Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja Klaffdrache hat viel TP also macht Solaire auch weniger prozentuellen schaden... Und ja die meisten gegner die einen schwanz haben, haben auch eine waffe in deren schwanz <.< z.b. steindrache, klaffdrache, seath, gargoyles, priscella, brückendrache...

Geschrieben
wenn du den Masterkey hast und Chaos Servant Stufe 2 bist, dann kannst du einige Gegner auslassen. Theoretisch muss man nie gegen folgende Bosse kämpfen: Taurus Demon, Capra Demon, Asylum Demon, Ceaseless Discharge, Centipede Demon, Priscilla, Gwyndolin, Demon Firesage, Gaping Dragon, Moonlight Butterfly.

Also ja, theoretisch kann man die Hälfte der Bosse komplett weglassen. Würde ich allerdings nicht empfehlen.

Man kann per glitch sogar alle vier lord seelen überspringen d.h. nach smough und ornstein gleich zu gwyn hab das mal versucht es funktioniert ist aber echt hart wenn man dann noch stirbt weil man den glitch dann wiederholen müsste...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=46f0PVJZwW8]Dark Souls - Skip to the Kiln Without The 4 Lord Souls Glitch - YouTube[/url]

(Wird auch im 30min speedrun benutzt)

Geschrieben
Jetzt muß ich dich mal echt fragen. Hast du deinen Level 1 Durchgang auch irgendwie erglitcht? Ich hab nämlich massig Probleme damit. Am Anfang ging es ja noch, aber jetzt ist nur noch Stillstand. Bei Sif komm ich einfach nicht weiter. Gegen den komme ich nicht an. :banghead:

Von den Bossen hab ich nur den Taurus und den Schmetterling gepackt. Dann halt noch paar Minibosse. Mehr schaffe ich nicht.

Nein ich hab nicht mal solaire beschworen und die pyromantien auch nicht benutzt... Muss aber sagen dass ich dark souls seit april spiele und es mir kaum langweilig wird weder pve noch pvp (ich hab das spiel echt sau viel gezockt). Wichtig ist das du viel farmst und deine waffen und rüstungen so schnell wie möglich mächtig machst denn was du nicht in TP hast musst du eben als schaden bringen. Tipp: in blighttown gibts ja unten diese larven dinger die dropen manchmal 5 grüne scherben auf einmal... daher würd ich die farmen bis sie 2x5 droppen... dann noch in den dämonen ruinen die feuer glut aufheben und dann noch die 2 schwarzen ritter im asyl killen die droppen rote brocken mit all den scherben und brocken jetzt noch irgendwie zum katakomben schmied und schon hast du ne feuerwaffe +7 ;) mit der solltest du recht weit kommen...

Außerdem BIRDMANCAPCOM damit verbesserst du den eid d.h. du wirst belohnt wenn du eine gewissen anzahl darbietest (in diesem fall bekommst du einen zauber und einen shortcut falls du 30 menschlichkeit opferst)

Geschrieben
Von wem redest du genau? Also Niko von Thorolund, der nuschelt trotz des Amuletts und Queelags Schwester redet mit mir, wenn ich den Ring der Hexe trage.

Ich rede aber vom Amulett.

amulett ist immer noch stehts nutzlos... er/sie muss es wohl mit dem Ring verwechselt haben.

Geschrieben
Bin noch im ersten Durchgang...

Wenn ich vorher etwas nicht geschafft habe, hab ich immer was anderes gemacht und es später weiter versucht...

Aber es gibt nichts weiteres mehr, bis auf die eine in Anor Londo habe ich schon alles umgelegt was ich finden konnte...

Aber finde den Weg nicht mehr in Abgrund (Neu Londo), doch das wäre nur eine Frage der Zeit...

Aber dieses verdammichte-dunkle Grabmal geht mir derbe auf den Sack...:banghead:

Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen...

Also in Neu Londo muss man das wasser senken um weiter zu kommen dafür musst du auf das dach des einen großen haus mit den ca. 15 geistern wo dir dann ein typ einen schlüssel gibt falls du das herrscher gefäß hast.

Und die Laterne bekommt man gleich am anfang... du musst nach dem feuerrad über einen steinsarg gehen dann dem weg folgen dann 2 särge hintereinander runterrutschen dann noch rechts gehen und einen letzten sarg runterutschen (das hat übrigens eine eigene animation), gleich links neben einer leiter ist ein leuchtfeuer... und vor dir ist patches der dich in ne grube kickt wo du unten die laterne erwartet... (P.S. der weg ist ziemlich kurz aber ich glaub das insgesamt 3 riesenskelette ihn bewachen) ...hoffe das hilft ;)

Geschrieben

Octopus ding dropt rote schollen; darkwraights dropen graue schollen (ist mir passiert), moondlicht-schmetterlinge in der Kristall-höhle droppen blaue schollen und die feuerräder vor nito droppen weiße schollen (mir ebenfalls passiert).

