rettch1040 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 hab mal ne kurze frage. ich bin gerade im 3. durchlauf und mir fehlen noch "grant" und "sanctus" von leeroy welcher sich im grabmal der riesen befindet. komm ich aus dem grabmal wieder zurück in die katakomben ohne das herschergefäß? bin erst bei der 2. glocke und will nicht nochmal gegen smough und ornstein kämpfen. schon ok. hab die beiden waffen. mußte das herschergefäß doch erst holen um das gelbe nebeltor zu entfernen. ging erst danach. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ja stimmt schon,,, da diese dämlichen bronze trophies nur zeit klauen.. für die braucht man mindestens schon 2 durchläufe.. 1 scholle pro spiel kannst dir das ganze gefarme auch sparen. hab auch erst gefarmt wie ein weltmeister. brauchst aber nur je eine scholle und 9 oder 10 brocken jeder farbe. levelst eine waffe bis du die scholle eingesetzt hast und beendest das spiel OHNE aus dem aufrüst-bildschirm zu gehen. lädst das spiel neu und du hast die scholle und die 9 brocken der farbe noch. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 und woher hast du den schwachsinns glitch gefunden?hab noch nie was davon gehört... ey das kotzt doch an das soviele spiele mit diesen glitches so viele vorteile bringen -.- ist kein glitch. ist genau wie bei demon's souls. wenn du noch beim waffe leveln bist speichert das spiel nicht. erst wenn du das leveln wieder abbrichst speichert es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.