Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mach mal eine Sprungattacke dagegen, dann wird die Brücke frei. Eigentlich ist das nur eine Abkürzung, der "echte" Weg verkäuft unter dir und dafür muss du erst noch das restliche Level durchmachen und einen Schalter betätigen. Sprinte mal auf den zu und mach die vorne + r2 attacke. Dann steht das Vieh auf und lässt dich durch.Mal was anderes: Wo öffne ich das Tor in der Welt von Ariamis? Habe das bisher nie rausbekommen und bin immer oben herum gegangen. Warst du schon unten wo die untoten Räder sind? Da müsste irgendwo ein Schalter sein, da sind auch Wände die verschwinden. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mach mal die Sprungattacke. Also einfach als wenn du ein Tritt machen würdest, nur mit R2. Das müsste klappen. Also kurz nach vorhe den Stick und R2. Den doppelpost hättest dir sparen können, es gibt ne "Bearbeiten"-Funkion Trotzdem danke für die Info. Ich weiss das es die gibt, aber war zu faul dafür. Bringt ja keinen um, ich will hier ja keine Posts oder so sammeln. Btw. die Four Kings sind jetzt auch Geschichte. Habe das Schild auf +3 gebracht und diesmal jedesmal getroffen. Mit drei Angriffen war einer platt. Hoffe im NG+ sind die auch so einfach. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mhh....der Angriff ist auf 130 gestiegen. Schade, als ich bei Wiki gelesen hatte, dachte ich, das die 130% meinen. Also 4 Demonen Tits. verschenkt. Und zum Blocken ist der garnicht geeignet. Habe versucht einen Angriff zu blocken und der hat mir fast die ganze Ausdauer geraubt. @Hannover Machst du auch die Spungattacke? bei mir hat es sofort geklappt. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei mir muss es ein Mittelding aus Optik und Qualität sein. Wenn zB. die Maske der Mutter aussehen würde, wie die anderen zwei Masken, also mit Haaren usw. würde ich diese nieeeee benutzen. Aber so sieht es eher wie eine Samuraimaske aus, mit einer Uchigatana, dem Eagle Shield und der Paladinrüstung passt es sogar sehr gut. Und Havels Rüstung sieht eh mega geil aus. Habe mir auch das Schwert von Artorias geschmiedet, weil es mir sehr gefällt. Werde es sehr wahrscheinlich benutzen, aber erst im NG+, weil andere Attribute erstmal wichtiger sind. @Replicant Was die physische Def. angeht, hast du Recht. Aber bei der Magie, Feuer und Blitz Def. ist die sehr schlecht. Dann lieber Havels Rüstung und eine Paladinrüstung +5. @Schorsch Bitteschön. Ja, wenn dein Schild auf +15 ist, kriegst du auch die Trophäe. Fand ich ganz praktisch, weil ich sonst keine andere Waffe auf normal +15 gebrauchen kann. Wo die große Glut ist, weiss ich nicht mehr, die hatte ich irgendwann einfach im Inventar. Die ganz große Glut findest du in den New Londo Ruins. Dafür musst du das Wasser ablassen und mit dem ersten Lift runterfahren. Wenn du dann rauskommst (aufpassen, ein Schleimdingen und 3-4 Dark Wraith) links laufen und kommst über eine Wendeltreppe wieder hoch. Da muss du dich rechts halten und um ein paar Ecken laufen. Dann kommt eine Treppe nach oben und du wirst schon eine Schatztruhe sehen. Das ist auch die Schtztruhe die man von oben sehen konnte, bevor man das Wasser abgelassen hat, aber man konnte die noch nicht erreichen. @Hannover Mh, Abfall hatte ich noch nie gefunden. Oder meinst du die Scheissklumpen? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 @Replicant Ich hatte die Werte im Wiki nachgeschaut. Da waren deutliche Unterschiede. Kannst du mal die Gesamtwerte der Gigantenrüstung +5 poste? Und womit kann man die upgraden? Sag mir bitte nicht Twinkling Titanite. @Hannover Leider keine Ahnung, sorry. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Werde mir die mal besorgen und von der Optik abhängig machen. Havels Rüstung steht bei mir im Moment auf Nr. 1. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich trage eh die Maske der Mutter. Also würde ich den Helm sehr wahrscheinlich eh nicht benutzen, wobei im Wiki steht, das der Helm irgendwie auch vor nicht physischen angriffen schützt, keine Ahnung was die damit meinen. Ach und gerade das gefällt mir an Havels Rüstung, das man aussieht wie ein Panzer. Wusste garnicht, das der Havel ein Bishop ist. Steht in der Beschreibung vvon Magic Barriere und Great MB. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Trotz seiner dicken Rüstung wurd der von mir mit SL13 kalt gemacht, nach 10 Versuchen. Aber ich finde Havel voll cool, schade das die den nicht irgendwie richtig in die Story eingebunden haben. Edit: Mhh.....ja die Rüstung sieht nicht schlecht aus (wobei der Umhang ruhig hätte etwas länger sein können ). Aber mit der habe ich 26 Gleichgewicht weniger, als mit Havels Rüstung. Und ich muss Havels Ring dabei tragen, also kann ich nicht mit dem Wolfring ausgleichen. Die Frage ist also, ob 77 Gleichgewicht reichen mehr als genug sind, oder es trotzdem noch manche Angriffe mich aus dem Gleichgewicht bringen können? Mit Havels Rüstung passiert mir das nie. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also ich weiss nur, das diese Pinwheel Clones, vor Nitos Eingang weiße Schollen sehr sehr selten dropen können. Sonst weiss ich nicht, welche Schollen noch gedropt werden können. Und Twinkling Titanites kannst du bei den Muscheln im Ash Lake oder im Crystal Cave farmen, ebenfalls mit einer sehr niedrigen Droprate. Edit: Habe mal den Seath gekillt, der war ja trotz Schwanz abschneiden ganz einfach. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Gibts in Dark Souls sowas wie Yurt? Also einen den man befreit und der dann nach und nach (wichtige) Leute tötet? Bei sowas verzichte ich dann gerne mal darauf das selbst rauszufinden... Ja, dieser Knight Lautrec den du aus der Zelle in der Kirche der Gargoyles befreien kannst. Hab den auch sofort gekillt, weil er den Ring dropt, der jeweils 20% HP, Stamina und Equip Load gibt. Aber im NG+ muss ich den überleben lassen, weil er erst später seine Rüstung noch dropt. Es gibt ein Quest mit dem, wo man den killen muss, nachdem er ein NPC im Firelinkshrine killt. @Yaku Das ist normal, du musst dich von ihm Runtertreten lassen erst. Hast du ihm mit "nein" geantwortet? Dann gehst du zu dem leuchtenden Wegweiser und der tritt dich runter. Danach wieder hochlaufen und wieder mit "nein" antworten, damit er dir zwei Humanities gibt. Wenn du dann den Boss killst, erscheint der am Firelinkschrine. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ne, der töte nur die stumme Frau die eingesperrt ist. Sie ist aber ein Firekeeper und so lange die tot ist, funktioniert das Bonfire im Firelinkshrine nicht mehr. Man kann sie aber im Rahmen des Quests widerbeleben. Sonst tötet noch der dicke Petrus die Rhea, die später neben ihm mit ihren Bodyguard auftaucht. Die verschwindet aber wieder, dann kannst du sie aus dem Grab der Riesen "retten" und dann erscheint die am Altar in der Kirche der Gargoyles. DANN kannst bzw. solltest du sogar den Petrus töten, damit er sie nicht tötet. Vorallem verkauft sie deutlich bessere Wunder und auch noch günstiger. Nochmal, ganz wichtig, den Petrus nicht vorher töten! Ach man....warum kann man sich nicht zum Bonfire vom Seath warpen lassen.....was für ein Scheiss. Abyss und Gavelord Nito kann man sich warpen, obwohl man da nichts anfangen kann...... Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hallo Leute hab ein Problem, hab jetz diesen smough also diesen fetten und dünnen gekillt und das Herrschergefäss erhalten. Jetzt weis ich net mehr weiter war auch in Tal der Riesen komme da aber net mehr weiter wegen den orange farbenen Nebel. Wo is dieser Gwyn oder die 4 Könige pls Help.... Du müsstest erstmal mit dem Herrschergefäß zu Framp. Aber, wenn du in den Dark Wraith Eid möchtest um evtl. die Dunkel Hand zu kriegen, rede blos nicht mit Frampt, bevor du in den New Londo Ruins warst und die Four Kings besiegt hast. Weil dann erscheint erst der NPC für den Dark Wraith Eid. Wenn du jedoch vorher das Herrschergefäß bei Frampt abgibst, kannst du den Eid knicken. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 New Londo Ruins findest du, indem du am Firelink Shrine direkt am Bonfire die Treppe runtergehst, dann mit dem Aufzug runter, raus und links halten. Über die Holzbrücken laufen. Habe mal ne Frage,wenn ich mein Symbol (das Weiße) mit dem Speckstein irgendwo hinzeichne, bin Level 115, kann ich dann auch Leuten Helfen die Level 20 oder so sind oder ist das an die 10 % Regel geknüpft? Danke für Hilfe. Die 10% oder 10 Level Regel gilt natürlich. Aber bin mir halt nicht sicher, ob 10% oder 10 Level. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bitteschön. Mein Eagle Shield ist echt geil. Das blockt soggar die Angriffe der Taurusdemonen ohne viel Ausdauer zu verlieren und wenn mich die Capra Demonen angreifen, werden die sogar gestoppt. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Nein, natürlich nicht töten. Den musst man nur töten, wenn man das Herrschergefäß nicht hat und der einem den Schlüssel nicht gibt. Ansonsten kannst du den ruhig am leben lassen, der macht Flüche weg. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das hat ja nichts mit der Schlange zutun. Man braucht ihn nur zu töten, wenn man den Schlüssel nicht bekommt. Und den bekommt man, wenn man das Herrschergefäß hat. Wenn du ihn trotzdem tötest, ist es einfach sinnlos. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Die hole ich mir, sobal das neue Update da ist. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also ich hatte am Anfang nur 2 und bin jetzt bei ca. 10 nachdem ich New Londo Ruins durch hatte. Aber kaufen kannst du die bei der untoten Frau. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Der Eid muss nur auf +2. ^^ Ja, dann kann man die zwei Bosse auslassen. Aber wieso denn? Mir haben die beiden Bosse richtig Spaß gemacht und außerdem kriegst du von dem komischen Feuerwurm einen Ring, mit dem du über Lava laufen kannst, ohne viel Schaden zu nehmen. @Momiji Du kannst dich aber mit dem Wunder heilen. @Romeo Genau so wie don_tknow beschrieben hat. Bis du das Wasser abgelassen hast musst du mit deinen Flüchen auskommen, dann würde ich mich zum Firelinkshrine warpen und dann gibt es eine Abkürzung direkt zum Boss, wo du einfach durchrennen kannst. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich habe da auch kein Bonfire gefunden. @Rhyuji Das man die umgehen kann, weiss ich nicht. Ich dachte nur die beiden Bosse. Die Dinos habe ich noch nicht gemacht, bin direkt nach dem Feuerwurm. Naja, mal schauen....bisher hatte ich nie großartig Probleme in den Levels selber. Bin fast nur durchs runterfallen gestorben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.