Graue schollen kann man sonst noch garantiert bekommen wenn man siegmeyers "quests" alle abschließt (am besten im wiki nachschlagen), oder recht warscheinlich von den kristall-eidechsen in der großen leere... dort gibt es zehn durchschnittlich droppen die glaub ich so 1.7 graue schollen. ;)

Geschrieben
Sorry fürs OT, aber ich musste echt lachen als ich deinen Ava gesehen habe :D

hehe nettes lets play übrigens bin seit folge eins dabei :) 3mal darfst du raten wer dir den zweihänder aufgezwungen hat ;)

Geschrieben
Wie soll man denn bitte 4Könige auf Ng++ schaffen, hab starke Waffen aber 4 Könige sind trotzdem aufn Bild. Bin lvl 202, trage Schwarzeisenrüstung und habs mitm Gwynschwert probiert. Irgendwelche tipps?

erstens besorg die eine andere waffe.... gwyns schwert hat kaum scaling das heißt das deine punkte in stärke und beweglichkeit fast nutzlos sind (und ich vermute das du rund 40 punkte in bew und stä hast).

So und jetzt das wichtige wenn du eine neue waffe hast musst du dir einen buff besorgen. Vermutlich hast du entweder ca. 40 punkte in wille oder intelligenz. Also entweder intelligenz (kristall buff) oder sonnenlichtschwert/dunkelmondklinge für wille. Ich empfehle den kristall buff weil man da 3 buffs pro slot bekommt, und du wirst mindestens 2 buffs benötigen. Sonst musst du halt 2 oder sogar 3 mal das sonnenlichtschwert haben. Falls du auf platin gehst bin ich mir sicher das du schon mindestens einen der drei buffs hast.

Die waffe die du dir besorgs muss natürlich buffable sein... Du kannst eigentlich fast jede waffe +15 benutzten, aber ich empfehle entweder ein falchion oder das gemälde hüter schwert das ist bekannt für den besten dps(damage per second), was bei den 4 königen sehr wichtig ist. Also nur zum beispiel mit einem kristall gebufften falchion bei 50 intelligenz und 40 beweglich keit machtst du rund 400physichen schaden + 400 magischen schaden pro treffer und du schlägst meht als doppelt so schnell wenn du es zweihändig benutzt als gwys schwert mit schwachen 500 pysichen schaden

Hoffe das war nicht zu kompliziert :skep:

Auf die art musst du nur hinter die könige gehen und r1 spammen hier und da mal heilen und rebuffen. :smile:

Geschrieben
Das Ding ist ich finde keine anderen Waffen.. Das einzige was ich hab ist ein blitzspeer. Sonst nichts auch keine magische. Kann man die nicht irgendwie selber verzaubern beim Schmied?

Und warum sind die npcs weg und die Magier wollen mir keine Zauber verkaufen?

du kannst eigentlich jede waffe mit blitz verzaubern beim riesen schmied... (falls du sie schon auf +10 gelevelt hast) ausserdem ist der blitzspeer bei weitem besser als das drachenschwert. Wenn du deine stärke/bew/int/wille sagst kann ich dir weiterhelfen. Die Magier verkaufen nichts weil deine intelligenz unter 10 ist.... und der pyromant ist weg weil du ihm eine pyromantie aus der schandstadt gezeigt hast

Geschrieben
Hi Freunde,

kann ich mit Framps noch handeln/sprechen bevor ich das Herschergefäß hab,

damit Kathee nach den vier Königen erscheint oder in einem Durchgang gar nicht ?

Habe das Herschhergefäß jetzt noch nicht und wollte mal ein wenig Krempel

loswerden. Nicht das ichs verbocke.:smile:

Gruß Ralle.

Ja solange du das herschergefäß nicht besitzt kannst du mit ihm reden danach nicht mehr

Geschrieben
Du meinst den Schmied bei Anor londo vor ornstein ?

Und was benötigt man dazu um die Waffe dann zu verzaubern nach +10?

Woher wurde ich dann nun Pyromanie bekommen?

