Crimsonspark Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Man kann isch idch einfach fernhalten von Queelag und dann Zauber casten oder hat sie Angriffe aus der Ferne? Eig hat sie ja nur Nahkampfangriffe und springt oder läuft halt immer wieder zu einem hin.. bleibt dann aber auch kurz stehen... Dem Lavaspoucken kann man ja einfach aus der Distanz ausweichen,..Und: meint ihr ich solle den Sumpf mal komplett erforschen`? Kenne jetz nur den Weg vom Holzgerüst zu Queelag. Mag das ganze gebiet nicht, da ich mit 21 oder 23 VIT nicht sonderlich lange im Sumpf überlebe und eig die Moose für die anstehenden Wege zu Queelag brauche... Suchs ab, falls du es nicht gefunden hast wirst du ein Lagerfeuer finden welches dir lange Laufwege zu Quelaag sparn könnte, 21 Vit reichen auch aus ... vllt. solltest du noch den Rusty Iron Ring aus dem Asyl holn, damit kannst du ganz normal durch den Sumpf laufen/ rennen Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab nochmal ne Frage bezüglich der Waffen:Habe jetzt die Schmetterlingsseele, die von Sif und die von Queelag. Daraus könnte ich ja Waffen machen lassen. Die Seele von Sif gefällt mir ganz gut, das man damit das Great Straightsword of auristorias oder so machen könnte. Nun benötigt das etwas viel STR...kann man diese Bossseelenwaffen denn auch aufleveln? Will am Ende nämlich eine gutaussehende Waffe haben, die auf INT aufgewertet ist, also magic nicht divine. Und wenn, wo kann ich diese Bosswaffen anfertigen lassen? Am Feuerschrein ist bei mir jetzt diese Urschlange, die ihc mit lauter meinen Brocken füttern kann... was passiert dann? Bosswaffen kannst du allerdings nicht umschmieden z.B. auf Magic, Divine etc. ... Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Dazu muss ich ihn ja umbringen (Da ich ja nicht an dem vorbeikomme), um den eid zu schwören, und dann kann ich erst im 2ten (BZW. jetzt im 3.) durchlauf wieder zu dem und dann redet der erst mit mir?Dann stellt sich mir noch die Frage. Wenn ich den Goldgoolem zerhämmert habe und die Dame aus dem Stein gerettet hab, erzählt sie mir das ich sie herbeirufen kann um was zu kaufen. Aber wo? und muss ich da mensch sein? Du musst ihn nicht umbringen, du sprichst ihn an und er sagt so etwas wie:" Oh, a new servant ?" dann sagst du ja und er krabbelt zur seite Die Dame kannst du an der Stelle herbei rufen wo du vom/ am Ufer aus gegen die Hydra gekämpft hast, an dem Stein/Felsen/Baum müsste ihr Rufzeichen aufm Boden sein Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wie vorher schon geschrieben, habe in einem durchlauf mit nein, im nächsten mit ja geantwortet, hatte mich auch mit den eiern inviziert. Und trotzdem wollt ers wissen hm, bei mir klappts immer ... muss mich nicht mal infizieren lassen, ich lauf da einfach hin, sag "ja" und fertsch, der krabbelt zur seite und ich kann dem eid beitretten Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 das habe ich im ersten spiel durchlauf gemacht habe alles gekauft dann hat er rum gemurmelt..bin dann 2 drei mal in denn raum wo der drache zum ersten mal da war...da war nur eine kiste mit einem zauber aber keim untoter logen... hab ihn dann im archiv gekillt... Wenn er nicht in dem Raum ist versuch einfach mal auszulogen und wieder einlogen, hat bei mir immer funktioniert Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 @ BlackOut 1x du kannst nich aktiv jmd. rufen, du kannst nur die beschwören die ein rufzeichen am boden gelegt haben, du kannst auch selbst glaub ich nicht in einem gebiet gerufen werden in dem du den boss noch nicht besiegt hast keine ahnung obs sowas wie den besten Eid gibt, ich weiss nur, dass way of white, prinzess guard und warrior of sunlight im online part enger zusammenrücken d.h. man sieht häufiger die rufzeichen der leute, die in einem dieser eide sind @ dme48 um solaire zu rufen brauchst du den weissen stein nicht, damit hinterlässt du nur ein eigenes beschwörungszeichen ... um solaire zu beschwören musst du 1. ihn in dem gebiet gefunden und angesprochen haben und 2. in menschenform sein, dann siehst du vor dem nebeltor sein beschwörungszeichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.