Salva Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Guten Morgen, ich habe gestern nochmal mit Dark Souls angefangen, diesmal als Pyromant. Habe das Spiel bisher nie wirklich weit gespielt (höchstens 20 Std) und bisher immer als Krieger/Ritter. Nun konnte ich gestern noch nicht herausfinden, wie ich als Pyromant zauber wirken kann. Dass ich eine Flammenhand brauche weiß ich mittlerweile, aber wo bekomme ich diese her? Bin jetzt erst beim Taurus-Dämon, also noch ganz am Anfang. Zitieren
Salva Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Es gibt folgende Wege, falls du keinen Pyromanten zu Beginn wählst.https://darksouls.wikidot.com/pyromancy-flames Danke für den Tipp, aber es ging darum, dass ich ein Pyromant war und nicht zaubern konnte. Hatte die Flammenhand im Tutorial übersehen Zitieren
Salva Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das Problem hatte ich plötzlich auch. Neustart des Spiels, der Konsole, reinigen der BR hat alles nichts genutzt. Als ich das Netz bei meiner PS3 deaktiviert hab lief alles wieder fehlerfrei. Es war vor allem extrem nervig, da die Schneeflocken in der Kristallhöhle ebenfalls nicht zu sehen waren und ich die Brücken im Blindflug überqueren durfte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.