Mooky Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo da bin ich mal wieder. Ich stehe jetzt vor Gwyn. Sollte ich im Vorfeld noch etwas zwingend machen? Ich bin kein Trophysuchti, sprich ich muss jetzt kein Meisterwerk machen. Aber wenn es noch etwas sinnvolles zu tun gibt, würde ich das schon gerne machen. Bevor ich das erst nach einem zweiten Durchlauf machen kann. Ist das System mit NG+ genau wie bei Demon`s Soul? Sprich behalte ich alle Items? Bin atm mit meiner Rüstung/Waffe sehr zufrieden. Zitieren
Mooky Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 A welche Schollen? Quellags ... ist die nach dem Boss? Feuerhüterin ... was soll das bringen Zitieren
Mooky Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 wie kann ich mein Großes Drachenschwert+5 noch hochschmieden? Zitieren
Mooky Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich finde auf der Seite keine Infos zum Großen Drachenschwert. Und wenn Du immer nur die HP postest, ist das keine Kompetente antwort. Ich sag ja auch nicht zu jedem: google.de Also nochmal, womit kann ich das Große Drachenschwert+5 aufbessern? Oder ist das die höchste Stufe? Zitieren
Mooky Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe mal eine Frage: Wie erhalte ich 20 Estus Flasks? Zitieren
Mooky Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das Ritual habe ich schon. Muss ich das benutzen oder am Leuchtfeuer verwenden oder irgendwo hin und abgeben? Zitieren
Mooky Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das kann ich leider nicht. Deswegen wollte ich ja wissen ob ich das Ritual erst anwenden muss. Atm habe ich 10Flasks. Also kenne ich das mit der Menschlichkeit und so. Zitieren
Mooky Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hmmm. Der sagt mir dann aber immer, das ich ein Ritual durchführen muss um das Feuer zu entfachen. Wieviel Menschlichkeit muss ich denn haben? Wirklich Leute ich weiß wie das mit dem Entfachen geht, aber bei 10 ist schluss und ich habe ganz sicher auch das Ritual bekommen. Zitieren
Mooky Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Also muss ich den Gegestand für das Ritual doch erst benutzen?! Zitieren
Mooky Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage: Ich versuche gerade den Schwarzen Drachen im DLC (Kamillentee ). Aber irgendwie boxt der mich so um. Bin mit Havels Rüstung unterwegs und habe das Drachentöterschwert +5 dabei. Habe 45Gesundheit 40 Ausdauer und 45 Stärke. Ich habe auch noch nicht wirklich viel in Int und Wille gesteckt. Gibt es bei dem Drachen irgend einen Trick? Kann ich mir kein Phantom rufen? Habe sonst alle Bosse im DLC fertig und finde keine Rufsymbole mehr. Dann wollte ich auch noch einmal wissen, welche Waffe man sich am besten als Nähkämpfer mit schwerer Rüstung holt? Ich habe noch alle Bossseelen. Also kann ich mir auch noch alles fertigen...?! Ich hoffe ich bekome auf alles eine Antwort. Zitieren
Mooky Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hallo, erst einmal vielen Dank für die tollen Infos. Ich habe in der Zwischenzeit den Drachen besiegt und konnte ihm im gleichen Durchgang (NG+) auch noch den Schweif abschlagen Irgendwie lief das ganze auf einmal. Ich spiele gerne mit dem Ritterschwert. Weil dieses von rechts nach links im halbkreis schlägt und somit viele Gegner getroffen werden. Ich habe das mit den Waffen noch nie ganz verstanden. Ich dachte man kann das nur bis 10 machen und sich dann für ein Element bzw. göttliche Waffe entscheiden. Kannst du mir das noch einmal erklären, wie du das gemacht hast? Also wo ich hingehen muss um meine Waffe auf +5 Lighning zu bekommen? Zitieren
Mooky Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi, ich hätte da ein Problemchen und auch wenn ich nicht so recht weiß wie, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.Ich bin bei Dark Souls bei diesen Archiven. Habe da diese 12 dinger mit den tentakeln auf dem kopf getötet, nen schlüssel geholt, bin dann wieder ganz hoch nd hab die tür geöffnet, wo ich ins freie komme. Dabei sind 2 Waffen kaputt gegangen und natürlich habe ich kein Reperaturset dabei Nun habe ich nur noch eine "Mistwaffe" dabei und komme einfach nicht voran; jedoch werden die Gegner ja nicht einfacher und die Zauberer die auf mich warten machen mir das leben enorm schwer. Mit dem Lagerfeuer kann ich jedoch auch nicht weg porten. Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen könnte? Und um der Sache vorzugehen - nein ich fange nicht neu an. Grüße, Micha Hallo Micha, ich kann dir direkt mehrere Hinweise geben: 1. Normalerweise, wenn du dir die Reperaturkiste aus der Stadt der Untoten gekauft hast, kannst du an jedem Lagerfeuer deine Rüstungen und Waffen reparieren. 2. Nach dem großen Tor, kommst du in einem großen Raum an. In diesem Raum gehst du nach unten und dann kannst du unten auf einen Balkon gehen. Dort findest du das nächste Leuchtfeuer, wovon du dich auch porten kannst. 3. Entfache dein Lagerfeuer, damit du mehr Estus-Flasks bekommst und zur Not kann man sich auch mal mit Menschlichkeit heilen (das mache ich ab und an mal bei einem Boss). Aber vielleicht hast du es ja auch schon selber bis zum Leuchtfeuer geschafft. Zitieren
