Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hätte mal ne frage zu den Elementen der Waffen,hab mitbekomen das Blitz Stark gegen Drachen und Wunder stark gegen Untote ist. Aber die anderen find ich nicht, kennt sich da jemmand aus? Kann man auch schilder mit +10 Feuer machen um wiederstand gegen Feuer zu erhöhen?

MfG

Geschrieben

Hi, 2 kurze fragen.

1. Wie groß darf der lvl Unterschied zwischen 2 Spielern sein wenn sie zusammen nen Boss killen wollen. Und wie gross darf der lvl unterschied bei PVP sein?

2. Gibt es ein max lvl? Wenn ja wie hoch?

MfG Wago

Geschrieben

hi, ich bin gerade bei Gwyn und würde mich freuen wenn mir jemmand hilft ihn zu besiegen. Bin lvl 92 und stehe genau vorm eingang zum Boss Bereich

PS ID Gavliarikos

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:25

ok, hab ihn endlich. Hab die ganze vorm eingang zum BossArea auf ein Rufsymbol gewartet, aber die ganzen rufsymbole sind am anfang des lvls:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich hab mit dank den diebesschlüssel beim dritten durchang die Unterstadt und die Kanalisation gespart, da ich dank des Schlüssels über ne Abkürzung zu Quellands Squere gelangen konnte. So spart man sich bei den anderen Durchgängen einiges an zeit. Das mit den Ring der die Trägheit erhöht bringt dir eh nix weil der angriffslustige NPC der ihn bei sich trägt dich mit den kleinen Finger an die wand drückt wenn du jetzt zu ihm gehst. :)

Geschrieben
Ok, das wusste ich nicht, aber wenn Du das sagst wird es schon stimmen. Ich hatte Dark Souls es in den letzten tagen nicht mehr gezockt.

Gibt es welche die diese Fehler nicht haben? Die einzige gute Nachricht, diese Fehler treten nur in onlinemodus auf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...