Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi hab ma ne frage, bin jetz am Feuer unter dem roten Drachen und weis net mehr weiter wo ich hin soll, hab jetz auch son weisen Krystal bekommen das ich online gerufen werden kann. Könntet ihr mir helfen, weil würde gern wissen wo die erste Glocke ist und wie lang ich noch ungefähr für sie brauch danke im vorraus.

Geschrieben

ja das is er hab also die 2 Skellete gekillt mit den Sperren und Schilder dan hab ich die Kisten kaputtgemacht da war n versteckter Weg bin da runter gegangen, dan links war ein Balkon wo der händler tod war vor ihm war noch n Tisch mit Heiltränken oder was da lag.

Geschrieben

Hallo Leute hab ein Problem, hab jetz diesen smough also diesen fetten und dünnen gekillt und das Herrschergefäss erhalten. Jetzt weis ich net mehr weiter war auch in Tal der Riesen komme da aber net mehr weiter wegen den orange farbenen Nebel. Wo is dieser Gwyn oder die 4 Könige pls Help....

Geschrieben

Hallo brauche hilfe bin jetz im New Game + hab jetz die Queelerin gekillt und 2 te Glocke geläutet. Mein Problem ist hab voll vergessen wie ich jetz zurück nach Feuerbandstein oder wie das Anfangslager heisst komme pls help.

Geschrieben

Hab grad gemerkt das man sau viele Grosse und Grüne Scherben braucht für Waffen Trophäen. Meine Frage ist weiß einer wo man viele bekommt, oder kann man sie von Gegner bekommen, hab in meinem ersten run sau wenige zusammenbekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...