Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kriegst du von Solaire, der steht am Anfang kurz bevor man den roten Drachen auf der Brücke trifft, genau gegenüber des Drachen (also in der Richtung von wo du gekommen bist). Angegriffen dann is die abgehauen... Dann kannst du doch in der Kirche oben im Glockenturm mit dem NPC deine Sünden bereinigen lassen. Ist zwar sehr teuer, aber danach sollte die Katze wieder auftauchen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ja, eigentlich sollte er es geben. Vlt. täusche ich mich auch. Ist so ein weißer Stein. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wenn der Patch da ist, braucht man den nicht mehr, weil auch viele andere Händler Pfeile verkaufen. Habe den nur für Pfeile gebraucht. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 welche rolle spielen denn oben bei diesem typen richtung fahrstuhl im firelinkshrine.da sind 2 typen mit einer frau die vor den vasen kniet.habe ich bei der ersten runde auch voll verdattelt und nicht drauf geachtet.mit mal waren die weg Das ist doch Rhea....man, das du die im ersten Game nicht bemerkt hast.... Aber von der dürftest du hier schon genug gelesen haben oder? Es gibt sogar einen extra Thread wegen der. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ach, bei der macht man das? Hab die vorhin gekillt....dachte nachdem ich den Eid auf +2 gebracht habe, nützt die mir nichts mehr. Naja, dann halt im NG+. Ach ja, wo wir gerade von der sprechen. Um die Abkürzung nach Lost Izalith zu öffnen, muss der Eid garnicht auf +2 sein. Es reicht, wenn man einfach nur da drin ist. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 @Imba Also bei mir funktioniert das im Ofen ohne Probleme mit dem blauen Orb etc. Versuchst du es direkt an diesem großen Feuer? Weil du noch die Treppe runterrennen musst und dann nach diesem Tor diese Sachen benutzen kannst. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Also die grünen Scherben kannst du bei den Schleimdingern die von den Decken fallen in den Tiefen farmen. Direkt am Leuchtfeuer sind ja ganz viele an der Decke, optimaler Ort zum farmen. Und das beste ist, das die auch große graue Scherben sehr häufig dropen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ganz oben wo der Riese mit Feuerkugeln wirft, ist doch die eine kaputte Brücke. Da musst du rüberspringen und in dem Gebäude ist der dann. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @Momiji Erstmal zum Schild.... mach dir lieber ein kleines Schild +10 und dann wandel es um. Dein +10 Ritterschild würde ich so behalten. Ob es sich lohnt? Zum Blocken auf keinen Fall, das kannst du knicken. Aber zum werfen ja, da macht es doppelt so viel Schaden wie die Waffe in deiner rechten Hand. ABER.....wenn der Patch da ist, soll die nur noch ihren eigenen Schaden machen und das lohnt sich nicht. Bastel dir das Teil zusammen, weil du es eh für die Trophäen brauchst und benutzt es bis der Patch da ist. Zu der Lanze: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Bosswaffen nicht wirklich was taugen. Spar dir lieber die 10 Punkte und mach dir eine Blitzclaymore oder halt aus der Waffe die du am liebsten benutzt. Das Furyschwert ist schon ein guter Ersatz für Feuerwaffen. Aber eine Feuerclaymore auf maximalem Level wird deutlich mehr Schaden machen. Ich werde auch eine Feuer- und Blitzclaymore machen. Leider kriegt man pro Spiel nur eine Claymore und das nervt mich. Die göttliche Claymore die ich jetzt habe finde ich klasse. @BlaackStorm Spiel doch einfach. Ich mache mir keine Gedanken drüber, das der Char. danach nicht mehr funktioniert oder so. Habe jetzt 120 Stunden und bin gerade mal SL99....wäre übel wenn ich neu starten müsste. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Claymore hat eine größere Reichweite als ein Bastardschwert und der Stoßangriff mit dieser Reichweite kombiniert, ist sehr nützlich. Was die Uchigatana angeht hast du Recht, aber im PvP komme ich mit der Claymore besser klar. