Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich überlege mir das Game zuzulegen und hätte gerne gewusst wie sich das speichern gestaltet. Ich habe von dem Lagerfeuer gelesen, welches man immer wieder finden aber zum Teil auch selbst erzeugen kann. Ist es dann so wie z. B. Bei Darksiders wo ich praktisch überall (auf Kosten der Seelen) speichern kann aber der Stand am letzten automatischen Speicherpunkt wieder lädt oder sind das eher so checkpoints die man erreichen muss?

Danke für ein Feedback.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich überlege mir das Spiel zuzulegen und hätte gerne gewusst, ob die Deutsche Version von Dark Souls auch wieder NUR deutschen Untertitel und englische Sprachausgabe hat oder ist die Sprache auch deutsch einstellbar?

Denn wenn wieder nur der Untertitel deutsch ist, kann ich auch gleich die PEGI Version kaufen.

Gibt es eine Übersicht oder einen Link wo man dies für alle Spiele rausfinden kann?

Ich habe schon bei OGDB geschaut, nur finde ich da nirgends einen Eintrag bzw. weiß vielleicht auch nicht wo ich schauen muss / stelle mich zu blöd an.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Geschrieben
Ich persönlich hab die PEGI und die ist auf jeden Fall mit deutschen Texten.

Einwandfrei, besten Dank für die Info, PEGI ist gekauft!

Mal sehen wie ich mich als absoluter DS/DS Anfänger so mache und ob ich überhaupt eine Chance habe ^^

Geschrieben
Falls du Demons Souls schon mal gezockt hast, wirst du keine größeren Probleme mit Darks Souls haben. Oder was meinst du mit DS/DS Anfänger?

Deutschland sucht den Superstar vielleicht? :biggrin5:

Nein ich steig komplett neu ein ^^ (Demon Souls / Dark Souls)

Ich denk mir halt dass ich bei dem bald nicht zu übertreffenden Rating das das Spiel von überall bekommen hat ja nicht sooo viel falsch machen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...