Mooky Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Axo hast du noch keine Zauber oder die Pyromantieflamme? Also ich habe den mit der Pyromantieflamme gemacht. Das ging wirklich gut. Ich weiss ja nicht welchen Schaden du mit deinem Bogen machst ... Zitieren
Mooky Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade nicht so ganz mein Lauf gewesen. Erst 8K Souls verloren, weil ich kurz vor dem erreichen der Blutlache runtergefallen bin ... fail! Danach bin ich echt gut vorran gekommen doch dann kam ich irgendwie im Drachental (nach dem Schand... schlammwassergegend ) raus. Jetzt weiss ich nicht wo ich weiter muss. Denn ich habe da im Schlammgebiet noch kein Boss gekilled. Habe mir nur die Feuerhüterseele usw. geholt. Weiss einer also wo ich hin muss im Schandtal oder Schandstadt oder wie das da heist? Dann wollte ich (zur ersten Flamme gehen um zu saven und um die Souls auszugeben (war ja eh da). Aber was sehe ich auf den Weg dahin?! Die Feuerhüterin ist TOT!!!! Was soll das? Wo soll ich denn nun die Feuerhüterseelen eintauschen und meine Flasks verbessern? Ich habe sie nicht umgebracht. Es saß nur letztens ein Typ in goldener Rüstung vor ihr. Ach und ich habe ein Schwarzes Auge bei ihr gefunden ... Ist das normaler Storyverlauf? Zitieren
Mooky Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok dann bin ich ja beruhigt! Du kannst mir nicht sagen wo ich den Boss finde? Ist das da auf der blau schimmernden Insel? Oder Müllhalde wo man von weiten einen Tunnel schimmern sieht? Zitieren
Mooky Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich denke wir meinen den gleichen Hügel, wo so Gestalten vorstehen. Aber das Lagerfeuer habe ich im Sumpf noch nicht gefunden. Ich habe nur das oben auf dieser Mauer gefunden. Also das gleiche von meinem letzten Post wo ich noch so zuversichtlich über das Schandtal gesprochen habe ;) Zitieren
Mooky Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hä? Bin ich den nun ganz dumm? Ich habe den Holzaufzug genommen und von dauas musste ich ja noch eine ganze menge an Treppen hoch, wo ich noch auf diese Oger mit der Keule getroffen bin. Dann bin ich von da aus direkt im Drachentaal rausgekommen. Finde ich das Feuer nun vor oder nach dem Holzaufzug? (Du meinst doch den, wo links die dinger runterfahren und rechts hoch?) Habe mir jetzt gerade die seltsame Puppe geholt und auch den Dämon dort besiegt. Wenn man den richtig angeht ist der auch gut zu machen. Ich war am Anfang immer auf Distanz, was bei dem überhaupt nicht gut kkommt. Zitieren
Mooky Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok das ist mal eine Anleitung die ich nachvollziehen kann. Dann werde ich mich auf die Suche machen. Wobei ich mich echt wundere, denn ich war da unten schon eine ganze Weile. Edit: Wie blind muss man gewesen sein. Ich bin da wohl 5mal dran vorbei gelaufen. Naja jetzt habe ich es dank der Beschreibung gefunden. Den Boss habe ich natürlich auch schon gefunden. Beim ersten Mal bin ich natürlich drauf gegangen, weil ich ja nicht wusste was er macht. Habe ihn dann aber beim zweiten Mal alleine in Untotenform geschafft. Ich weiss aber auch nicht was an dem schwierig sein sollte?! Bisher war nur der Schmetterling einfacher. Die Gargoyle fand ich bisher am schwierigsten. Wobei ich die auch zu früh gemacht habe. Der erste hatte noch halbes Leben als der zweite schon kam. Hatte einfach zu wenig Schaden gemacht. Zitieren
Mooky Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber das Spiel wird richtig geil allmählich und ich immer besser. Hab heute 4 Bosse beim ersten mal gekillt. Wenn man weiß wie sie vorgehen, dann ist es einfach. Wie konntest du alle 4 Bosse beim ersten Versuch legen und schon wissen wie die gehen? Welche waren das denn? Oder meinst du Minibosse? Also ich brauche meistens 1 Versuch um zu schauen was die so drauf haben und was die so machen. Danach sind die meistens gelegt, wobei mich auch schon welche mehr als 5mal gelegt haben. Also ich fand Demon Souls um einiges schwieriger. Es waren einfach viele Sachen viel unfaierer und knapper kalkuliert, so das man nur 0,5sec diff hatte um über diesen Abschnitt zu rennen. Auch finde ich gab es mehr schwierige Gegner. Die Bosse selber finde ich ungefähr gleich schwierig. Zitieren
