Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hast du den Solaire gefunden? Probier es einfach morgen noch mal.

Also einen Lift hab ich hier weit und breit nicht gesehen.

Ich hab diesen Feuer Dämon mit den dicken Tentakeln auch schon besiegt. Aber ich weiss jetzt nich wo ich hin soll. Scheinbar wieder ganz raus, und durch die Schandstadt ganz nach oben, richtig?

Diese hellblau runde Scheibe auf dem Boden, bei Queelags Schwester, das ist ein Lift. Ob man den vorher aber auf der anderen Seite aktivieren muss, weiss ich nicht, probier es einfach mal aus.

Ansonsten, wenn du den Lavademon schon gekillt hast, wird die Lava doch hart. Dann kannst du einfach da wo die Eiertypen sind runterlaufen und die rechts halten.

Über das Wasserrad kommst du nur zur Abkürzung (brauchst ein Schlüssel) durch das Drachental zu den New Londo Ruins und dann hoch zum Firelinkshrine.

Geschrieben
das washing pole ist übrigens das Iato.

Nein, das Iaito ist eine "normale" Katana wie die Uchigatana. Das Washing Pole sieht aus wie eine Katana, aber ist wahrscheinlich doppelt so groß.

@Romeo

Das Besondere an der Claymore? Da gibt es nichtsbesonderes. :biggrin5:

Es ist ein mittelgroßes Schwert, das als einhändige R2 Attacke ein Stoßangriff hat und etwas größer ist, als das Bastardschwert oder Flamberge und dadurch eine etwas weitere Reichweite bietet. Mir gefallen die Moves und als göttliche Waffe gibt es dicken Bonus. Find das Schwert fürs PvP ziemlich gut, weil es halt ein Mittelding aus normalen und extrem großen Schwertern ist.

Ach ja und +5 interessiert doch keinen. Erst wenn du es umgewandelt hast und dann auf dem letzten Level hast, wird es interessant. Das Schwert auf normal +15 zu machen würde nicht viel bringen. Also schmiede es deinem Char-Build entsprechend. Wenn du nichts in Fth. oder Int. gesteckt hast, warte entweder auf den Patch, weil dan Str-scalings auch besser werden, oder mach dir eine elementare Claymore. Eine Feuerclaymore auf +10 macht ca. 580 Schaden.

Geschrieben

Wenn du den eh schon auf +2 hast und das Tor bei der Abkürzung geöffnet hast, spielt es doch eh keine Rolle mehr. Könntest die Tante sogar killen, wenn du noch die zwei Pyros vom Eiermann gekauft hast. Dazu musst du dich aber selber mit der Eierseuche anstecken lassen (lass dich von den Eiermännern in den Demonruinen umarmen, wenn dein Char sich den Kopf kratzt wurdest du angesteckt), das Ding auf deinem Kopf durch killen von Monstern wachsen lassen (es saugt die hälfte der Seelen auf) und dann wieder den Eiermann bei Queelags Schwester ansprechen. Dann bietet er die zwei Pyros. zum Verkauf an.

Aber bevor du die killst, wechseln dein Eid, weil es sonst als Eidbruch gezählt wird und im Buch aufgelistet wird.

Geschrieben

Du kriegst eine Firekeeper Seele. :smile:

Und von der Feuerhüterin in Anor Londo kriegst du ebenfalls eine Seele. So habe ich meine Estus auf +6 bringen können. Leider hat mir die Seele von der einen im Firelinkshrine gefehlt, weil ich den Lautrec zu früh gekillt hatte.

Wenn du aber auch von blauen Phantomen invaded werden willst, bleibt ruhig im Eid, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, weil du mehr Sünden hast. :biggrin5:

Edit: Ja, das Leuchtfeuer erlischt, aber das brauchst du doch nicht. Direkt um die Ecke in den Demon Ruinen ist doch schon das nächste Leuchtfeuer.

Geschrieben

Ja, man kann immernoch zu einem erloschenem Leuchtfeuer warpen, nur halt nicht von dort wo anders hin warpen. Aber wie gesagt, direkt um die Ecke ist schon ein Leuchtfeuer.

Und die 15 Sekunden die du länger laufenmusst, machen den Braten auch nicht fetter. :biggrin5:

Geschrieben

Du kannst auch über die Abkürzung gehen. Musst dafür das Wasserrad als Fahrstuhl benutzen. Aber vorher musst du auch da irgendwo den Schlüssel finden, außer du hast den Master-Key. Dann landest du im Valley of Drakes -> New Londo Ruins und über den Lift wieder am Firelink Shrine.

Geschrieben

Das müsste der Wolfsring sein, hast du den schon?

Wenn nicht, gehe in den Bereich rein, der kurz nach der Sackgasse mit den drei Baumviechern kommt und wo auch schon der erste Steinritter wartet.

Da läufts du einfach rechts die Wand ab, bis du ein Baum siehst den du angreifen kannst und ein Weg frei wird. Da weiter laufen, links rum (weg wird wieder von einem Baum blockiert) bis ein weiterer Steinriese auftaucht. Kurz vor dem Steinriesen befindet sich auf der rechten seite ein Eingang zu einem Tunnel. Am Ende des Tunnels landest du dann bei dem Ring. Auf dem Weg musst du noch einen Steinritter killen.

Geschrieben

Also NG+ finde ich geil. Man kriegt so viele Seelen, geht richtig schnell hier.

Der Sif hat mir vorhin 90k Seelen gegeben, dabei war der mit dem Adlerschild so einfach. Hat mich nicht einmal getroffen. Hätte ich das Schild bei dem auch schon im NG benutzt, da hatte ich richtig Schwierigkeiten.

