Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was kann man eigentlich mit diesem dicken Ritter machen, der in der Nähe des Schmiedes im Undead Parish (auf der Ebene des Bonfires die Brücke überqueren) wie versteinert auf der Mauer sitzt? Der redet ja nichtmal richtig mit mir....

Sieht aber lustig aus....:biggrin5:

Geschrieben
Jo :D Hab nichtmal die Gargoyls besiegt.. bindirekt in dem Wald und hab mir jhier das Feuer geholt.. jetzt wird mein Mag estmal aufgelevelt. Nur nervig ohne Drachenschwert dauern die Bäume etwas länger. Ich farm nämlich diese 2 Bäume auf dem Weg und die 3 unten in der Sackgasse vor dem nebel für 20k.... das dauert jetzt länger als damals mit meinem Pyro (bzw. :D damals = vor 3 tagen)^^

Also ich habe die 20k so gefarmt:

Vom Bonfire über dem Schmied aus Richtung Kirche, die kleinen Undeads killen, aber nicht in die Kirche rein, weil die großen Untoten sonst zu zweit kommen. Dafür links rum über die Brücke, den großen Untoten und den kleinen mit dem Speer gekillt. Kurz in die Burg rein, hinter der Ecke recht noch ein Undead mit Speer, wieder raus und kurz zurück bis zum Anfang der Brücke und Links rein, so das man am Haupteingang der Kirche landet. Der eine große Untote kommt schon alleine raus, wenn der dich sieht. Den anderen mit einem Pfeil rauslocken und dann den direkt links neben der Tür killen. Fehlt dann noch der große Untote auf der Treppe links und dann noch die kleinen 10 oder keine Ahnung wieviele das sind. Dann wieder durch den Hintereingang der Kirche zum Bonfire und zurück. Ohne Drakesword kann das aber vlt. etwas länger dauern. Die großen waren mit zwei Schlägen und die kleinen mit Rüstung mit einem Schlag platt.

Habe immer knapp über 900 Seelen dafür bekommen. Diese Ents geben zwar auch 100, aber ich finde die schwieriger, weil vorallem in der Sackkasse auch drei Ents auf einmal kommen und man auf diesen blöden "Griff" aufpassen muss.

Ich farme ja gerade mit den Dieben im Garten. Habe mal den Nahkämpfer von denen versucht im Zweikampf zu killen, aber das würde ja Ewigkeiten dauern, weil ich nur ca. 80dmg mache. Ist mein Angriff zu schwach, oder ist diese Gegen noch weit über meinem Level? Bin SL 38.

Geschrieben

Ja, hast Recht. Zu der Zeit hatte ich das Bonfire direkt am Tor noch nicht entdeckt, deswegen hat es bei mir mit den Ents wohl so lange gedauert. :biggrin5:

Jetzt bin ich am lvln und kann mich nicht entscheiden, welche Punkte ich zu erst verteilen soll. :emot-raise:

Kann mir vlt. jemand sagen, wie ich bei meinem lvl einfach an 6 Twinkle Titanits komme? Die von Snuggly habe ich schon.

Geschrieben
So grad wieder schön am Farmen :D Nach 3h Spielzeit jetzt bald wieder SL 30 ...

Ab welchem lvl willst du weiter machen?

Bin im Moment SL42 und bin mir am überlegen, ob ich noch lvln soll, oder wieder weiter machen soll. Die Gargoyles habe ich ja schon.

Und falls ich lvln sollte, weiss ich nicht, was wichtiger ist. End von 26 auf 40 machen, oder Str (16), Dex (12) und Faith (16) alle erstmal auf 20 machen, damit ich mal mehr Schaden mache. Str muss ich irgendwann eh auf 24 machen und Dex auf 20, wegen dem Artorias Sword. Weiss nur nicht, was schlauer wäre, gleichmäßig hochpushen, also immer mal da und da ein Punkt, oder erstmal volle Pulle auf End. oder die anderen Werte?

Vit. 20 reicht erstmal, habe über 1000TP, das wird erst später gelvlt.

Geschrieben
Wenn Du für Dein Level leichtverdiente Seelen haben willst und die Willensanforderungen an die Sonnenkrieger-Gilde runterschrauben hilf ein paar Leuten dort. So schnell kannst Du in dem Level sonst keine 15.000 Seelen verdienen ;)

Ja, das ist echt eine gute Idee. :smile:

Aber ist mein Level nicht vlt. für den Boss zu hoch? Bin gleich SL58.

Werde es aber mal versuchen, hoffe werde beim Warten nicht invaded. :biggrin5:

Ach ja, mein Zeichen direkt vor die Nebeltür setzen, oder eher am Bonfire, oder dem NPC in der Nähe?

Geschrieben

Ach verdammter MIST....wollte mir den rostigen Ring holen und bin durch den Boden zum Asylum Demon gefallen und natürlich direkt gestorben. Jetzt liegen da knapp 40k Seelen, die ich bestimmt nicht schaffe zu holen. :banghead:

Geschrieben

Du musst über die Brücke laufen, wo der Drache auf dich wartet und ganz schnell ungefähr ca. in der Mitte der Brücke nach rechts die Treppe runter. Falls der Drache noch nicht da ist, geh immer ein paar Schritte nach vorne und der wird angeflogen kommen und dich von hinten/oben erstmal verbrennen. Ich habe überlebt, weiss nicht, wieviel Feuer du aushalten kannst.

Ach verdammter MIST....wollte mir den rostigen Ring holen und bin durch den Boden zum Asylum Demon gefallen und natürlich direkt gestorben. Jetzt liegen da knapp 40k Seelen, die ich bestimmt nicht schaffe zu holen. :banghead:

Puh, zum Glück waren die Seelen nicht unten, sondern auf dem Boden der wieder repariert ist. Glück gehabt. :biggrin5:

Edit:

@Cthulhu-Kultist Danke, das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen, aber habe die ja noch so bekommen. :smile:

Geschrieben

Wenn du das Drakesword hast, wird es eh erstmal einfacher. Weiss nicht welche Klasse du spielst, als Knight hatte ich schon eine sehr gute Ausrüstung am Anfang.

Ach ja, mein SL war aber etwas höher, weil ich vor dem Traurus immer den Havel ausprobiert habe und auf dem Weg ein paar Seelen gefarmt habe.

Geschrieben
du hast havel vor dem taurus geplättet? ich bin einmal unwissend zu dem hin und bäm klatsch puff onehit -__- bin ritter und hab daher die anfangsrüstung "ritterrüstung" da ich bisher nur einen richtigen händler kenne und der nur ne vergleichbar schlechte rüstung hat bleibt das erstmal so

Ja, wenn ich getroffen wurde, war ich auch platt.

Du brauchst keine Rüstung zu kaufen. Schon bald wirst du die Möglichkeit haben, die Elite Knight Rüstung zu bekommen.

Was den Havel angeht....

mit dem Sword of Astora geht das schneller. Mit dem Drakesword wahrscheinlich auch. Du musst nur immer ausweichen und den dann von hinten mit dem Backstab angreifen (direkt hinter dem stehen und R1 drücken).

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe einfach öfters mal Gegner gekillt und viel rumgelaufen etc.. Gezielt gelvlt. habe ich erst nach den Gargoyles.

Ich werde bei 1 Hand Schwert und Schild bleiben und irgendwann später mir noch ein Großschwert zulegen.

Edit: Mhh....werde irgendwie vor dem Gaping Dragon nicht gerufen.....:frown:

Wenn man die Wartezeit einrechnet, kriegt man im Garten bei den Dieben mehr Seelen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...