benzmo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 .... die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber wie kann man selber nachrichten hinterlassen ? Zitieren
benzmo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ... lohnt es sich überhaupt sich schnell aufzuleveln oder leveln die gegner mit? ..... Zitieren
benzmo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 .... jut zu wissen , aber noch eine frage hätt ich, gibt es sowas wie ein schnellreisesystem zwischen den verschiedenen feuer? Zitieren
benzmo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 .... und gibt es nun sowas wie ein schnellreisesystem zwischen den verschiedenen feuer? Zitieren
benzmo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 achso, is anor londo noch weit von der untoten stadt aus? Zitieren
benzmo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ... bin jetzt am anfang von nirnwurtzwald ( oder so ähnlich ), beim schmied , bin ich dann schon vorbeigelaufen? Zitieren
benzmo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich hätte da mal 3 fragen ... 1. wiieso gibt es zwei verschiedene farben bei den pvp- helferphantomen (gelb und weisz )? 2. wieso leuchten die rufsymbole von den phantomen unterschiedlich ( hell und dunkel)? 3. und wie schafft es ein pvp-phantom von einer sekunde zur nächsten vormirstehend mir in den rücken zu fallen, vorallem hat er es 3mal hintereinander geschafft, bei zwei helfern und dem rufer selbst...... o.k. eine frage kommt noch, wie mach ich ein flik-flak oder rückwärtssalto? Zitieren
benzmo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 o.k. danke für die schnelle antwort ....... kriegt man irgendwelche boni wenn ich dort in den covenant einsteige? ...... was kann man eigentlich mit den sonnenlichtmedaillons und münzen anstellen? Zitieren
benzmo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ... kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weisz nich, wie man das grosze tor in den dämonen-ruinen aufbekommt. ( drei dämonen hab ich dort schon besiegt ), am tor steht dann, " durch vorrichtung geschlossen " !!! Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... da is kein nebel ..... meine das tor beim 2ten leuchtfeuer der dämonen-ruinen .... eine hinter dem lavadämon ...... da geht man die treppe runter und da ist ein gebäude, wo es geradeaus zu 2 weiteren dämonen geht und rechts ein verschlossenes tor gibt, wenn man die baumranke runter geht ..... da komm ich nich mehr weiter Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... und wo ist diese spinnenfrau ? Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... wo gibts denn eigentlich diesen schlangenring und wie rutscht man die leiter runter ? .... fragen über fragen, die ich weisz Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 aha ...... kreis drücken , und ich dachte ich hätte schon alles ausprobiert ...... was den ring angeht, naja, dann darf ich wohl nochmal die festung absuchen ...... musz man unbedingt durch die katakomben um ins grab der riesen zu kommen oder gibt es noch einen anderen weg? Zitieren
benzmo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber vielleicht kommst du auch selber drauf, wenn ich es dir nur ung. schildere. Viel weiter vorne läuft man ne Art Wendeltreppe runter (in dem Bereich, wo man die Brücken drehen muß). Am Ende scheint es nicht mehr weiter zu gehen. Genau da muß man sich zur nächten Ebene fallen lassen. Da leuchtet auch was, wenn man runter schaut. Aber Vorsicht, man sollte die nächste Ebene auch treffen, sonst landet man zu tief. .... nach deiner beschreibung steht man dann bei den felsvorsprüngen, wo die beiden schätze sind, aber ein weg zum schmied hab ich dort nich gefunden ....... denn ich würd auch gern wissen, wie man zum schmied kommt, der hinter der wand sitzt Zitieren
benzmo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 .... nach langem suchen, hab ich ihn endlich gefunden .... war zuerst an der falschen treppe Zitieren
benzmo Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ... weisz jemand zufällig, wieviel menschlichkeit ich der tochter des chaos spenden musz, um den eid zu erfüllen? ... bin gerade diener des chaos+2, sprich hab 30 mal menschlichkeit geopfert, kann ich noch mehr opfern und was bekommt man dafür? Zitieren
benzmo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 .... man kann auch in menschenform als phantom anderen helfen Zitieren
benzmo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 oder ich hab mich verguckt , aber kann mir jemand weiterhelfen ? ... und zwar hab ich gelesen, das shiva irgendwelche sachen verkauft, aber er und die katze bieten mir keine ware an , warum nich ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.