweglichkeits waffen... " der finstertöter ist eigentlich nur gut wenn man schon rund sl 200 ist. astoras schwert ist eigentlich bekannt eine der schlechtesten waffen zu sein... schon klar ist sie am anfang gut aber das drakesword das man auch recht früh bekommen kann ist bei weitem besser. es freut mich das leute entlich mal das wiki benutzten... Zitieren
NoobKind Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Doch! Wenn du die Gegend aufmerksam beobachtest, wirst du feststellen, dass man bei DS ziemlich viel im Kreis läuft... wenn auch auf verschiedenen Ebenen. Vom Feuerbandschrein geht es erst über das Aquädukt in die Burg rein... über die Brücke mit dem Drachen geht es wieder aus der Burg raus nach Undead Parish (Keine Ahnung, wie das auf deutsch heisst, die Kirche mit den Gargoyles halt). Und eben diese Kirche ist auf dem Berg über dem Feuerbandschrein. Siehe auch diese Karte aus dem Promo-Material: [url= ] [/url]Das ist ein Video über die ganze Dark Souls Welt, wie man sieht liegen wirklich nur Izalith und der Abgrund übereinander, der Rest ist wirklich ziemlich echt gemacht... ___________________________________________________________ Kennst sich jmd. mit der Ausdauerregeneration aus?Ich habe das Graswappenschild und den Clotanthic-Ring ausgerüstet...doch bemerke ich da keinen Unterschied zur regeneration... ist das so vorgesehen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ipr7sKmVG4s]Dark Souls Guide - Stamina Regeneration - YouTube[/url] Sollte alles erklären... hier gehts meistens nur um die art von rüstung die man trägt. Zitieren
NoobKind Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Yo Leute, ich stehe vor einem Problem!Bei der questreihe der Catarina Ritter sollte sigmeyer (nach eventuellem zwischengespräch mit seiner Tochter am ersten LF im Aschsee zu finden sein (nach der Begegnung in izalith)!? Nun in meinem Fall hat er scheinbar nicht die Lust dort zu erscheinen...warum? Ich habe die Reihenfolge der questreihe eingehalten und seine bitten niemals verneint... Thx im vorraus Du hast vermutlich nur eine seiner Begegnungen verpasst. Das sind all Begegnungen in Reihenfolge: 1.) Sen's Festung 2.) Anor Londo 3.) Feuerlink 4.) Schandstadt (ich vermute das du die Station verpasst hast) 5.) Tochter in den Archiven 6.) Izalith 7.) Tochter am Feuerlink Schrein 8.) Aschesee Ich glaub man kann die Quest gar nicht scheitern... nur falls Siegmeyer in Izalith stirbt also musst du eine der Station vergessen haben. Zitieren
NoobKind Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Alle aufgezählten Schritte wurden eingehalten, bis auf 7 & 8 was ja nicht möglich ist! Kann es sein das die questreihe nicht mehr möglich ist weil ich die ganzen Stationen schon vor den Gesprächen mit ihm abgeschlossen habe? Mhmmm... ich bin mir sicher das die Bosse damit nichts zu tun haben... ich glaube du hast bei der Tochter in den Archiven nicht richtig geantwortet... sie sollte sich nämlich danach beim Feuerlink blicken lassen egal was du mit Siegmeyer gemacht hast. Notfalls noch mal schnell bei Seath checken ansonsten kann ich nur NG+ sagen Zitieren
NoobKind Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Drop-Raten sind immer gleich, und können nur mit dem goldenem Schlangen Ring und Menschlichkeit beeinflusst werden. Die weißen Kreise entstehen wenn ein anderer Spieler ein Wunder wirkt, und sie verstärken das selbe Wunder in deiner Welt... d.h. wenn ein Spieler Götterzorn wirkt.... und du dessen Ring findest kannst du Götterzorn verstärkt wirken.... aber kein anderes Wunder. (Das Phänomen gibt es am häufigsten im Wald und in der Burg zu sehen (Die PvP Plätzte)) Zitieren
NoobKind Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Falls es dir nur um die Trophies geht würde ich die normale oder in deinem fall limited edition empfehlen, weil der dlc keine extra trophies enthält. Ansonsten ist der dlc seine 15euro wert... Der neue bug (der nichts mit den versionen sonder nur mit dem 1.08 patch zu tun hat) kann recht simpel behebt werden: einfach im offline modus spielen. Außerdem bin ich mir sicher das der bug bald gefixt wird... Zitieren
