Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja gut das was ich hier so lese :biggrin5:

Aber ich mein ich spiele ohne Komplettlösung und guck mir auch keine Letsplay's an.

Höchstens mal wenn ich beim nem Bossgegner nicht weiter komme.

Aber das ist auch die Ausnahme :biggrin5:

Genau so mache ich das grundsätzlich auch. Ich frage nur ab und an mal etwas zur Spielemechanik oder wenn man etwas hier ließt.

So habe ich das z.B. auch mit dem Drachenschwert mitbekommen. Da wird man natürlich aufmerksam und dann kann man seine Neugier auch nicht mehr bremsen.

Btw. habe ich gerade Drachentöter Ornstein und Smough gekillt. Ich muss schon echt sagen, dass die Beiden mir echt ein paar Nerven gekostet haben. Aber grundsätzlich ist die Freude dann umso größer.

Ich finde, dass das Spiel auch gut ist für das RL. Ich finde heutzutage muss alles kinderleicht sein und alle gehen den einfachsten Weg. Aber das Spiel zeigt einem mal wieder, dass es mega befriedigend ist, wenn man auch mal etwas sehr schwieriges geschafft hat, weil man sich in die Sache reingehengt hat.

Mal drüber nachdenken ;)

Geschrieben

Den Klaffdrachen habe ich auch im zweiten Anlauf direkt gemacht. Ich würde es auch mit einer etwas massigeren Waffe versuchen (hatte selber auch das Drachenschwert) als einem Speer. Wichtig ist, das du immer genau hinter dem Boss stehst, damit der dich nicht überrend, wenn er wieder los läuft. Und immer seinen Angriff abwarten

Geschrieben

Also ich habe jeden Boss bisher ohne Phantome gemacht. Ich habe mir mal einen Spieler gerufen. Nur leider kam dann auch sofort ein Gegner und hat uns beide mit nur 1 Zauber gekillt. Danach war ich in meiner Meinung bestärkt, dass ich ohne Phantome spiele.

Der Klaffdrache ist aber wirklich einer der leichteren Gegner. Man muss die Bosse in Ruhe angehen. Später hast du deutlich stärkere Gegner.

Geschrieben

Habe nun die Prinzessin in Anor Londor besucht und habe diese Schüssel bekommen. Habe diese Schüssel auch schon im Abgrund am ersten Feuerschrein abgelegt (bin da ausversehen runter gefallen ;) . Habe nun noch die Hydra gemacht. Ich weiss nun aber nicht mehr wo ich hin muss. Es wurden ja die Türen geöffnet. Aber ich weiss nicht mehr wo die sind bzw. wo ich nun hin muss ;)

Geschrieben

Du kannst jetzt in den Katakomben, Archiv des Herzogs, Neu Londo(Abgrundring wird benötigt) oder in die Dämonenruinen gehen, um die Story weiter zu führen. Dort sind jetzt alle gelben Türen verschwunden

Es ist egal in welcher Reihenfolge du sie abarbeitest.

Kannst du mir grob sagen, von wo aus ich die Gebiete erreiche?

Geschrieben

Die Katakomben, besser gesagt das Grabmal der Riesen, erreichst du vom Feuerlink Schrein, dort wo sich die ganzen Skelette befinden gibt es eine Treppe die in die Katakomben führt.

In das Archiv des Herzogs kommst du wenn du vom ersten Leuchtfeuer in Anor Londo links gehst.

Damonenruine befindet sich nach dem Kampf mit Queeloq die Spinnentussi, dort musst du erst einen Boss killen, um weiter zu kommen.

Und Neu Londo kommst du auch vom Feuerlink Schein indem du den Aufzuk unter nutzt.

Den benötigten Ring bekommst du von Sif, dem Wolf

Hier noch eine Karte

DS_Area_map.png

Danke für die Karte. Den Ring habe ich schon. Aber welchen Aufzug meinst du denn? Damit komme ich doch nur in das Untoten Asylum oder nicht?

Geschrieben

AnonSword würde ich mal sagen ;)

Wie kann man eigentlich ein Zeichen auf den Boden setzen? Ich bin schon lvl 67 und habe noch kein Item womit ich das machen kann.

