Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wollte vlt. doch noch Dark Souls ein wenig weiter spielen. Platin schaffe ich im jetzigen Spiel eh nicht und auf NG++ habe ich erstmal keine Lust. Aber vlt. so weit bis zum Ofen, damit ich wenigstens ein wenig PvP machen kann. . Mir gehts ähnlich. Habs jetzt durch und fand das Game klasse. Aber wirklich Lust noch mal zwei Runs zu machen, für irgendwelche dämlichen Waffen (Die ich eh nicht brauche) habe ich auch nicht. Das fand ich schon bei Demons Souls ein wenig sinnlos. Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Was bringt es frampt mit scherben zu füttern? Er macht aus den großen Scherben quasi kleine. Z.b eine große Scherbe füttern und dafür kriegst du dann 5 kleine. Die Idee Dark Souls durchzuspielen ohne zu sterben, macht mir Angst Falls mich die Lust auf einen zweiten Run noch packt, schau ich mal wann ich das erste mal sterbe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.