Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was für ein art rollen spiel ist das mit qeust erfüllen wie gothik oder was art game ist und ist es schwer und lang weil daruf stehe ich

ich persönlich liebe gothic aber auch dark souls, besonders gleich sind sie aber nicht. Das einzige selbe ist das leveln von staerke etc. um spezielle waffen benutzen zu können.

ich kann das spiel aber wirklich jeden empfehlen, und beim ersten playthrough ist es unglaublich schwer, besonders wenn man keine guides oder jegliche andere hilfe benutzt.

Beim ersten playthrough ist es ca. 50-60 stunden. doch ich garantier dir das du es öfter und daher länger spielen wirst.

aber es wäre sehr frech dark souls in ein spezieles genre zu werfen weil es sehr einzigartig ist. probiers du wirst es nicht bereuen ;)

Geschrieben

nein du kannst anastacia nicht wieder wiederbeleben, aber bis auf die 4 kings braucht man das leuchtfeurer sowieso nicht mehr, und du kannst dich auch immer noch hinteleportieren.

Wegen den 4kings musst du einfach zu einem anderen leuchtfeuer gehen um dort dein estus zu füllen und dich dann zum feuerlink schrein teleportieren.

Geschrieben

sowas wie eine klasse gibts nicht wirklich in dark souls du kannst jetz namlich deinen dieb auch ganz leicht zum ritter machen oder auch zum magier... aber nachdem du den dieb gewählt hast vermute ich das du diese spielweise magst und du solltest punkte in beweglichkeit, kondition und vitalitat geben

Geschrieben
SOS brauch dringend hilfe xD bin in den katakomben... patches hat hinter mir die brücke gedreht und ich bin aber weiter und hab den boss gekillt, um im grabmal der riesen festzustellen dass die wunderverkäuferin noch nicht dort ist... auf meinem rückweg musste ich jetzt feststellen, dass ich (anscheinend) nicht zurück kann? :o über die brücke gehts nicht mehr , heimkehrknochen ist tiefer unten im grab gebunden... gibt es nen schleichweg oder so dort raus? (hab eben NG+ erreicht und kann NICHT porten..)

Ich glaube nicht das es einen schleichweg gibt aber du kannst die brücke wieder umdrehen... bis zu dem raum wo du zum schmied runterspringen musst, musst du deinen weg finden. Wenn du dort bist, bleib in den kleinem raum kurz bevor du das erste mal springen musst stehen und kill den Skelettanführer dort und dann betätige den schalter in dem raum. Damit sollte sich, wenn du oben ankommst, eine tür geöffnet haben die dich zu eineim leuchtfeuer und zu 2 schaltern bringt die 2 brücken drehen... ich hoffe das du soweit kommst, wenn nicht bin ich mir sicher das du irgendwann einen weg findest musst halt durch all diese komischen böden fallen und alle leitern versuchen

Geschrieben

Ich weis nicht wie man hier Bilder einfügt aber frampt ist KEIN Mensch, er ist eine riesige Schlange, der beim feuerlinkschrein in dem haus mit der offenen truhe wartet. Recht offensichtlich

Geschrieben
Habe Bih hat Logon in Sens Festung befreit jetzt sitzt er am Fererbandschrein aber verkauft mir keine zauber. Warum nicht? Ich brauch unbedingt den Zielsuchenden Seelenpfeil

wenn du unter 15 intelligenz hast verkäuft er nichts

Geschrieben
Hallöle habe auch evtl vor mir dark souls zu holen. Leider lese ich immer wieder das es wesentlich einfacher als demon souls sein soll. Ist da wirklich was dran? Fände ich total doof.

Nun ja wenn du es ohne guides oder tipps spielst wirst du einiges nicht finden oder verstehen, was das spiel recht schwer und definitiv gleich wie ds macht. Aber falls du guides benutzt findest du schnell wege um an sehr mächtige waffen zu kommen was das spiel erleichtert bzw. (imo) zu leicht und bei weitem leichter als ds

Geschrieben
Kann ich den Darkmoon Eid ablegen nachdem ich die Prinzessin getötet habe und Anor Londo verdunkel? Ich würde das gerne machen aber muss noch die Andenken farmen. Dass ich nicht durch den Nebel bei Gwyndoline gehen darf, weiß ich.

