Romaneste_0504 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmm, sowohl der Typ, der seit Anfang des Spiels neben dem Leuchtfeuer am Feuerband-Schrein saß, als auch der Pyro-Futzi, der mal ne Zeit lang ein Stück vom Leuchtfeuer entfernt saß und auch der Händler in der Kanalisation vor dem Eingang zur Schandtstadt sind plötzlich verschwunden? Ist das bei euch auch so gewesen oder weiß jemand, woran das liegt?? Oder muss das so sein? Bin dankbar für jede Antwort Der blaue Futzi läuft dir in NEW LONDO entgegen und will dich angreifen Nichts weiter kein wichtiger drop oder ähnliches. Leute wer kann mir helfen diese Sonnenmedalien zu bekommen -.- ich brauche noch genau 7 Stück an der Zahl, das würde aber für mich heissen noch 2-3 mal durchspielen -.- oder max. 7 Bosse mit jemandem legen Problem ist nur ich wäre schon SL 634 Wenn doch jemand rat weiss, dann bitte helfen, wäre das letzte was ich für Platin brauche zwecks der Wunder =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.