Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Kurze Frage: Wenn man nach dem Tod es nicht schafft die verlorenen Seelen wieder aufzuheben, verschwinden diese nach dem zweiten Tod, oder bleiben die immer da liegen, egal wie oft man stirbt? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, habs jetzt gemerkt, bin auf dem Weg ausversehen von einer Brücke gefallen. Mit 3000 Seelen hätte ich mit Lv12 viel anfangen können..... Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Mhh..ich hatte 10 Estus Flask, jetzt habe ich nur 6 und der füllt am Bonfire nichtmehr auf 10 auf, woran liegt das? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich habe das beim Firelink Shrine und das erste in der Undead Burg entfacht. Versuche gerade den Havel, deswegen lande ich immer bei diesem Lagerfeuer, aber meine Flask bleiben, wenn ich mich beim Lagerfeuer ausruhe immer bei 6. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Achso...ich dachte mit Entfachen ist gemeint, das man es einfach "aktivieren" muss. Ne, mit Menschlichkeit habe ich bisher noch nichts gemacht. Auch nicht das erste am Firelink Shrine. Sollte man das mit allen direkt machen, oder gibt es "wichtige" Bonfires, die man als erstes entfachen sollte? Habe im Moment nur zwei Menschlichkeit. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ok, dankeschön. Also wäre das erste in der Unded Burg nicht so wichtig, weil Havel mich eh mit einem Schlag killt und ich nicht weiss wie weit der Boss noch entfernt ist. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, ich habe den Masterkey genommen. Will den unbedingt schaffen, wegen seinem Ring. Aber irgendwie werde ich ganz zum Schluss immer so ungeduldig und werde gekillt. Vlt. besorge ich mir erstmal das Drakesword, damit könnte es schneller gehen, als mit Astoras Sword. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 @Erdbeerschorsch Ja, hab den Boss gemacht. Werde mir erstmal ein Talisman und das Wunder Heal besorgen. Die Stats habe ich ja schon. Also Astoras Sword macht bei Havel durch Backstabs 59 Schaden. Hat 80 phys und 80 mag Schaden. Habe mir auch gedacht, das es mit diesem einfacher sein sollte, aber der braucht trotzdem ca. 20 Backstabs. Habe mit einem Knight angefangen und werde bei schweren Rüstungen bleiben. Skillen werde ich Str. so hoch, wie meine Zielwaffen brauchen und mich erstmal auf Vit und End konzentrieren. Faith bleibt erstmal bei 14. Später wird das aber sehr wahrscheinlich mein höchster Wert sein, weil ich Waffen mit physischen und magischen Schaden haben will, war bei Demons Souls auch so effektiv. Vlt. werde ich auch Astoras Sword upgraden und dann benutzen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hehe, freue mich schon. Weisst du zufällig, wo man ein Talisman findet? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Direkt am Feuerbandschrein. Laufe beim Kleriker Petrus vorbei, die Treppe hoch und lass Dich in die kleine Grube fallen die in dem Mauerwerk ist. Dann kommst Du auf eine Ebene wo 3 Truhen stehen. In einer ist der Talismann. Von dort lässt Du Dich dann auf den Friedhof fallen. Wenn Du keine Seelen hast solltest Du eh mal auf den Friedhof rennen und da alles einsammeln. Dein Tod wird Dir am Anfang wohl garantiert sein aber Du findest ganz weit hinten, hinter 3 normalen und einem Riesenskelett einen Zweihänder. Der braucht 24 Stärke, ist langsam und frisst Ausdauer wie nen US-Musclecar Benzin, hat aber Knockdown und Reichweite. Mit dem Mopped hab ich Havel gemacht. Allerdings ist 24 Stärke für den Anfang schon viel zu skillen, je nach Klasse. Und evtl. willst Du ja so eine Waffe auch garnicht führen, dann sind das natürlich verschenkte Skillpunkte.Mir ist die für den PVP nämlich zu langsam, aber gegen Mobs bewirkt die schon einiges. Ah, vielen Dank für die Info. Talisman habe ich gefunden. Werde mal auf dem Friedhof die Schätze sammeln, Zweihänder finde ich ganz gut. Aber mit dem Str wird es wohl erstmal dauern. ^^ Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Man regt mich dieser Havel auf. Ein Schlag hat gefehlt und der haut auf einmal sofort zwei mal hintereinander drauf..... Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Und ich kenne das Havelproblem. Da kloppste 15 Minuten drauf und einen Moment nicht aufgepasst und wie Bud Spencer sagen würde, "Schelle links, Schelle rechts!", dann ists vorbei. Und ich hatte schon ein paar Level. Eigentlich geht es recht schnell, wenn nicht immer wieder ein dummer Fehler passieren würde. Zweihändig mache ich 65 Schaden, hätte ich auch vorher drauf kommen können. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn du mittels Spezialangriff ihm in den Rücken stichst, machst du auch ordentlich Schaden. So hab ich es gemacht. Allerdings weiß ich nicht ob du dann mehr als 65 machst. Mit diesem Angriff mache ich 65 Schaden. Der normale Angriff kitzelt den nichtmal. Bin erst SL 14.^^ Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Endlich geschafft..... Man...sagt mal, kriegt man bei allen Miniendgegnern und Endgegnern wenn die Fast platt sind so ein Herzklopfen und zitternde Hände?? :'> Fühlt sich aber echt gut an, nach 10 Versuchen oder so einen Gegner zu schaffen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Mhh...komisch, der rote Drache ist gestorben, als ich dem nur den Schwanz abgeschossen habe. Ist wahrscheinlich ein Bug, oder? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, der ist auch nicht sofort gestorben. Erst war der Schwanz ab, dann ist der glaube ich rumgeflogen und dann habe ich erst die Seelen bekommen. Naja...ich denke es gibt genug Drachen im Spiel, also finde ich es nicht so schlimm, das der durch ein Glitch gestorben ist. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Den Lautrec habe ich sofort gekillt, wollte unbedingt seinen Ring haben. Im NG+ lasse ich den dann leben. Wo kann man direkt nachdem man die erste Glocke geläutet hat, als Nahkämpfer am besten Seelen sammeln? Der rote Drache ist leider schon tot, also kann ich den nicht nutzen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke, das Leuchtfeuer nach dem Drachen hatte ich noch garnicht entfacht, obwohl ich schon die Möglichkeit dazu hatte. Ja, die Untoten gehen mit einem Schlag kaputt. Ich hatte mir evtl. auch überlegt, in der Kirche zu farmen, diese etwas größeren Untoten sind mit zwei Schlägen platt und dann ist da oben ja noch die Horde mit den kleinsten Untoten. Muss mal ausprobieren, was schneller geht. Muss mir das mit dem Finsterwurz Garten mal schauen. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Lass dich vor Bossen beschwören und helf die zu erledigen. Schneller kann man Seelen nicht zusammenfarmen. Geht übrigens auch wenn man bereits in Menschform ist. Dafür fühle ich mich noch nicht stark genug. Und die Gargoyles wären die einzige Option im Moment und diese geben glaube ich nicht so viel Seelen, wenn man die Wartezeit berücksichtigt. @Imba Ja das weiss ich, aber wollte den Ring vom Lautrec jetzt schon haben. ^^ Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Mal ne Frage: Wann kann man Snuggly finden? Der ist doch im Undead Asylum, oder? Kann ich da schon mit SL25 hin? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.