ja aber du must danach deine Sünde bei oswald bezahlen (typ im gargolen turm), erst dann kannst du wieder beitreten

Geschrieben
Seid gegrüßt :D

Ich habe ein Problem bei den Katakomben, undzwar gibt es dort immer noch unbesiegbare Skellete, obwohl ich bereits alle 3 Priester getötet habe. Kurz vor der langen Schlucht die zum Manscorpion geht, ist eine Art Wendeltreppe, dort gibt es 2 Skellete die mir auf Schritt und Tritt folgen, auch wenn ich sie in die Schlucht fallen lasse sind sie spätestens wieder da, wenn es an die Rad-Skelette angeht. Habe ich etwa einen Priester vergessen? Danke schonmal für eure Hilfe .. :(

Gruß,

Nobel

ja du hast definitiv einen oder warscheinlich sogar mehrere priester vergessen. Es gibt oft Räume in dennen du durch den Boden brechen kannst, such in diesen eher verstecken gebieten nach dem/n letzten. Ich kann mich erinnern das es einen dort gibt nach einer recht langen leiter-

Geschrieben

ich habs auf lvl 1 durch ohne pyromantien oder summons zu benutzen, aber glaubt mir es ist leichter als man denkt, mit rüstung und waffen auf der besten stufe ist es nicht so schwer

blöd ist das es nur 2 wirklich gute waffen gibt nämlich die banditen axt und die schwere keule eine auf feuer +10 und eine auf blitz +5.

Der schwerste boss war definitiv gwyn da man ihn eigentlich nicht blocken kann und nach spätestens 2 treffer tod ist, also wenn man versucht ihn ohne parries zu machen ist er der härteste sonst die 4 kings

die waren aber nicht so hart wie erwartet sie haben nur eine attacke die dich mit einem schlag killt ansonsten kann man ja wieder heilen.

Gesamt hab ich ca. 13h25m gebraucht ;)

Geschrieben
Ach ist es schön, sowas zu lesen. Mein Sace hat zur zeit 35h+ drauf und habe mal gerade 1/5 des Spiels hinter mir :D:D:D

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:47

Leute bin leider beim versuch von Achersee zurück in die Kanalasation, von den Froschechsen in dem Baumwurzelgebiet verflucht worden. habe weder Das Herschergefäss noch weiss ich wie man zur Anor Lodo kommt.

PLS help :(

Der einzige weg raus ist durch den baum, ich weis das man bei einer wurzel nicht gleich drüber kann aber wenn man bisschen versucht kommt man drüber.

Notfalls kannst du den stein der fluch heilt auch von den 5beinigen muscheln farmen.

Übrigens bei meinem ersten Playthrough hab ich auch um die 60 stunden gebraucht

Geschrieben
Also gehts doch! Genau das wollte ich hören. Dann werde ich das auch mal angehen. Mal sehen wie weit ich komme. :smile:

Aber nochmal ne Frage. Manche haben jetzt geschrieben, daß die Gegner sich nicht dem Charakter anpassen, also nicht mitleveln. Das verstehe ich jetzt gar nicht mehr. Nach dem Release haben wir hier diese Diskussion schon rauf und runter geführt. Und da waren sich die meißten einig, daß die Gegner sich anpassen. Hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich was geändert oder bringe ich da was durcheinander?

nein gegner leveln mit sicherheit nicht mit... die sind immer gleich stark. Versteh jetzt nicht wie du auf die idee kommst? Nur halt im NG+ wo jeder um 40% besser wird mit ausnahme von bossen die sind individuel

Geschrieben
hey hat irgendeiner ne ahnung, wo man die klaue/cestus finden oder farmen kann?

cestus bei andre zum verkauf (schmied neben sens festung)

und klaue kann man ausschließlich bei ocheeva in schandstadt kaufen (muss waldläufer sein)

Geschrieben

Ich habe davon schon vorher in diesem video von EpicNameBro (der typ der die ganzen tipp-video machte) er redet über "organic difficulty" die die summons wie solair und anderes betrifft die generel schwierigkeit beinflusst. Das meiste davon gefällt mir besser als einfach nen easy mode reinzuhauen.

Wen es interesiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=upH5UfKbi0c]Organic Difficulty (screw hard / easy mode!) [warning long and rambling] - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...