Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leider kann ich eure Euphorie nicht ganz teilen. Ich hab Dark souls seit Release gerade mal 11 Stunden gespielt. Und vor kurzem erst die

zwei Gargoils

gekillt. Kann mir jemand sagen der DS länger als 11Stunden gespielt hat, wo ich als nächstes hin muss?

Ich war schon in diesem "Wald" mit den Baum Gegnern bin aber an dem Schmetterling Boss dingens gescheitert(bin Nahkämpfer). Dan war ich da wo man zum ersten mal auf die Geister trifft. Gegen die kann ich auch nichts ausrichten. Im Anschluss bin ich zum Friedhof mit den Skelett-Gegnern hab mich durch geschlagen. Bin in ner Höhle angekommen->gestorben->keine Lust mehr.

Ich muss sagen Dark Souls geht mehr in die Richtung "Try & Error" als es bei Demons Souls der Fall war.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...