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Waffe ist auch nicht schlecht, nur reicht mir ein Stoßangriff nicht aus. Hieb- und Stoßangriff wie bei der Claymore, Uchigatana oder Langschwert finde ich super. @BlaackStorm Also ich habe Claymore, Bastardschwer und Zweihänder verglichen und die Claymore hat mir am besten gefallen. Das Bastardschwert zieht minimal weniger Ausdauer ab, das kann man fast vernachlässigen. Der 1 händige R2 Angriff ist ein senkrechter Hieb von oben nach unten, mit der geringen Reichweite kann ich damit nichts anfangen. Da ist der Stoßangriff nützlicher und hat mir im PvP auch schon gut geholfen. Was den Zweihänder angeht, viel Schaden ist ja schön und gut, aber zu langsam. Hatte öfters den gleichen Gegner mit dem Zweihänder im PvP. Wir haben immer angefangen gleichzeitig auf uns einzukloppen, der hat mich zwei mal getroffen, während ich schon 3-4 mal getroffen hatte und er war platt, ich hatte noch ca. halbe HP. Mit Havels Rüstung bin ich durch seine Treffer auch nicht aus dem Gleichgewicht gekommen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also komisch.. mich haben die zweihänder im ofen aus dem gleichgewicht gehauen die komplette rüstung.. nur wenn ich den ring des wolfes hatte passierte das nicht Mit Havels Rüstung (ohne Helm) wirft mich selten jemand aus dem Gleichgewicht, auch nicht die Zweihänder. dafür warf ich die aus dem gleichgewicht mit der katana ^^ und was manchmal echt lustig ist... schonmal treten im pvp versucht? das schild bei seite.. das schwert weit weg.. und du rammst den kerl in den dreck ^^ Ach, das ist eine gute Idee. Habe ich garnicht dran gedacht, mal zu treten. Muss ich mal ausprobieren. Aber bei großen Schilden mit hoher Stabilität klappt das nicht. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich habe auch im Moment ca. 100 Poise. Hattest du denn vorher auch Havels Rüstung an? Wahrscheinlich ist auch der Schaden des Zweihänders wichtig. Ein göttlicher Zweihänder +10 wird dich wohl eher aus dem Gleichgewicht bringen, als ein Zweihänder ohne upgrades. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Genau, es kostet 20.000 Seelen. Auf englisch heißt es Washing Pole, aber so toll ist es nicht, sieht nur geil aus. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Uchigatana macht auch mehr Schande. Weiss eigentlich kein Grund, waurm man das Iaito der Uchigatana vorziehen sollte. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte man kann das Schwert nicht upgraden. Jetzt sehe ich, das es doch geht. Schade, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich es vlt. der Uchigatana vorgezogen, weil es voll geil aussieht. Nur müsste man mal die Moves testen, es soll andere Moves haben. @mono beim beitritt kriegst du 1 pyromant zauber nach 10 stück kriegst du noch irgenadwas glaub ich... und dann noch bei 30 einen pyro zauber und es wird eine abkürzung freigeschaltet Bei 10 kriegt man nichts. Nur bei 30 kriegt man den Pyro. Zauber. Und die Abkürzung kann man direkt benutzen, ohne den Eid aufgelvlt zu haben. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich die Tante schon gekillt habe. Aber im Wiki steht das, sogar mit einem "confirmed". Also glaube ich das einfach mal. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ihre Schwäche ist Feuer. Nimm dir den Solaire als Hilfe bzw. Kanonenfutter. @Momiji Ne, du kannst die schon auf +5 machen. Aber dann brauchst du eine große göttliche Glut und die findest du im Grabmal der Riesen. Ich benutze im Moment ein Adlerschild +15. Ist meiner Meinung nach das beste Schild, bis man ein schweres Schild wie das Schild von Artorias oder Havels Schild tragen kann. Außer natürlich, man hat einen Str-Build, dann gibt es eine größere Auswahl, aber du skillst ja auf Wille. Ja, werde auch im nächsten Game eine Feuerclaymore machen. Obwohl mich auch das Washing Pole reizt (auf deutsch heißt es anders). Hat die gleichen Stats und Moves wie die Uchigatana, wiegt aber 8kg und gibt eine viel viel größere Reichweite. Sieht aber extrem geil aus. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wenn du menschlich bist, ist kurz vor dem Bossraum auf der linken Seite da wo der Bogenschütze ist sein Zeichen. Damit kannst du den rufen. Natürlich musst du vorher mit ihm in der Undead Burg gesprochen habe. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ne, das ist nicht die Abkürzung. Du musst mit dem runden Lift runterfahren und dann die kaputte Treppe runterspringen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob due dann direkt bei dem Feuer"stray"demon landest, oder davor. Wie auch immer, dann musst du zu den Demon Ruinen raus und links durch die kaputte Wand, über die Wurzel runter und einfach gerade aus. Da ist eine Wand, die dann verschwindet. Hinter der Wand ist die Stelle befindet sich dann die lange Brücke, wo auch der Titanite Demon sich befindet und man so auch eine super Möglichkeit hat, die Demon Titanites zu farmen. Durch den goldenen Nebel kommst du eh nicht durch. Erst wenn du das Herrschergefäß hast und beim Frampt warst, geht es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.