Likedeeler Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 steigen die gegner vom level eigentlich mit meiner stufe mit also wenn ich jetzt lange bei einem leuchtfeuer bleibe und meinen char aufstufe werden die gegner einfacher oder passen sich ihre stufe meiner an ? Nein sie bleiben wie sie sind. Zitieren
Likedeeler Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi wo findet man die Sonnenlicht Maske für das Grabmal des Riesen? Danke für die Antwort. Zitieren
Likedeeler Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Die ist nicht speziell dafür. Is halt n leuchtehelm^^ Dazu musst du das herrschergefäß bereits abgelegt haben. Außerdem entweder den feuerdämon + tausendfüßler gekillt haben ODER den chaos eid auf +2 (30 menschlichkeit opfern) haben, dann kannst du vor dem feuerdämon mach rechts und dort die fette tür öffnen. Ohne eid erst beide bosse dann kommst auch so zur anderen seite der tür. Dort laufen kleine viecher rum. Einer hat glühende augen. Der droppt den helm zu 100%, es sei denn du hast die nebenquest mit solaire so weit gemacht dass er depressiv dort rumsitzt. Wenn du dann dort den glühenden käfer nicht tötest ubd den fang verlässt, wird solaire von ihm gekillt (er trägt den helm dann). Aber stattdessen kannst du auch nen lichtzauber kaufen (1000 seelen oder so) der 3 mal zauberbar ist und lange genug bleibt. Alternativ gibts nach relativ kurzer zeit im grabmal schnell ne laterne zu finden. Herrschergefäß habe ich abgelegt. Mit Feuerdämon meinst den Nach der 2ten Glocke unten in der Lavahöhle? Wo kann ich ich den Chaos Eid ablegen? Wo bekomme ich den Lichtzauber her? Zitieren
Likedeeler Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 @Likedeeler: 1) Feuerdämon ist der zweite Boss in den Dämonenruinen (also dem Gebiet nach der zweiten Glocke). Erst kommt ein Boss, damit die Lava abgesenkt wird, danach der Boss ist der Feuerdämon. 2) Im runden Raum am Ende der Treppe nach der zweiten Glocke gibt es eine scheinbare Wand, dahinter findest du ein Leuchtfeuer, dort kannst du auch den Chaoseid ablegen. 3) Wenn du die Hydra im Finterwurzbecken besiegt hast, befindet sich weiter hinten im See ein goldener Golem (ev erst nach neuladen), den besiegen, passend antworten, dann findet man am Seeufer ein Rufsymbol, damit kann man einen Händler rufen, der einem den Lichtzauber verkauft. Ah ok danke alles gefunden. danke für die Antwort. Zitieren
Likedeeler Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Da habe ich dann mal ne frage kann man jeden Eid vertiefen? Zitieren
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Öhm glaub ich bin doof. man kann doch bei dem Schmied "Andre von Astora" Standard Waffen auf +10 machen. Mit 9 kleinen Scherben auf +5 und mit den großen Scherben weiter auf +10. Ich kann sie bei ihm nur noch auf +5 machen. bin lvl 198 und bei NG++. Habe alle Gluten gefunden und auch abgegeben. Meine Frage ist nun: Warum kann ich sie bei ihm nicht mehr auf +10 machen? Zitieren
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Das ist es eben wen ich das machen will wo das sonnst ging steht da nix drin. habe an die 10 Waffen auf +5 mit den kleinen Scherben gebracht und nicht eine ist dort zu finden. Zitieren
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Du hast es erfast. Ich denke ich weiß wo der Hase begraben liegt. und zwar wen ich zu dem Skelett Schmied gehe kann ich bei ihm keine Chaos Waffe mehr machen lassen. Ich denke was mein Problem ist. Das ich eben ALLE Gluten abgegeben habe. Dadurch verbaut man sich ein bisschen was. Kann das wer bestätige? Edit: Ne der Endboss erfreut sich noch seines Lebens. Aber wen ich das richtig sehe nicht mehr lang! Zitieren
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Das ist mir klar. Wie schon gesagt Fürst Gwyn erfreut sich seines Lebens NOCH;) Zitieren
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich kann Kristallwaffen, Zauberwaffen, Verzaubertewaffen, Göttlichewaffen, Okkulte Waffen und Feuerwaffen. ob ich Blitzwaffen machen kann müsste ich jetzt schauen. Zitieren
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Wie man sich etwas verbauen soll, wenn man alle Gluten abgibt, ist mir auch nicht klar; man kann die ja jeweils nur bei einem Schmied abgeben, da kann eigentlich nichts schief gehen. Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, das du im NG++ halt nicht alle Gluten gesammelt und abgegeben hast, vll einfach noch mal in den Tiefen nachgucken, ob die fehlende Glut, wieso auch immer, noch in der Kiste liegt.Was passiert überhaupt, wenn man bei der Frage, ob man die Glut dem Schmied geben will, nein sagt? Wird man dann immer wieder gefragt? Habe das nie gemacht, aber falls man nur eine Abgabechance hat, könnte man sich da natürlich auch etwas verbauen. Du weist aber schon das man das schmieden auf +10 ohne Glut machen kann. dazu muss man keine finden und abgeben;) Zitieren
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 ehm, ich glaube man kann bis 5+ ohne Glut schmieden, danach braucht man bis 10+ die large ember und bis 15+ die very large ember Oh man also doch dumm. habe die Glut bei dem Metzger nicht eingesammelt. kommt davon wen man im schnell Durchlauf alles machen will-.- Zitieren
Likedeeler Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das? Mh ich war im ersten durchgang bei lvl 110 etwa NG+ habe ich mit lvl ca 160 abgeschlossen. Bin jetzt im NG+++ auch schon wieder ziemlich am ende und erst lvl 224. glaub ich muss mal wieder power lvl. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.