Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

tach jungs,

wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt einen titanite slab zu finden ausser vom verirrten asyl dämon? gibt ein video wo die lizards in der grossen leere welche droppen aber hab selber nur twinkling bekommen.

zweite frage zum co-op:

wenn ich beschworen werden will muss dann der boss noch leben oder muss der nur leben wenn ich wen beschwören will?

gleiches für humanity: muss man in beiden fällen mensch sein?

man lernt ja auch im ng+ nicht aus:biggrin5:.

hatte dark souls im oktober nachdem ich zehnmal bei den gargoyles krepiert bin ins regal verbannt.

zum glück hab ich in den letzen beiden wochen (urlaub!) das nochmal reingeschmissen. hatte ich seit 20 jahren nicht mehr das ich nachts nochmal für ein game aufgestanden bin.EPISCH!

keine story und trotzdem so eine dichte atmo....hammerfettes game!

kommt auf jeden fall in meine top 3 ever und schafft es vielleicht noch eye of the beholder II von meiner persönlichen spitze zu verdrängen (kennt das noch einer?).

kann allerdings nicht empfehlen bis ca lvl 70 zu gehen und dann anor londo und den rest zu machen.war irgendwie überpowert und bin nur beim orni und kumpel dreimal verreckt.alle anderen bosse im ersten versuch.

ps: geht eigentlich noch jemand das archiv auf ng+ auf die ei...?

diese blöden magier mit ihren seelenspeeren in den rücken.:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...