Der Klaffdrache ist eigentlich ganz einfach. Du bekommst von dem doch keinen Schaden. (wenn man den Encounter kennt)

Habe gerade diesen Untotenbeschwörer in den Katakomben gemacht ;) ;) den habe ich exakt 4 mal gehauen mit meinem Drachen Großschwert+5. Der konnte nicht mal einen Zauber machen dad war der schon hin ;). Der einfachste Gegner bisher.

Wie ist das denn mit den Phantomen die du da immer rufst? Ich dachte die Leute die man rufen kann sind immer echte Spieler? Muss man dafür einen Eid leisten oder woher hast du die Phantome?

Geschrieben

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)

Wo gibt es den Speckstein denn? Ich habe nur den gelben?

Wie läuft es denn bei dir und dem Drachen?

Also wichtig beim Drachen ist nur, dass du darauf achtest, das du den erst angreifst, wenn er diesen Rush auf einen macht und dann gegen die Wand rennt und erst einmal stehen bleibt. Dann bin ich von hinten an den ran und habe den 2-3mal mit meiner schweren Waffe gehauen (kannst deine Waffe auch zweihändig tragen).

Wenn der rumspringt, dann musst du dich bewegen und hoffen das der nicht auf dir landet. Das kostet dann eine flask. Ansonsten musst du immer auf Distanz bleiben und warten bis der wieder auf dich zu rennt.

Geschrieben

Jetzt muss ich mich erst einmal auf die Suche nach dem Speckstein machen. Ich will auch anderen helfen bei Smough und Ornstein.

Kann ich denn was verlieren, wenn die mich rufen und ich/wir draufgehen?

Ich spiele auch größtenteils offline und habe daher auch nie Solitair und co gefunden ;)

Edit: Der erste Boss oben zwischen den beiden türmen?

Geschrieben

Habe nun den weissen Speckstein.

Ich kann aber nirgends eine Schrifft hinterlassen. Auch nicht in menschlicher form...

1. Gibt es unter den Katakomben einen trick, damit das nicht so dunkel ist? (Der Bereich, wo diese Leuchtpunkte auf dem Boden sind)

2. Habe jetzt diesen feuerspuckenden Drachen überlistet (auf der Brücke). Danach ist ein Lagerfeuer. Der Drache ist weg und so wirklich viel kann man in dem Bereich ja nicht machen? Oder habe ich etwas übersehen?

Geschrieben

Jo danke! Die Schädellaterne habe ich. Wusste aber nicht, das die für Licht sorgt.

Das ganze Eidsystem habe ich noch nicht gerafft. Irgendwie bringen die mir keine Vorteile

Geschrieben
Weiß es keiner von euch?

Nein du kannst das Spiel nur auf Englisch spielen. Das weiss ich 100%ig. Ich habe eine Seite, die sowas mit 100%iger Genauigkeit listet. Kann sie dir aber nicht linken, weil ich sie bei meinem Desktop als Lesezeichen habe.

Geschrieben

Habe gerade Nito platt gemacht und bin in der Bücherei von Andor. Habe dort den Mage befreit. Jetzt weiss ich aber nich wo ich den Boss finde. Den einen kann man ja irgendwie nicht killen. Übersehe ich da einen Weg?

Geschrieben
jein, falls du den "unsterblichen" boss schon in der kristall höhle gefunden hast, hast du nur seinen Kristall übersehen der ihn unsterblich macht. (auch mit ihm in der höhle...draufhauen)

sonst hast du einen hebel übersehen (gleich neben der truhe die den schlüssel zum mage beinhaltete)

Also ich bin jetzt in diesen zwei Räumen mit den drehbaren Treppen in der Mitte. Da komme ich nicht so recht weiter.

Den Boss den ich meine, ist der, der die Kristalle aus dem Boden kommen lässt.

Da in dem Raum ist ein Kristall den ich erst zerstören muss? Ich dachte bei dem muss man sterben, damit man in den Kerker kommt.

Geschrieben
genau du musst einmal sterben, dann gehts in den kerker, von daaus kommst du ins archiv des herzogs musst dann ein treppenrätsel lösen. dann gehts in ein waldstück und dann in die kristallhöhle, dort kämpfst du dann gegen den boss

Dann muss ich mit dem Treppenrätsel noch nicht ganz fertig sein. Aber ich habe doch sogar schon das Versteck mit den ganzen Truhen gefunden...?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...