Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Zu 1. Erstmal, Tank heißt, das man sehr sehr viel einstecken kann, also viel Def und TP hat und hat nichts mit deinem Angriff und damit zutun das du alles zerschmettern kannst. Was die Rüstungen angeht, trage ich gerade auch Havels Rüstung. Wenn man die Gigantenrüstungen upgraden kann, wird diese sehr wahrscheinlich die meiste Def haben. Aber ob es die "beste" Rüstung ist, kann ich dir icht sagen, weil Blitzabwehr usw. auch eine Rolle spielen und wieviel Gleichgewicht dir eine Rüstung gibt. Die ist soweit ich weiss, leichter als Havels Rüstung. 3. Ja, du kannst kurz vor NG+ ruhig alle NPCs killen. Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, weil ich mir da nicht sicher bin. Für manche Eide muss man denke ich mal Online sein, weil du z.B. beim Foresthunter Eid andere Spieler killen musst. Man man man, ich stehe gerade vor der Nebelwand von Ornstein und Smough und habe Schiss da durch zu gehen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich hab jegtzt alles da unten erkundet, bin mehrmals im Kreis gelaufen, bis ich den Ring gefunden habe. Jetzt hab ich auch das Leuchtfeuer entdeckgt in den Untiefen... aber wo gehts weiter? Hab gedacht der Klaffdrache steckt hier iwop... hab nen Weg gefunden mit Ratten oder so da bin ich noch net lanbg aber jetzt bin ich wieder bei den Kisten wo Lauremtio drin war. Ka wo der Boss ist.... Ganz einfach... wenn du vom Feuer kommst, killst du den Untoten. Direkt rechts gehst du runter und da sofort links in die Ecke gucken. Da sind Fässer oder so, da ist eine leiter. Dann landest du bei ein paar Ratten und Schleimdingern, da einfach gerade aus laufen. Da kommt auch ein Händler und rechts ist der Weg zum Boss. Habe auch Ewigkeiten gesucht, bis ich mal diese Leiter gefunden habe. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Man....ich schaffe den Ornstein Kampf nicht. Rufe sogar den Solaire, dann habe ich den dicken ruck zuck platt. Aber wenn der Ornstein größer wird, stirbt der Solaire sofort und ich habe keine Chance gegen den. Kann den kaum angreifen, es bietet sich kaum eine Gelegenheit dafür. Und in vielen Videos, wenn man einfach Abstand zu ihm hält, schießt der nur seine Blitze. Bei mir kommt der sofort an, habe nichtmal hinter einer Säule Zeit mich zu heilen. Weiss nicht, ob ich die erstmal da lasse und mir das Greatsword of Artorias schmieden soll. Kann den sogar schon auf +4 bringen. Oder habt ihr eine andere Empfehlung, was Waffen angeht? Mein Uchigatana kann ich nur bis +5, weil ich das große Divine Ember nicht habe. Habe hier ein Blitzspeer, könnte denn auch noch upgraden? Habt ihr ein paar Tipps? Bin jetzt auf dem Podest also dem Weg/Balkon vor der großen Halle.. wie komm ich da sicher runter.. bin eb en nämlich schon in ein Loch gefallen und war wieder ganz am Anfang im Labyrinth -.- .... Sterb eh... bin verflucht und hab halbes Leben aber will ihn hjetzt bekämfen...! Such mal etwas gründlicher. Da gibt es ein Weg der runter führt. Erst nach rechts laufen, wenn man die erste Treppe runtergekommen ist und dann kommen noch ein paar Treppen. Und wie der Erdbeerschorsch schon gesagt hat, kann man den Kampf auch mit 1TP ohne Probleme gewinnen. Edit: Nein, nicht fokusieren. Halt immer Abstand, dann warte bis der mit allen Beinen auf dem Boden ist und warte noch einen Moment ab, dann fängt der an zu laufen. Einfach hinterher laufen und den Schwanz abschlagen und dann weiter den Popo versohlen. Aber pass auf, der Schwanzstummel kann auch noch angreifen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hätte ich den Mund gestern mal nicht zu voll genommen, kämpfe immer noch mit Ornstein. Ich mache einfach zu wenig Schaden. Sonst würd es schon gehen... Bin mir gerade am überlegen, Queelags Schwert zu machen. Soll ja mit feuer deutlich einfacher sein, der Kampf. Aber da gehen so viele Demon Titanits später drauf, die wollte ich für Artorias Schwert aufheben. