Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend liebe Zocker.

 

Nachdem ich den zweiten Teil platiniert habe, möchte ich jetzt (auch wenns von der Reihenfolge her doof ist :) ) gerne Platin in DS1 machen. Hab jetzt das Spiel auch erst neu angefangen und komme super zurecht.

 

Hab jetzt nur ein bisschen im LF geschnuppert. Eigentlich steht da ja, man kann die Platin offline machen. In der Roadmap lese ich aber, dass man für New Game + 10 Sonnenlichtmedaillen braucht, die man logischerweise ja nur online bekommt.

 

Meine Frage: Bin ich jetzt also online Abhängig oder könnte ich alles alleine machen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es wird 1000 mal gefragt.

 

Wir - ich und mein kumpel - hatten jetzt ein Jahr pause gmeacht und möchten wieder koop spielen. Wir finden unsere Zeichen nicht.

Sind beide Menschlichkeit 1 (siehe links oben bei den lebensbalken eine 1) und er ist lvl 29 und ich 30

 

Was können wir machen. Liegt es daran weil wir beide den weißen pfad eid haben und uns nicht sehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

Letzte Frage noch:

Ich finde im Internet nichts wegen der Pyromantie wie man die benutzt. Das kam mir wie bei den anderen Souls Teilen einfacher vor.

 

Ich habe den Handschuh und eine Flamme. Wie rüste ich das jetzt aus, damit ich schießen kann. Dasa gibts doch nicht :(

 

edit habs - am lagerfeuer noch einstimmen. Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich nochmal nerve.

 

Eine wichtige Sache: Ich habe ausversehen den Eiträger gekillt nach dem Boss Quelag weil ich zu spät gelesen habe, dass das kein Monster, sondern ein NPC ist.

Den braucht man ja für zwei Wunder. So, wer kann mir sicher sagen, dass ich die Wunder dann in NewGame + wieder kaufen kann?

Nicht dass ich jetzt weitermache und der in NewGame + andere Wunder verkauft.

 

Im LF bei den Wunder steht der Eityp aber nicht dabei, ist denn der zwingend notwendig für platin? Wäre echt um Hilfe sehr sehr ddankbr

 

So ein scheißdreck man :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo:

 

Aber ich sehe im LF nicht welche Wunder ich von dem Ei Typ  da brauchen sollte? Also ich bin im ersten Run jetzt, muss sowieso 2,5 machen - heißt das ganz ganz ganz sicher, dass ich da nichts verpasse dann. Weil dann würde ich die Wunder - welche auch das immer sind - beim zweiten Durchgang kaufen. Was meinst du?

 

Wenn ich DS1 auf der PS3 zocke und gerufen werde, kann ich die Estus nie einsetzen. Er macht dann immer so als hätte er keine Ahnung wie man die einsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - grad mal geschaut. Der Typ bzw. das ding heißt Eingyi.

Aber anscheinend ist der gar nicht so wichtig - oder bekomme ich die wunder nur von dem? Ich bin jetzt echt etwas beängstigt wegen der platin, nochmal neu anfangen :(

Bin im ersten Durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Naja gut wenn ich in NewGame+ das dann holen kann passt es ja.

Mir ist nur wichtig, dass er auch wirklich im neuen Spiel auch die gleichen Wunder dann wieder verkauft. Beim zweiten teil von DS sind ja glaub ich auch andere Zauber aufgetaucht im New Game + aber ich täuschem ich auch vll komplett :)

 

Danke nochmal. dann mach ich mal weiter und hoffe und bete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals mit DS2 angefangen (fand den Teil am Besten) und bin gerade im Moment dabei die DS1 bzw. vom remastered einzufahren. Geile Games. Sicherlich gibt es durch das alter ein paar Dinge, die man nicht gewöhnt ist (bei DS1 kannst du erst sehr spät im Spiel zwischen den Feuern teleportieren etc). Aber wenn man Souls geliebt hat - wie bei dir im Teil 3 würde ich defintiv auch die anderen machen. Gönn dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das alles wie meine Vorredner. Ich werde DS1 auf der PS3 auch nochmal platinieren, weil ich einfach nicht genug bekomme.

Sogar Demon Souls werde ich noch angehen - da soll man übrigens durch private Server noch online spielen können (habe mich nicht näher informiert). 

 

Kurzum: Zugreifen und genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand nicht, dass man auf soooo viel achten muss (war bei DS3 schlimmer).

Bedenkenlos spielen - naja ich dachte zumindest bis zur schandstadt, nicht dass du dann unten den NPC killst weil du denkst das ist ein Monster.

