benzmo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 achso , dachte der typ mit der östlichen rüstung, der in der nähe der katze steht, wäre shiva. na dann werd ich mal wieder nach schandstadt vorbeischauen Zitieren
benzmo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 .... aber wenn ich jetzt nach schandstadt latsche, steht der dann auch dort? p.s. eid hab ich abgelegt Zitieren
benzmo Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 .... es sollte klappen ....... ud nu zu meiner frage , is der versteinerte schmied im finsterwurtzgarten eigentlich nur zierde oder kann man den irgendwie erwecken? Zitieren
benzmo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich möchte mit anderen Spielern gegen Bosse kämpfen für EXP.Bei welchen Boss hab ich die besten Chancen gerufen zu werden? Ich bin Level 70. War fast schon überall, habe die Herrschervessel. Die erhaltenen EXP sollten aber akzeptabel sein. EDIT: Und wo findet man dieses Buch der Schuldigen? .... bei dem leuchtfeuer vor seath dem schuppenlosen (noch im archiv, bei logan)wird man im minutentakt aufgerufen Zitieren
benzmo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 .... weisz jemand, was rote und dunkle rufsymbole zu bedeuten haben ? Zitieren
benzmo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 .... versuchs mal mit der schädellaterne Zitieren
benzmo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ... weisz jemand von euch, wo ich die skelettmaske finde , hab die schon bei mehreren spielern gesehn, die sehn damit aus wie skeletor von he-man Zitieren
benzmo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 .... wo und bei wem mach ich diesen eid? Zitieren
benzmo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ... deine zauber und wunder werden mit übernommen ... wo find ich denn diese echsenrüstung und die von ornstein ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.