Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie jetzt? Wenn ich menschlich bin, kann ich mich nicht rufen lassen?! Ich dachte man MUSS menschlich sein, um sich rufen zu lassen. Jetzt bin ich verwirrt....

Weil ich stehe hier gerade die ganze Zeit menschlich rum.

Edit: und gerade beim Lavadämon braucht man keine Hilfe. :biggrin5:

Geschrieben

Ok, dann versuche ich es mal so. :biggrin5:

Ich hatte bisher gedacht, das man für beides menschlich sein muss. Bei Demons Souls war es so, das man nur als Phantom gerufen werden kann.

Edit: Also das steht auf der Wikiseite:

Namco Bandai issued the following statement regarding the conditions for summoning helpful players using the White Sign Soapstone:

"The host (person who's game world will be used) must be human. The client (person joining the game) can either be human or undead.

Geschrieben

Also wenn ich als Phantom im Bosskampf unterwegs bin, versuche ich immer alle Angriffe auf mich zu lenken. Meistens sterben die Hosts zu schnell und dann geht das Warten von vorne los. Und da ich ein wenig einstecken kann, passt es.

Gegen Sif sind von 4 Hosts 3 gestorben. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, Sif als Nahkämpfer ist nicht ganz einfach, weil man beim Blocken sehr viel Ausdauer verliert. Vorallem die Attacke wo der sich dreht trifft beim zweiten drehen immer. Hatte aber bei dem Kampf auch nur ein Dragon Crest Shield.

Geschrieben

In Anor Londo hat es bei mir von zig Versuchen zwei mal geklappt, einmal gekillt einmal gestorben. Was macht ihr denn, wenn eure Ausrüstung nicht zum Gegner passt? Zb. war der Typ ein Pyro. und das Eagle Shield hat sehr wenig Feuerblock. Mitten im Kampf wechseln geht ja schlecht. :biggrin5:

Werde dann mal in die gemalte Welt gehen, muss das eh noch durchmachen.

Geschrieben
schöne 1 hit gegner die sich so gut wie 0 wehren. was willst du mehr ^^

Ja, gehen schnell kaputt, aber wenn die sich immer hinter den Wänden und so verstecken oder zu weit in der Luft schweben, nervt mich das.

Aber ich kanns eh knicken, weil ich schon das Lordvessel abgegeben haben, verdammt. :banghead:

Geschrieben

Das Schild macht 100% mehr Schande, als deine in der rechten Hand ausgerüsteten Waffe. Und auf +5 macht es sogar 150% mehr Schaden.

Wenn man die ersten Könige so schnell es geht, damit platt kriegt, wird der Kampf doch deutlich einfacher.

Geschrieben

Also eigentlich muss ich meine Waffe oder meine Rüstung bei PvP nicht wechseln, nur das Schild. Und dafür wäre die Dunkle Hand super, die kriege aber in diesem Spiel nicht mehr. Muss ich direkt am Anfang des NG+ wohl die Four Kings besiegen....das wird sicher ein Spaß. :emot-raise:

Und auf den Sif mit meinem Eagle Shield freue ich mich auch schon. Dürfte wohl richtig einfach werden.

@Edbeerschorsch Der Weg ist echt ganz einfach (vorallem wenn du diese verdammten Kobolde schon gekillt hast). Du musst nirgendswo runterspringen oder so. Man sieht das Schild schon von weitem das stimmt.

Vom zweiten Bonfire aus, gehst du nach rechts über die Mauer weiter, an den zweiten Hunden weiter bis du bei einer Leiter ankommst (man sieht schon die Käfer im Sumpf, ist ungefähr gegenüber dem Abflussrohr, wo dieser Dicke Käfer war und man ein Pyro. gefunden hat). Da kletterst du runter und wartest bis die Viecher hochkommen. Dann kletterst du nicht die kurze Leiter runter, sondern rechts in der Ecke gibt es eine ganz lange Leiter, wo auch ein paar Viecher sind. Und da musst um die Ecke Richtung Mauer laufen und kommst so auf den Pfeiler. Ich glaube der dicke Baum ist auch direkt an der Stelle.

Geschrieben

Es dauert noch ein wenig, bis ich im NG+ bin. ^^

Hehe, beim Sif kriegt man schon ein wenig Mitleid. :biggrin5:

Aber am meisten tun mir die kleinen Pilze leid, die beim laufen stolpern und hinfallen. :biggrin5:

Aber Sif und Ornstein fand ich bisher am besten, hat echt Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...