NoobKind Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Abend,Hätte mal ne Frage bezüglich eineserhöhten Schwirigkeitsgrades n euch: Wie schafft ihr euch selbst eine noch größere Herausforderung? Habe gelesen ein SLV 1 run soll es geben. Wenn man das machen kann(was ich nicht ausschließe) wie weit kann man es mit dem Char schaffen?(Storytechnisch bzw. in welchen NG wäre es möglich) Was die 4 Kings anbelangt...waren die im nachhinein im NG+ ein Witz. Nodatchi +15 mit Kristallverzauberung & ansonsten wie der Bettler...so wie der Herr ihn schuf ^^ Hab schon einmal nen SL1 run gemacht... eigentlich leichter als man glaubt... auf grund des neuen bugs bin ich jetzt im ng++ mit meinem sl1 (braucht man aber viel geduld ) Rein theoretisch kann man so weit spielen wie man will, aber irgendwann wird man ganz einfach die 4kings nicht mehr töten können... hab aber schon sl1 ng+7 gesehen (link) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ByqwMSzUdgM]Dark Souls: SL1 NG+7 - Part 11 - YouTube[/url] die einzigen richtig schweren sind O&S, 4kings, gwyn und alle dlc bosse... würde empfehlen das erste ng ohne die pyromantien machen (die rotzen alles weg da kommt einem das level egal vor), und ohne summons das wär ja schummeln . Das schwierigste an dem ganzen sind die schlechten waffen, weil man eigentlich nur die handaxt, verstärkte keule und die untoten-axt zur verfügung hat... versuchs mal ist eigentlich ganz lustig und sehr belohnend falls erfolgreich Zitieren
NoobKind Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich habs vermutlich schlecht erklärt. Es gibt doch Spiele bei denen verschiedene Versionen auch verschiedene Trophiestände anlegen. Ich glaube das ging z.B. bei Bioshock und D,EU,US Version etc. Obwohl es das gleiche Spiel war konnte man mehrmals 100% bekommen. Bei einigen Spielen scheint das so zu gehen, bei anderen nicht. Nun ist meine Frage ob die PtoD Edition bei den Trophies von der Limited Edition weiter macht oder ob die Trophies dafür neu zählen? nein, man kann nur einmal 100% in dark souls haben egal welche version man besitzt... _______________________________________________________________ @ornstein ich finde ja magie ziemlich easy in PvE... mit den richten items macht man einfach zu viel schaden.... wollte immer schon mal nen durchgang nur mit bögen machen... sollte die bosse interessanter machen Zitieren
NoobKind Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Am Anfang aber schon ein bisschen schwer... ansonsten haste Recht,wobei es mir es mir so vorkommt,als ob die Magiepower schwächer geworden ist. Mit Bögen? Bei einem Boss dürfte das nicht machbar sein(du weisst glaube ich welcher gemeint ist ^^) Aber wenn du das mal in Angriff nehmen solltest,würde ich mich über ein Video freuen,in dem du die osse legst. So weit hab ich gar nicht gedacht... 4kings mim bogen scheint ziemlich schwer... aber mit red tearstone macht man sicher genug schaden... sollte ich mal versuchen.... doch ich glaub gwyn und artorias wuerden mich so richtig vernichten naja wenn ich mit meinem sl1 nicht mehr weiter komm werd ich das mal versuchen.... Zitieren
NoobKind Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Oh man eh,diese Andenken der Vergeltung farmen ist ja Furchtbar! 4 von 10 habe ich. Gibt es ne möglichkeit die schneller zu bekommen? Ich steh den ganzen Tag in Anor Londo und Spam mit dem Augapfel rum! in der gemalten welt kannst du die raben - menschen farmen mit dem goldenem schlangen ring und 10 menschlichkeit geht das ganz schnell... (am besten du laeufst auf das dach in dem verschlossem haus dort fliegen dann vier auf dich zu... dann wieder mit knochen zurueck und wiederholen...) hoffe das hilft:) Zitieren
