Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kriegst du von Solaire, der steht am Anfang kurz bevor man den roten Drachen auf der Brücke trifft, genau gegenüber des Drachen (also in der Richtung von wo du gekommen bist).

Dann kannst du doch in der Kirche oben im Glockenturm mit dem NPC deine Sünden bereinigen lassen. Ist zwar sehr teuer, aber danach sollte die Katze wieder auftauchen.

Du wirst es mir nicht glauben aber den hab ich auch gekillt :banghead:

Geschrieben

Nochmal vielen dank Leute habs nun geschafft habe alle Pyromancer Fähigkeiten erlernt und aufgebessert und habe das katana auf +2 geht schon gut ab (mir liegen schnellere waffen! :D) also danke nochmal jetzt bin ich bereit für sen's festung :)

Geschrieben
Wenn du schnelle Waffen magst dann wäre das Falchion noch eine Überlegung wert. Das Ding ist nochmal nen Tick schneller.

Muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Uchigatana^^ bin gerade in Anor Londo angekommen :D

Geschrieben

Also ich habe gestern so eine " Blitz Pieke" bekommen und habe die dann auf +2 gebracht. Muss sagen das die echt gut abgeht^^ Ich persöhnlich komme nämlich gar nicht mit dem göttlichen Claymore klar .... das ist mir einfach zu langsam. :smile:

Geschrieben

Grüsse aus Düsseldorf :P

habe leider keine Antwort auf deine Frage aber würde gerne wissen wie du es schaffst mit der Rüstung nicht über die 50% zukommen? Spielst du einen Pyromancer oder eine andere Klasse? :)

Geschrieben
@ GoLd

Die Klasse ist ja vollkommen egal weil es nur die Startausrüstung beeinflusst. Vermutlich wird er etwas Ausdauer geskilled haben und dazu Havels Ring tragen.

Ah alles klar das wusste ich nicht , danke !

Geschrieben
die andere heißt nodachi(?) und ist im grunde nur etwas länger...

sonst gleich stark wie die uchigatana

hat auch statt 80 nur 60 haltbarkeit

weiß nicht ob du die meinst ^^ aber wir reden von einer katana... kann ja davon ausgehen das du weißt was das für eine waffe ist :lol:

:D na sicher weiß ich das ! Naja dann werde ich bei meinem bleiben. :J:

Geschrieben

Hey hab mich gestern mal durch die Katakomben gekämpft und nach dem Boss bei dem man die Fähigkeit entfalchen bekommt ist es stock duster ..... dort sind nur ein paar bunte leuchtpunkte..... nun ist meine Frage wie soll ich da weiterkommen?? Diese Punkte helfen leider nicht viel und Magier bin ich auch nicht also kann den Lichtzauber nicht nutzen..:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...