Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Yaaa endlich offen ;) Man ich hab richtig Lust auf das epische Abenteuer. Schon seit Monaten die Limited vorbestellt...mal gespannt ob es wirklich so schwer werden wird:biggrin5:

Es wird supppper schwer... das haben uns die Entwickler versprochen. Habs auch schon seid einigen Monaten vorbestellt. Nächste Woche stürzen wir ins Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IGN – 9/10

Metro – 9/10

The Guardian – 4/5

Eurogamer – 9/10

Strategy Informer – 8/10

Telegraph – 5/5

NowGamer – 9.1/10

Electronic Theatre – 4.7/5

OXM – 9/10

RPGSite – 90%

BeefJack – 9.4/10

zConnection – 92%

gamesTM – 9/10

Edge – 9/10

Gamespot – 9.5/10

Joystiq – 4.5/5

Game Informer – 8.75/10

Quelle: Game7.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schon bemerkenswert, das manche Leute das Spiel angeblich schon zu haben scheinen obwohl die besagten genannten Seiten das Spiel entweder garnicht listen oder es dort später erscheint. :facepalm::eek6::emot-cawg:

Was genau ist jetzt dein Problem ? Natürlich gibt es schon Leute die fleißig die PEGI Version zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sehr weit, konnte erst insgesamt 4 Stunden zocken.:cry2:

Hab einfach im Moment zu viel Arbeit.

Ob es noch so viel Spaß macht wie am Anfang? NEIN

Es wird mit jeder Minute BESSER!:biggrin5:

Ich liebe dieses Spiel, nur schade das morgen Rage kommt und ich im Moment so wenig Zeit habe.

In den letzten Monaten gabs so gut wie kein geiles Spiel... und kaum wirds Herbst, werden wir mit Top-Games so überhäuft :biggrin5:

Ich hoffe, ich kann am Wochenende auch endlich loslegen. Ersatzcontroler liegt auch bereit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel schwer oder hammer schwer ??? Bin gerade in der Stadt der Toten... Ziegendämon :biggrin5:

Bin schon 5x an diesem Urvieh verreckt... komme in den Raum, versuche irgendwie die Treppe zu nehmen. Aber komm nie hin. Da kommt Ziegi und haut mir Links und Rechts eine rein und schwupp aus der Traum... von neuem... hihi :banghead:

Ist da gerade einer von euch in der Nähe zwecks Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich noch nicht so weit bin hab ich gelesen, das man zu dem Bischof muss der in irgendsoner Kapelle is die nach der Stadt der Untoten kommt..der verkauft dir dann glaub ich was, um das rückgängig zu machen (was ,soweit ich weiss, sehr teuer ist).

Hilfe...bloss jetzt nicht noch verflucht werden... gerade das 8x beim Ziegenboss verreckt. Wie bekomme ich den klein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit bin ich leider noch nicht, hab aber gehört die Ziege soll ziemlich fies sein^^

Hihi...fies ist da kein Ausdruck. Komme rein und nach 5 Sekunden ist der Kampf vorbei. Gerade wenigsten die Treppe hochgekommen. Da waren dann noch drecks Hunde :banghead:

Leider auch keine weißen Symbole vor der Nebelwand um Hilfe zu holen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch verzweifelt. Haste den Speckstein? Ich hab mich in Menschliche gestalt versetzt und mit dem stein einen anderen spieler gerufen der hat mir dann geholfen.

Danke für die Tipps... gerade beide Köter erschlagen und den Ziegenbock bis zu hälfe gekriegt... dann hieß es. 10x gestorben.

Mit dem Speckstein? Jupp... leider sind keine Symbole dort zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte dort mal zusammengerollt längere zeit ab dann weißt du es ;D

und nein das ist kein scherz ^^

Okay... werde ich wieder machen wenn ich da bin. Bin echt gespannt.

Gerade das erste PvP Match gehabt. Nen Ritter Kirk dring in meine Welt ein und es war ein harter Kampf. Ich hab ihn zerkloppt und ganze 5600 Seelen bekommen :)

Bekommt man immer so viele Seelen und lohnt sich in andere Welten aufzumachen und dort die Spieler zu kloppen und auszunehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...