Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dann berichte mal. Edit: Was haltet ihr eigentlich von dem Crystal Ring Shield? Lese gerade zum ersten mal von dem Schild und es grenzt ja schon fast ans Cheaten. Hatte es in einem Ornstein und Smought Kampfvideo gesehen und wusste nicht was der Typ da macht. Werde das Teil morgen mal schmieden, aber hoffe das ich es nicht zu oft benutze und mir das Spiel damit kaputt mache. Wenn es doppelt soviel Schaden macht, wie die Waffe der rechten Hand, dann braucht man ja nur noch mit dem Teil zu kämpfen.... Edit2: Ich habe heute mal mein Eagle Shield bis +5 erweitert. Sehe gerade, das es auch noch weiter geht. Und das man es auch göttlich (vlt. auch noch andere?) machen kann. Was für ein Sinn macht das denn? Laut wiki ändert es nur den Angriff, aber an dem Block wohl nichts oder? Also eigentlich sinnlos, vorallem wenn man bedenkt, das es bei +15 eine Stability von 84 haben wird. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok, wenn die Aufladephase des Schildes so lange dauert, ist es gut. Als Hauptschild war es natürlich nicht gedacht. Dafür werde ich mein Eagle Shield auf +15 upgraden. Ich brauche aber dringend ne neue Waffe. Das Falchion sieht so unspektakulär aus, da ich aber nur 11 Stärke und 14 Beweglichkeit habe kommen kaum anere Waffen in Frage. Hatte erst an die Peichte gedacht, aber die hat scheinbar keine Backstab-Animation und ist zudem auch schwächer. Willst du bei 11 Stärke bleiben? Ansonsten setz noch 3 Punkte auf Stärke und nimm die Uchigatana. Das Schwert geht echt gut ab. Vorallem wenn man nach ein paar Angriffen eine Blutung auslöst. Es ist auch noch blitzschnell und nimmt nur wenig Ausdauer, sogar zweihändig. Hat eine größere Reichweite als ein Langschwert und ebenfalls eine Stichattacke, die sehr nützlich sein kann. Also kann ich nur empfehlen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Also den Ziegendämon habe ich beim zweiten Versuche geschafft. Sobald du die Hunde gekillt hast, ist der Kampf sehr einfach. Wobei ich auch nicht nur mit einem Schlag von dem sofort gestorben bin. Am besten rennst du sofort hoch, bis ganz hinten in die Ecke. Die Hunde werden dir folgen und du hast erstmal Zeit die zu killen. Wenn der Ziegendämon dir folgt, Springst du runter und greifst den ab und zu an. Dann rennst du wieder hoch usw. Kann auch versuchen, den mit einer Sprungattacke zu killen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das habe ich auch so gelesen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Laurentio ist der Pyro. und das ist der Typ den du als erstes beschrieben hast. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 So, mein Eagle Shield ist jetzt +15 und hat 84 Stabilität. Würde noch das Crest Shield upgraden, aber dafür braucht man leider Twinkling Titanites und die brauche ich für die Paladin Rüstung. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab versucht rechts rum an die Kiste zu kommen, aber da versperrt der Dicke den Weg. Dann habe ich mir gedacht, das man den erst killen muss, um an die Kiste zu kommen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich mit diesen Crystal Lizards? Bin gerade im Great Hollow, um die zu killen, aber wenn ich manche nicht erwische und dann das Spiel neu lade oder sterbe und vom Bonfire zurückkommen, spawnen die trotdm nicht mehr. Obwohl im Wiki steht, das die immer wieder erscheinen sollten, bis man die schafft zu killen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Also eine ist runter gefallen, das stimmt. Hab garnicht dran gedacht. Aber die eine war in einer Höhle und da kann man nirgendswo runterfallen. Die respawnt auch nicht mehr. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Mh, muss ich mal später testen. Bin jetzt am Ashlake und werde schauen wie die Muscheln die Twinkling Titanites dropen. Btw. finde das hier mit der Musik und der Umgebung voll geil gemacht, super Atmosphäre. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, hättest mit Nein antworten sollen. Aber viele berichten, das er auch so im Firelinkshrine auftaucht. Hast du Nito schon gekillt? Er verkauft die drei Masken, die man aber auch von den Pinwheel Klonen vor Nitos Eingang gedropt kriegen kannst. Sonst glaube ich noch eine Rüstung und seine Axt, aber die hast du ja schon. Farme gerade bei den Muscheln die Twinklings....man das wird ja ewig dauern, es gibt hier nur drei Muscheln. