junkpile Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Izakith ist besiegt. Doch Quleena möchte mir die letze Pyromantie trotzdem nicht geben. Muss ich den Eid nehmen und eine bestimmte Menge an Menschlichkeit darbieten ? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 20:59 Ich nehme meine Frage zurück. Habe es gerade erst verstanden, dass es die Dame in der Schandstadt ist, die vor Queelags Höhle Campt... Ich möchte in meinem Neuen Run, nur um den Big Hat Logan Kümmern. Weiss jemand, wie man am schnellstens in Seth´s Festung kommt? Was mussteman da nochmal erledigen, damit die Tore aufgehen ?? Mir fehlen alle Zauber von Big Hat Logan! Habe ihn in derseitgen Run einfach übersehen. Einmal traf ich ihn in Seth´s Festung. Mittlerweile habe ich den Schuppenlosen besiegt, ohne ihn nocheinmal getroffen zu haben... Damit das Tor zu sens fortress sich öffnet MUSST du beide Glocken leuten. Ich empfehle für den speedrun den Dieb, wegen des Master keys. Mit diesem kannst du via new londo und dem drachental eine Abkürzung zu Queelag nehmen. Dann (oder vorher) noch die Gargoyles plätten und du hast beide Glocken. Nun kannst du sens fortress begehen und mit dem Master key auch seine Zelle öffnen. Danach wirst du ihn im firelink shrine finden. Danach in den duke's archives. Zitieren
junkpile Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Bibliothek. Erst dort bietet er die genannten Zauber an. Da er sie selbst quasi erst in den Archiven lernt. Zitieren
junkpile Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hi, ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten… Ich hab das Game als PEGI-Version, also ausschließlich englische In-Game-Texte, geschenkt bekommen. Nun hätte ich die Möglichkeit es für 20 Euronen als FSK-Version zu kriegen, also komplett deutsch und so… Jetzt die Frage: Wenn ich die Spieldaten der PEGI-Version lösche und dann die FSK installiere, kann ich dann meinen Spielstand und (viel wichtiger) meinen Trophäenstand da weiterführen, wo ich mit der PEGI aufgehört habe? Also teilt sich PEGI und FSK den selben “Trophäenbaum“, oder muß ich komplett von vorne freischalten? Thänx im Voraus… Du hast doch so eine fancy trophycard von psnprofiles.com. Wenn du dort in die Liste schaust, gibt es unterschiedliche Versionen? Ich weiß bisher nur vin demon's souls (us, eu, jap). Aber dark souls? Zitieren
junkpile Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich habe das Spiel seit release im Jahr 2011. Bin mit dem Spiel nicht zurecht gekommen, weil es absurd schwer ist. Jetzt starte ich ein neuer Versuch Platin zu holen, nachdem mir Bloodborne relativ leicht gefallen ist. Ist in meinen Augen auch deutlich einfacher als Dark Souls. Ist es bei euch auch so oder ist der Leitfaden einfach nur fürn Ar...? Gut, man muss zugeben, dass das Spiel und die Trophäen doch sehr komplex ist. Allerdings muss dieser Leitfaden eindeutig neu bearbeitet werden. Die meisten Trophäen lese ich nur sporadisch, blicke aber nicht durch, wo das Alles zu finden ist. YouTube als Verlinkung Videos würden helfen, mach ich auch schon ständig. Das ist echt das erste Mal, dass ich einen Leitfaden kritisiere... So komplex ist es nicht. Eigentlich nur Boss-Kill-Trophäen und Sammelkram (Steine zum schmieden, Zauber, Wunder etc.) Ich empfehle bei unterschiedlichen Seiten zu schauen. Ganz leicht: dark souls wikidot ← einfach schauen was dir fehlt und wo du es findest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.