Ich würde dir schon empfehlen immer die Roadmap zur Hand zu halten, denn viele Waffen und diverse Glut musst du dann hinterher nicht mehr einsammeln. Ich fand die Roadmap super.

 

Warum man aber die siegmeyer quest machen sollte ist mir zB ein Rätsel, wir haben die nicht gebraucht (ich und mein Kumpel).

 

Du kannst ganz sicher bedenkenlos mal bis zur ersten Glocke denke ich spielen, ich würde aber der Vorsichtshalber die Roadmap nehmen. In den Souls spielen machst du schnell fehler wenns um Platin geht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

 

vll an die, die schon platin haben. 

Ich bin gerade dabei die letzten Waffen zusammenzusuchen. Ist denn die Liste in der Roadmap (die verlinkung) auch vollständig? Seid ihr nach der Liste gegangen? Hab auf der Seite von Giga nämlich noch den Dämonen-hammer als Anforderung gesehen und von dem stehts nichts in der Roadmap und auch nichts bei den Waffen hier im Forum. Wäre echt doof, weil man den nur vom Asyldämon bekommt, wenn man den gekillt hat ohne die Fluchttür zu nehmen. Dann müsste ich meinen aktuellen Run auch nochmal fertig spielen. Oder hat den sogar vll jemand und würde mir diesen abdrücken (vorher speicherstand hochladen, dann verliert ihr ihn nicht). Wenn er überhaupt benötigt wird...

 

Danke vorab und liebe GRüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich glaube ich habe aktuell sogar alle Waffen und könnte dir die so geben, dass die Trophäe kommt. Bin mir aber unsicher.

Bin allerdings bis Freitag in Köln (Gamescom). Sprich da könnte ich es dir schnell rübergeben :)

 

Add mich einfach aber schreib das bitte beim adden dazu, dass ich weiß wer du bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja sollte gehen, wenn wir mit passwort arbeiten. Das kriegen wir schon hin. Allerdings sollten wir das in der Tat bald machen, da ich das Game schon in Ebay drinnen habe :) Freitag oder Samstag schnell, dauert ja nicht lange :)

 

Nimm ich dann an am Freitag, super. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wäre ab jetzt verfügbar bis ca halb vier und dann erst abends wieder. Headset hab ich leider im Hotel gelassen -.-.

Aber sollte ja schnell gehen - treffen, ich droppe einfach mal alles was ich habe und dann macht es hoffentlich mal bling :) Wo  treffen wir uns dann an welchem Feuer? Schreib mich einfach an, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

 

  1. Den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" tötet man, um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Ingward töten (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Den Boss "Die Vier Könige" töten.
  4. Mit Kaathe sprechen.

 

An das wenn du dich hältst, bist du save. Bin nach Roadmap gegangen und hab den Eid nicht verpasst. Also besser an Raodmap entlang hangeln, dann passiert dir nichts. Die ist zwar nicht sooo detailliert, aber wenn du dich danach richtest verpasst du nichts. Wichtig sind die vier punkte hier

Bearbeitet von Dg87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es sein genau. Habs grad nicht mehr im Kopf, aber du brauchst auch das Herrschergefäß eventuell. Deshalb unbedingt an Roadmap von der REihenfolge her achten.

Erinnere mich nur dass das Ding dich dann "frisst" und wohinführt wo auch der Eid dann ist. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, für das Gefäß musst du die beiden töten. Deswegen kommt auch "Ruinen von Neu Londo" nach Anor Londo in der Roadmap. Weil du dann die Sachen alle erledigt hast. In Neu Londo nach dem Boss bekommst du dann den Eid.

Deshalb nochmal: Die Roadmap Reihenfolge ist hier sehr gut und du machst nichts kaputt

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

alle waffen - Rüstung nicht

Bis du aber alle waffen erhalten kannst musst du mehrere spieldurcjgänge wegen den bossseelen machen. Grad bei anor londo bei den doppelbossen brauchst du jeweils die eine seele.

 

ich habe nie materialien im ersten Run genutzt und vor dem aschental alle schollen geholt und brocken gefarmt. Hab dann save hochgeladen und dann eine waffen trophy via upgrades gemacht. Nen Tag gewartet und das wiederholt (da du save nur alle 24 stunden downloaden kannst). Damit läufst du nicht gefahr deine schollen zu verbrauchen zieht sich aber ein paar tage. Sonst musst du echt lange Farmen und schauen gerade die schollen sind da ein Problem. Dann ist auch nichts verpassbar

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...