Meine Werte sind: 20/20/9/12

ja der schmied von anor londo....

also zuerst musst du deine waffe auf +5 bringen (mit kleinen scherben), die kann man bei andre (schmied bei gargoyles) kaufen.

dann musst du die große glut besorgen (hast du vermutlich schon) die gibts in den untiefen neben dem ersten metzger. Jetzt kannst du die waffe auf +6 umwandeln (nur bei andre), aber man benötigt jetzt große scherben (hast sicher schon ein paar in sens festung gefunden), sonst kann man die recht teuer beim ornstein schmied um 4000 pro stueck kaufen.

Insgesamt benötigst du 9kleine scherben und 9 große scherben um die waffe von +0 auf +10 zu bringen dann noch 8 graube brocken um sie auf blitz +4 zu bringen und zum abschluss eine graue scholle für blitz +5. Diese waffe sollte für den rest des spiels ausreichen (dann würd ich aber keine punkte mehr in stärke/beweglichkeit geben).

Du kannst eigentlich jede waffe benutzten aber die meisten mögen das claymore recht gern, wäre daher meine empfehlung.

Pyromantien gibt es jetzt nur noch bei einer hexe, die sitzt im schandstadt sumpf, bei einer der riesigen säulen, aber sie ist nicht immer dort falls dies der fall ist sag es mir das ist zu kompliziert das ich es jetzt schreibe

Geschrieben
Habe gerade Nito platt gemacht und bin in der Bücherei von Andor. Habe dort den Mage befreit. Jetzt weiss ich aber nich wo ich den Boss finde. Den einen kann man ja irgendwie nicht killen. Übersehe ich da einen Weg?

jein, falls du den "unsterblichen" boss schon in der kristall höhle gefunden hast, hast du nur seinen Kristall übersehen der ihn unsterblich macht. (auch mit ihm in der höhle...draufhauen)

sonst hast du einen hebel übersehen (gleich neben der truhe die den schlüssel zum mage beinhaltete)

Geschrieben
Das mit DS ist jetzt aber schon lange her. Hab jetzt ornstein Platt und claymore auf 10. geh dann mal zu dem Riesen Schmied. Und wenn man Feuer oder Magie Waffen haben will gibt es dann andere Schmiede?

ja feuer gibt es bei nem schmied in den katakomben, allerdings ist feuer absolut das selbe als blitz... naja nur halt mit feuer. Im durchschnitt ist blitz besser, bis auf den endgegner der ist schwach gegen feuer und recht blitzresistent.

magie gibts bei nem schmied ganz am anfang in Neu-londo (geister stadt), der ist recht versteckt am ende einer treppe... gleich nach dem lift der einen runter bringt auf dem platz mit den neutralen untoten.

Und andre der macht halt magie mit wille während der in neu londo magie mit intelligenz macht so zu sagen .

Magie ist aber nur wirklich wirksam wenn man punkte in int/wille investiert, im gegensatz zu feuer/blitz wo keine attribute benötigt werden

Geschrieben
Mal ne Frage, gibt es noch irgend wo eine Blaue Scholle, außer in den Kristall Höhlen, da ich diese im ersten Run vergessen habe.

Brauch sie für die beiden +5 Zauber/Verzaubert Waffen. Ich weiß nur, dass die Schmetterlinge in der Kristall Höhle diese auch abwerfen, sollen aber extrem extrem selten sein.

Hab die Prepare To Die Edition, ob vielleicht es dort noch eine gibt

Zu deinem Glück JA (DLC): im königlichen wald kurz vor dem shortcut-lift zu artorias gibt es ne truhe mitten im garten, ich glaub neben einem bush und teich...vermutlich recht stark bewacht und einige online nachrichten rundherum :)

Geschrieben
Also ich bin jetzt in diesen zwei Räumen mit den drehbaren Treppen in der Mitte. Da komme ich nicht so recht weiter.

Den Boss den ich meine, ist der, der die Kristalle aus dem Boden kommen lässt.

Da in dem Raum ist ein Kristall den ich erst zerstören muss? Ich dachte bei dem muss man sterben, damit man in den Kerker kommt.

ja es gibt nen schalter in dem schatzraum... den du offensichtlich übersehen hast

@R32er:

das mit dem wolfsring is vermutlich nur ne schlechte übersetztung aber silent_trueblade hat das schon richtig weiter oben :)

graue brocken droppen die Darkwraights von Neu-Londo ganz häufig (meine empfehlung)... sonst droppen 2 der 5 ritter im finalen level 100% graue brocken (der erste und dritte)

Geschrieben
Bei den Gargyls meinst du? Ich meine jetzt fällt es mir auch wieder ein. Wo muss ich noch hin? Ich habe das Archiv und Nito down. Wo ist das nächste Ziel?

dämonenruinen / verlorenes izalith - nach queelag geht es weiter...

und Neu Londo - aufzug unterm feuerlband schrein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...