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich bin 73 und wenn ich ein Rufzeichen bei Ornstein und Smough Rufzeichen finden könnte, würde ich es annehmen. Sind die Rufzeichen hier am Leuchtfeuer, oder hast du das wegen den Invadern geschrieben? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Achso, du hast auch immer von dem Leuchfeuer gestartet? Ich fang immer bei dem zweiten Leuchfeuer an. Da muss man nur die Brücke drehen und kann direkt durchlaufen. Weiss jetzt nicht mehr, ob das letzte Leuchtfeuer besser ist. Aber werde mal bei beiden nach Zeichen Ausschau halten. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Boah....übel der Ornsteinkamp, aber habs endlich geschafft...*herzklopfen und hände zittern*. Mit dem Fury Schwert wars doch deutlich einfacher. Und der hat diesmal nicht einmal seine Attacke genutzt, wo der dich aufspießt, wenn man zwischen den Beinen steht. Und der Solaire ist wieder gestorben zum Glück, hab deswegen volle Anzahl an Seelen bekommen. Und ich hoffe, das ich das Fury Sword nicht nur für diesen Kampf geschmiedet und auf +4 gebracht habe. Meine Uchigatana gefällt mir da schon besser, trotzde mehr Schaden. Edit: Und was mache ich jetzt? Irgendwo ist doch noch dieser Gwindolin? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Oh, in den Demonen Ruinen war ich noch nicht. Aber das mit dem Chaos Eid werde ich wahrscheinlich so machen. Du meinst mit Abkürzung wahrscheinlich diesen Kreis in der Mitte des Raumes oder? Und ich sehe gerade, das man sich zu Queelags Schwester warpen kann. Wäre es dann nicht unsinnig, die so früh schon zu töten? Das würde mir den nervigen Weg durch Blighttown ersparen. Also ich spiele die englische Version und das heißt der Typ Gwyndolin. Aber habe diesen Ring noch nicht. Edit: Lese gerade, was Queelags Schwester angeht, wenn sie tot ist, kann man zwar zu ihrem Bonfire warpen, aber nicht von da aus wo anders hin. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Komisch....:emot-raise: Kurze Frage.... sind die Katakomben schon "dunkel", oder wird es später richtig dunkel, so dass man eine Laterne oder den Zaber oder diesen Helm braucht? Im Moment kann ich in den Katakomben noch ein wenig sehen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke Junpai. Ich glaube das wird nicht viel bringen. Den Helm gibt es leider erst später, oder (habs vorhin gelesen) man kann durch die Abkürzung bei Queelags Schwester früher schon dahin kommen. Aber dafür muss man die wohl mit 30 Menschlichkeit füttern. Ich will eigentlich nur zu dem Grabmal, wegen dem großen Divine Ember. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 War mal kurz im Grabmal. Naja, man sieht nichts, außer diese leuchtenden Wegmarkierungen. Ob ich den einfach blind folgen sollte? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Werd es morgen mal versuchen, da durch zu kommen. Kann man auch blind das große Divine Ember finden? Also ich habe vorhin gelesen, das wenn man Patches schhon in den Katakomben begegnet ist und dann im Grabmal mit "nein" antwortet, man nicht runtergekickt wird. Wenn man ihn aber zum ersten mal im Grabmal trifft, tritt er dich bei beiden Antworten runter und wenn man wieder hochgeht und dann mit "nein" antwortet, entschuldigt er sich und soll 2 Menschlichkeiten dir schenken. Stimmt das so? Will den auf jeden Fall als Händler haben, wegen den zwei fehlenden Masken. Btw. wenn man Ornstein und Smough hinter sich hat, ist ein Pinwheel ja nur ein schlechter Scherz. Und generell die Katakomben mit einer göttlichen Waffe waren ziemlich einfach. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Guck mal was der Imba hier geschrieben hat. 9 Kills reichen wenn du 8 Wille hast. Die Verrechnung wird auch im nächsten Spieldurchlauf übernommen.Sollte man am besten ganz am Anfang mit etwa level 20 bei den Gargoyles machen, später wirds schwieriger. Würde es mit deinem level mal bei den Fürsten probieren, oder Ornstein und Smough. Bei Ornstein und Smough aber am besten an einem der leuchtfeuer. @BlaackStorm Ja, hast Recht, hab an das andere Leuchfeuer garnicht gedacht. Aber brauche die Demonen Titanits eh erst, wenn ich das Schwert vom Wolf geschmiedet habe und auch benutzen kann. Und ich werde es gleich mal ins Grabmal wagen. Wenn ich den Patches finde, werde ich ja zur Laterne gekickt. Ach ja und du kannst doch nicht Dark Souls einfach verkaufen! >.< Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab jetzt Patches getroffen und mir das große Divine Ember endlich geholt. Kommt der Patches erst zum Firelink Shrine, wenn man den Boss gekillt hat? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Eigentlich warst du schon fast richtig. Hast du das Siegel vom Schmied gekauft und kannst neben dem versteckten Bonfire im Garten das Tor öffenen? Das ist der einfachste und schnellste Weg. Wenn du da reingehst, die Treppe rutner und einfach gerade aus, bis ein kleiner Durchgang aus Steinen kommt. In diesem Durchgang ist auf der linken seite eine Katze, bei der du dem Eid beitreten kannst. Und pass auf die Gegner in diesem Gebiet aus, sind recht stark und es gibt auch ein paar unsichtbare Feinde, die du nicht anviesieren kannst. Ja, sofern du die richtige Antwort gegeben hast (und er dich nicht angegriffen hat) erscheint er nach Nito im Schrein. Danke, dann mache ich den Nito mal sofort. Blöd ist nur, das man vom Firelinkschreib die kompletten Katakomben durchlaufen muss. :emot-raise: Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hehe, das habe ich vorhin versucht und bin gestorben. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja, ich habe Petrus auch direkt gekillt, nachdem ich die Rhea im Grab gefunden hatte. Immerhin verkauft sie ein paar nützliche Wunder. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Verkaufe auch garkeine Spiele. Habe zB. bei allen GoWs Platin und weiss, das ich die Spiele nie wieder spielen werde. Trotzdem werden die nicht verkauft. Und so ein Spiel wie Dark Souls...würde niemals dran denken, es zu verkaufen. Und es steht bei mir auf Platz 1! Ich hätte eine wichtige Frage, habe den alten Schmied nähe den Glocken-Gargoyles getötet um den Schlüssel für den Wald zu bekommen.Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die große Glut sonst noch einlösen kann ( geht es überhaupt?? ). Wenn nein, dann hat das mir wohl gerade das Spiel mit dem Charakter versaut Danke schon einmal für die Antwort. Oh...das war nicht so schlau. Soweit ich weiss, nimmt nur er die große Glut, die göttliche und große göttliche Glut. Also kannst du normale Waffen bis +10, crude, göttliche, göttliche bis +10 und okkulte Waffen vergessen. Die anderen können leider nicht über +5 gehen und nehmen auch nicht die große Glut. Also kannst du eigentlich alle Waffen vergessen, die eine normale +10 voraussetzen. Wenn du kurz vor NG+ bist, würde ich das Spiel noch durchspielen, ansonsten musst du leider ein neues Spiel anfangen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ohne den Schmied macht das Spiel auch nicht so viel Spaß. Habe endlich meine Uchigatana auf göttlich +10 und das Teil geht einfach nur ab. @Imba Du hattes Recht, was den Attributenbonus angeht. Eine andere Waffe mit B für Faith gibt mir deutlich weniger Bonusangriff, als meine Uchigatana mit C für Faith. Also wenn man Waffen upgraded, wird der Bonus "unsichtbar" ebenfalls besser. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Achso, geht das überhaupt? Dachte wenn man über +5 ist, kann man die Waffe nicht mehr zu was anderem machen. Wenn es gehen sollte und die Waffe dann auch wirklich besser ist, dann muss ich mir ja direkt eine neue Uchigatana besorgen und upgraden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.