NoobKind Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Jemand ne Ahnung, ob es noch einen Boss gibt, bei dem man öfters noch beschworen wird mit SL ~105?Versuch gerade die Faith Anforderungen für Eid: Krieger des Sonnenlichts bisschen runterzuschrauben, weil ich bei 8 bin und nicht 17 Punkte verschwenden will(ca. 2 Millionen Seelen ).. aber ich hab mich gerade mal vor jeden boss mal 5-10 Minuten hingestellt und wurde nirgendwo beschworen.. Ist ja halt auch schon ein wenig Alt das Spiel und es werden kaum noch welche spielen, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim Lagerfeuer in Anor Londo für O&S gehts am häufigsten.... ansonsten kannst du den Eingang mit den Zombies in Neu Londo versuchen (für die 4 könige) oder falls du den DLC hast kannst du auch bei Manus seinem Leuchtfeuer versuchen oder vor Artorias seiner Nebelwand das sind eigentlich die schwierigsten bosse und brauchen daher am meisten hilfe.... Zitieren
NoobKind Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 meine frage steht auch noch offen kennt jmd den sinn der char geister in DS ? Bin mir nicht sicher welche Geister du jetzt meinst aber vermutlich die die man oft bei den Leuchtfeuern sieht.... hab einfach mal den Wiki-Artikel kopiert: Bloodstains You will occasionally see a bloodstain on the ground. When you stand on it, you can activate it. Doing so will replay the last few seconds of another player's life at that location, ending with their death. The death usually does not take place at the actual bloodstain, similar to how your own bloodstain is usually not precisely where you actually died but rather where you were several moments before. The replay shows the slain player as a phantom, but does not show any other aspect of their death such as what specifically killed them (unless the phantom falls off a cliff or the like). However, much can be inferred from the replay, including possible nearby computer enemies that may be in ambush, or if PvP invaders are particularly active in the area (typically when the phantom is repeatedly circling and attacking, and then backstabbed or slain in only a few hits). Illusions (Light Blue Phantoms) As you explore the game, you will catch glimpses of other players who are in the same place at the same time. These will look like the phantom images you see when you activate a bloodstain, but will represent actual "live" players who are traveling through their own game worlds in real time. They cannot be interacted with directly, although it is possible to gesture at one another should the mood strike. Bonfire Phantoms Near bonfires (and only near them), the above phantoms of other players may appear more distinct and visible than elsewhere in the game, showing all of their equipment and even whether they are in human form or not. Seeing other people resting at the same bonfire helps players realize that these people are probably facing the same challenges. Testing suggests you are also more likely to see distinct phantoms of those players at or very close to your own level, giving you a helpful sense of how active the area is at your level if you wish to place a summon sign at that bonfire, or look for signs to summon help. Zitieren
NoobKind Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hab das noch nie selbst versucht... aber versucht doch mal einfach ihn zu vergiften das sollte prozentuell Schaden machen... also einfach kurz warten und weg ist er.... kann das mal jemand versuchen würd mich interessieren hab selbst meine ps3 nicht zur hand Zitieren
NoobKind Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Versteh eigentlich nicht warum ihr den Drachen killen wollt... finde der ist den Aufwand nicht wert... ich hol mir all die items einfach so wie in dem speedrun (link) https://youtu.be/x9ymysN3qQ8?t=7m36s Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.