Mein ihr, kann ich im NG+ mit SL105 für den Sif gerufen werden? Bevor ich noch höher level, möchte ich die Sunlight Medals sammeln...

Geschrieben

@Romeo

Ne, Droprate usw. bleibt alles gleich. Nur die Gegner werden stärker. Dafür gibt es auch auch deutlich mehr Seelen. ZB. habe ich es auch ausgelassen, alle Zauber zu kaufen. Das hätte mich über 160k Seelen gekostet. Warum im NG diese mühselig zusammen farmen, wenn es im NG+ (oder gar ++) deutlich schneller geht?

Ich würde mir aber wenigstens alle möglichen Waffen für die Trophäen schmieden, damit du die Gluten die du nicht mehr brauchst im NG+ nicht mehr suchen brauchst. Aber manche Gluten musst du eh nochmal holen, falls du zB eine scholle oder so verpasst hast und ein Upgradepfad nicht komplett upgraden kannst.

Ich wollte auch erst nicht durchspielen, aber nachdem ich alle Bosse durch hatte, mit dem blauen Orb PvP gemacht und die Andenken zusammen hatte, blieb mir nichts anderes mehr übrig.

Wobei ich am Ende vom NG 128 Stunden hatte. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe ebend die Tiefen gemacht, fehlt nur noch der Boss und bin diesen Fröschen nicht einmal begegnet. Man muss nur wissen, wo man lang muss. ;)

@Romeo 170 Stunden sind schon viel. :biggrin5: Auf welcher Stufe ist denn dein Char? Meiner war auf SL 101 als ich den Boss gekillt habe.

Geschrieben

Was willst du denn zum Fluch wissen? Ich wurde bisher noch nie verflucht, aber das kriegt man mit diesen "Purging Stones" weg. Der Typ im Glockenturm der Kirche verkauft die Teile.

@Adlerschild

Das kriegt man in Blighttown, wenn man vom ersten Leuchfeuer aus über die Mauer in die Richtung der zwei Hunde läuft, bis man auf eine Leiter stößt. Ungefähr gegenüber von dem großen Abflussrohr, wo auch diese komische Riesenzecke ist, die den Pyro. Zauber bewacht. Dann halt die Leider runter, warten bis die Gegner die anderen Leiten hochkommen, killen und dann die rechte ganz lange Leiter runter. Um die Ecke richtung Mauer laufen, auf die Mauer drauf und am Pfeiler runterlaufen und da ist das Adlerschild. Auf +15 upgraden und glücklich sein. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin diesem Gas der Frösche immer ausgewichen und habe gewartet, bis es zum mir gesprungen ist, um es dann zu killen.

Auf deiner Karte ist es leider nicht.

Aber eine Karte brauchst du auch nicht bzw. die Karte da oben hätte mir eh nichts gebracht. Wenn du die Wege einmal gefunden hast, wirst du die auch merken können.

Aber Blighttown kannst du eh erst betreten, nachdem du den Boss der Tiefen gekillt hast. Du musst durch das große Tor durch, wo der NPC steht. Wenn du erst bei den Fröschen warst, warst du wahrscheinlich noch garnicht da.

Falls du auch den Masterkey hast, kannst du auch über eine Abkürzung nach Blitghttown. Aber um das Adlerschild zu kriegen, bringt es dir nicht, weil es ungefähr in der mittleren Ebene des Levels ist und du landest über die Abkürzung ganz unten, direkt im Sumpf.

Geschrieben

Tortzdem ist es einfach genial. :biggrin5:

Im NG hatte ich beim Sif mit einem normalen Schild soo große Probleme, konnte kaum zwei Angriffe von dem blocken.

Jetzt im NG+, wo der Sif ja auch deutlich stärker ist, war der unglaublich einfach. Seine Angriffe haben vlt. nur 5-10mm Ausdauer abgezogen. Hätte ich das Teil bei Ornstein und Smough auch auf +15 gehabt, wäre der Kampf sicher deutlich einfacher gewesen.

Beim Asylum Demon am Anfang, oder dem Taurus und Capra Demon....nichts mehr weglaufen und von oben Sprungangriffe machen. Einfach blocken und zuschlagen, das wars. Kann das Schild nur empfehlen, bis man das Schild vom Artorias tragen kann.

Geschrieben

Oh, Skype oder sowas habe ich leider nicht. Fürs Handy habe ich nur die Whats App, falls du ein Android Handy hast. Aufm PC leider garnichts. :biggrin5:

Mache jetzt die Queelag, dann sofort die Sens Festung. Bis du zu Hause bist, bin ich bestimmt schon in Anor Londo. :smile:

Geschrieben
In beiden Wikis steht dass man Rang 2 sein muss. Also wieder zu den Ratten :banghead:

Baby Skelette geht noch nicht weil ich den "Lichthelm" ja erst in Lost Izalith bekomme...

Also ich habe das Level im NG mit der Laterne gemacht. War zwar nervig, aber hat geklappt.

Geschrieben

Passt doch. Habe im NG auch erst den Smogh gekillt, der Ornstein ist einfach als zweites. Man muss nur wissen, wann man ausweichen muss. Also wenn wir die beiden heute Abend machen, schauen wir mal wies läuft. Musst nur besonders beim super Ornstein auf seinen Speerangriff aufpassen, wenn du zwischen seinen Beinen bist. Da spießt der dich auf und macht nochmal Blitzschaden. Im NG war es immer fast mein Tod, jetzt wird der uns bestimmt mit einem Angriff davon killen.

Ach ja und wenn möglich, benutz eine Feuerwaffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...