Mooky Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo, ich habe auf wikidot ein tolles Bild gefunden, wo genau steht was man wo skillen kann. Ich habe mir jetzt ein göttliches Claymore gemacht und ein Lightning Zweihänder. Der Zewihänder ist ganz nett. Das Claymore nicht so wirklich. Ich komme aber bei Standardangriffen nicht über 380 Schaden pro Schlag. Ich finde das ziemlich wenig ... Mit dem Fürstenschwert, schwarzes Ritterschwert und dem Zweihänder mache ich immer nur 350-380 Schaden. Wenn ich aber online spiele, sehe ich wie einige 600 oder mehr Schaden machen ... Mit wem muss ich schlafen, damit ich auch so viel Schaden machen? Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir eine gute Waffe auf +10 bringe und dann einfach eine Verzauberung draufhaue ... würde das mit dem Intwert stakken? Ach und wo bekomme ich diese Homeingmissils als Magier Zitieren
Mooky Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 40 bei jedem attribut + +15 waffe + stärkster buff + eventuell noch innere kraft.und beim pvp eventuell noch die spielweise. backstep und parieren/kontern machen mehr schaden. Das sind doch mal tolle Infos. Das mit den Waffen und den Buffs habe ich alles verstanden, aber ich habe das noch nicht mit der +15 Waffe verstanden... ich habe noch keinen Schmied gefunden, der mir eine Waffe auf +15 bringt. Bei +10 ist immer schluss und dann muss ich zum (z.B.) Giant Schmied, damit ich dort weiter machen kann. Ach und dafür das ich in NG+ bin und bei den Waffen so wenig Ahnung habe, liegt daran, dass ich im ersten Durchlauf erst einmal nur die Items gefarmt habe und ich dort mit dem Schwarzritterschwert +5 echt gut klar gekommen bin. Ist immer noch eine von meinen 3 besten Waffen. Daher habe ich mich damit vorher noch nie beschäftigt. Aber hier findet man ja gute Hilfe Zitieren
Mooky Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Jetzt wieder eine unqualifizierte Frage von mir Was ist DMB lvl3? Ich gehe mal davon aus das dies ein Eid ist. Wo bekomme ich den und was muss ich machen, damit der auf 3 geht. Was bewirkt dieser Eid? Zitieren
Mooky Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ist völlig egal. musst dir überlegen was du spielen willst. wenn du vor dem ng+ noch viel pvp spielen willst ist der eid sehr gut (wegen dem augapfel).wenn nicht kannst du es auch im ng+ machen. meicht eig. nur einen unterschied wenn du viel pvp spielen willst. wieso unqualifiziert ? DMB bedeutet darkmooon blade. das ist ein buff (wunder) den man durch die blade of the darkmoon covenant(finsterklingen eid) bekommt(ab eid stufe 1). dmb ist so ziemlich der stärkste buff im spiel. den eid. levelst du wenn du "souvenirs of reprisal"(weis leider nich wie die auf deutsch heißen) darbietest. wenn du covenant stufe 3 bist, hast du darkmoon blade stufe 3. umso höher die stufe umso besser skaliert das wunder mit deinem talisman. hoffe das ist verständlich Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich hierfür PvP machen und andere Spieler in ihre Welt folgen? Kannst du/einer mir noch kurz schreiben, wo ich den Eid finde und wie das dann abläuft? Zitieren
Mooky Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin in NG+ und die 4 Könige habe ich im ersten Durchlauf so geschafft. Nun bekomme ich die einfach nicht mehr hin. Ich habe wohl schon 250k Souls und 10 Menschlichkeit gelassen, weil ich immer nach Rufsymbolen ausschau halte. Kann mir einer sagen, ob es bei dem Boss ein Trick gibt und wo ich evtl. Rufsymbole finden kann?! Ach ja und ich habe nur noch 2 Wanderflüche. Wo kann ich neue kaufen? Zitieren
Mooky Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke für das Angebot. Ich werder aber heute nicht mehr spielen können. Wer macht denn noch mal Feuerwaffen? Also welcher Schmied. Zitieren
Mooky Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 ??? Irgendwie kann ich das nicht glauben... Wie viele Durchläufe brauch man noch mal um Dark Souls überhaupt platinieren zu können? 2 oder 3? Das würde ja bedeuten, dass du es mindestesn 4-6mal durchgespielt hast und dann auch noch tierisch viel Zeit investiert hast, um alle Waffen und Co zu erhalten. Ich habe Dark Souls jetzt gerade das 2mal durchgespielt. Ich habe aber von anfang an nicht auf Platin gespielt, weil ich dafür einfach zu wenig Zeit habe. Ich habe jetzt das gute und das schlechte Ende gesehen. Würde zwar gerne mal Platin haben, weil man dann auch alle Waffen hätte. Aber ich habe keine Zeit mir die ganzen Wikis mit allen optionen und Möglichkeiten durchzulesen. Wenn es einen 100% roten Faden gäbe, dem man folgen kann, würde ich es im 3 Durchlauf vielleicht noch einmal versuchen. Aber erst einmal wollte ich jetzt Dragons Dogma aus dem PSN spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.