Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kriegst du von Solaire, der steht am Anfang kurz bevor man den roten Drachen auf der Brücke trifft, genau gegenüber des Drachen (also in der Richtung von wo du gekommen bist).Dann kannst du doch in der Kirche oben im Glockenturm mit dem NPC deine Sünden bereinigen lassen. Ist zwar sehr teuer, aber danach sollte die Katze wieder auftauchen. Du wirst es mir nicht glauben aber den hab ich auch gekillt Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ist es denn schlimm den Händler zutöten in UndeadBurg ? Bzw. notwendig wenn ich das göttlich claymore habe? Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Nochmal vielen dank Leute habs nun geschafft habe alle Pyromancer Fähigkeiten erlernt und aufgebessert und habe das katana auf +2 geht schon gut ab (mir liegen schnellere waffen! ) also danke nochmal jetzt bin ich bereit für sen's festung Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wenn du schnelle Waffen magst dann wäre das Falchion noch eine Überlegung wert. Das Ding ist nochmal nen Tick schneller. Muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Uchigatana^^ bin gerade in Anor Londo angekommen Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 So habe gerade das mischwesen in der gemalten welt besiegt und nun brauche ich einen schmied kann mir wer sagen wo in anor londo einer ist? Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hmmm alles klar ^^ Danke ! Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wenn du die meinst die mit Schwertern schießen.... die durfte ich gerade kennenlernen Zitieren
Rockomat Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kann ich mir gut vorstellen deinen schnäppchenpreis Zitieren
Rockomat Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Herschergefäss bekommen ! Der Kampf ging schon gut ab gegen die 2 Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also ich habe gestern so eine " Blitz Pieke" bekommen und habe die dann auf +2 gebracht. Muss sagen das die echt gut abgeht^^ Ich persöhnlich komme nämlich gar nicht mit dem göttlichen Claymore klar .... das ist mir einfach zu langsam. Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Grüsse aus Düsseldorf habe leider keine Antwort auf deine Frage aber würde gerne wissen wie du es schaffst mit der Rüstung nicht über die 50% zukommen? Spielst du einen Pyromancer oder eine andere Klasse? Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @ GoLdDie Klasse ist ja vollkommen egal weil es nur die Startausrüstung beeinflusst. Vermutlich wird er etwas Ausdauer geskilled haben und dazu Havels Ring tragen. Ah alles klar das wusste ich nicht , danke ! Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wo bekomm ich eigentlich das Katana her? Und noch eine Frage wie kann ich aus Boss-Seelen Waffen schmieden? Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Achsooo das meinst du mit Katana hatte jetzt an dieses lange schwert gedacht ^^ Das Uchigatana hab ich schon. Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ah ok dann behalt ich erstmal meine Waffe aber danke^^ Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wie besiege ich denn die Untoten in den Katakomben ohne das sie sich wieder zusammensetzten ? Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Entweder mit ner göttlichen Waffe oder indem du den entsprechenden Nekromanten tötest. Der Nekromant versteckt sich meistens etwas weiter hinten. Super danke ! Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 die andere heißt nodachi(?) und ist im grunde nur etwas länger...sonst gleich stark wie die uchigatana hat auch statt 80 nur 60 haltbarkeit weiß nicht ob du die meinst ^^ aber wir reden von einer katana... kann ja davon ausgehen das du weißt was das für eine waffe ist na sicher weiß ich das ! Naja dann werde ich bei meinem bleiben. Zitieren
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hey hab mich gestern mal durch die Katakomben gekämpft und nach dem Boss bei dem man die Fähigkeit entfalchen bekommt ist es stock duster ..... dort sind nur ein paar bunte leuchtpunkte..... nun ist meine Frage wie soll ich da weiterkommen?? Diese Punkte helfen leider nicht viel und Magier bin ich auch nicht also kann den Lichtzauber nicht nutzen.. Zitieren
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Oh ehm nein hab ich noch nicht... muss ich das bei der riesen "Schlange" bzw. dem Kopf am Feuerbrand-Schrein machen? Und was passiert dann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.