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, die in der Höhle sollen auch droppen, deswegen habe ich es am See aufgegeben. Es gibt auch einen Glitch, wo man unendlich von allen Items bekommen kann, die Snuggly öfters gibt. Würde bei mir eh erst wieder im NG+ gehen, aber werde trotzdem die Dinger lieber in der Höhle farmen, so freut man sich mehr drauf. Was ist denn das Besondere an dem Schwert? Hat hier eigentlich niemand das Schwert von Artorias? Das müsste eigentlich rocken, gehört zu der mittelgroßen Schwertergruppe. Ich bin gerade in Anor Londo und bin immernoch von meinem Eagle Shield beeindruckt. Die ganz großen Riesenritter vor dem Ornstein und Smogh Kampf ziehen mir beim Blocken nur noch minimal Ausdauer ab. Ist echt genial das Schild. Naja, warte jetzt beim dritten Bonfire, um gerufen zu werden. Mal schauen ob es mit SL80 klappt.....sieht nicht so aus. :emot-raise: Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Cool, wusste nicht, das mich auch Spieler aus dem NG+ usw. holen können. Ja, mir ist schon klar das man mit dem Schild von Artorias besser dran ist, hat ja 88 Stabilität. Aber ich bin genau am Limit mit meiner Ausrüstungslast und das Schild wiegt 10kg mehr. Also für ein Schild das nur 6kg wiegt und es bei +15 mit 84 Stabilität eine richtig richtig gutes Schild. Mhh....das Schwert von Artorias gibt soviel Bonus, eigentlich kann es doch nur gut sein. Oder meinst du wegen der Geschwindigkeit? @hannover Ja, ich sehe hier zwar viele Leute vorbeilaufen, aber mich ruft niemand..... Bitteschön. Ich denke jede Feuerwaffe hätte es gegen Ornstein und Smough getan, nur ist das Furysword am einfachsten zu kriegen und man kann es auch schnell upgraden. Ne, das Schwert von Astora ist was anderes. Ich meine das Greatsword of "Artorias", auf deutsch heißt es anders. Muss man mit der Seele von Sif schmieden. Braucht aber viele Attribute zum benutzen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann ich verstehen, habe ich auch nur zufällig gefunden. Aber den findet man ganz einfach. Wenn man vom zweiten Bonfire in Blighttown startet und weiter über die Mauer läuft, kann man glaube ich nach den ersten zwei Leitern runter (also den Hauptweg langgehen), wieder auf die Mauer drauf und den Pfeiler runterlaufen. Da ist dann das Schild. Ist etwas versteckt. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das normale Drachen- und Cadecusschild mit 3 kg haben bei +10 ja schon ne Stabilität von 75. Die werden dann bei +15 wohl ähnlich gut sein.Wie sind denn die Resistenzen des Schildes? Das Drachenschild geht nur bis +5 und braucht Twinkling Titanites. Das Cadecusschild geht zwar bis +10, aber hat dann "nur" 75 Stabilität. Und die knapp 10 Stabilität machen echt einen riesen Unterschied. Die Silver Knights in Anor Londo, wenn ich die Blocke, ziehen nur noch 1-2mm Ausdauer ab. Hab schon geschaut, von den leichten Schilden kommt keines an das Eagle Shield ran, von der Stabilität her. Es hat 100% phys, 55% mag, 45% feuer und 75% blitz. Klar für Feuer und Magie ist das Drachen- und Wappenschild die bessere Wahl. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Genau. Mit dem Drachenschild hauen die einfach munter weiter drauf. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teste es einfach mal, wirst überrascht sein. Vorallem auch der Unterschied von normal auf +15 ist enorm. Damals haben die Silver Knight mit einem Angriff locker 1/4 meiner Ausdauer, wenn nicht sogar mehr abgezogen. Jetzt sind es echt nur noch ein paar mm. Was 15 Stabilität ausmachen können.... Edit: mh, ich finde kein Drachenschild. Ist es ein mittelgroßes Schild? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also als mein Eagle Shield auf +10 war, hat mich dieser Phantom Leeroy im Grabmal angegriffen, mit seiner dicken Keule. Und ich konnte zwei seine angriffe blocken, dann ging erst meine Ausdauer leer. Ich denke mit einem normalen Schild wäre ein Angriff schon durchgegangen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe im Moment 175 Ausdauer, weil mir noch 5 Punkte fehlen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Man, mich ruft keiner bei Ornstein.....und ich werde nichtmal invaded. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.