Mooky Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Eigentlich will ich ja garnicht viel fragen aber wie kann man sich denn später warpen? Muss man dafür was spezielles machen oder kommt das im normalen Storyverlauf ... bitte nicht zu sehr spoilern Zitieren
Mooky Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe jetzt gerade das Portal im Finsterwurz Garten geöffnet. Die Gegner dahinter gehen ja schon gut ab. So lange man die einzeln ziehen kann sind die echt easy. Wenn aber 2 oder 3 auf einen rennen hat man schon eher ein Problem. Zumdinest ich mit lvl 43 Zitieren
Mooky Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ach ja das ist noch eine Frage die ich habe Wie bekomme ich denn das Blitzpulver bzw. dieses Feuerpulver auf meine Waffe? Ich renne noch mit diesen Schwarzen-Ritterschwert rum. Das ist Anfangs wirklich gut gewesen, weil es 200 Schaden hat. Nur stackt das mit nichts. Also wird es im Verhältnis zu meinem LVL immer schwächer. @ Orage ich glaube du hast dich einmal durch das Wiki gelesen deine Leistungskurve geht/ging ja steil nach oben! Zitieren
Mooky Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe gerade etwas im Wald hinter der Amuletttür gelevelt. Eigentlich sind die Gegner wirklich einfach, wenn man 2(die nachher nicht mehr spawnen) gekilled hat. Am Anfang fand ich den Ritter mit seinem Zauberer recht fies. Aber nun kommt nur noch der Zauberer. Was natürlich schade um die Souls ist. Habe jetzt etwas mit den Waffen gespielt. Ich benutze jetzt die Großaxt+5 oder den Bann-Zauberbeschleuniger (damit kann man Physische Attacken und Zauberattacken machen) was eine gewisse flexibilität mit sich bringt. Aber da ich Int nicht groß skillen werde als Pyromant, wird sich das auf eine geraume Zeit beschränken. Aber schlecht ist die Waffe wirklich nicht Zitieren
Mooky Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wenn du die Gargoyls gekilled hast, kannst du bei einem Priester im Turm mit der Glocke eine Beichte oder sowas ablegen. Das kostet Seelen, danach sollte er aber wieder nett zu dir sein. Zitieren
Mooky Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Haha ich habs jetzt endlcih selber geschafft einen NPC zum Hader zu machen Der Zauberer in Sens Festung hat mich gebeten sein Gefängniss zu öffnen. Das wollte ich auch tun, nur irgendwie kam bei mir nie der Befehl "öffnen". Also habe ich gedacht ... ich hau mal das Schloss auf. Nunja jetzt mag er mich nicht mehr allzu sehr. Ich kann den für 24K Seelen wieder besänftigen... macht das Sinn für jemanden der eh nicht als Mage spielen will? Habe ja meine Flamme und will auch kein Zauberer werden. Wenn ihr mir jetzt aber sagt, das er extrem wichtige Sachen für mich hat bzw. das er für die Story noch besonders wichtig ist, dann würde ich die 24K bezahlen. Habe den ersten Zauberer befreit. Was sagt ihr? Zitieren
Mooky Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ja das sind nur noch 500. Ich bin lvl 48 und soll 24K zahlen. Dann werde ich das wohl machen, auch wenn ich atm 24K noch recht viel finde Zitieren
Mooky Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder mit einer recht einfachen Frage da. Ich habe heute den Großen grauen Wolf ... gekillt und danach habe ich noch Sens Festung klar geacht, was ich nicht wusste, das mich dort ... ereignet und ... nach Anor Londor bringt. Komme ich von da noch einmal zu meiner Homebase (wo Pyromant und Co sind)? Oder muss ich mich jetzt bis zum Endboss durchschlagen und dann NG+ starten? Zitieren
Mooky Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Das Drachengroßschwert von dem Drachenschwanz? Ist diese Schwarzeisenrüstung eine schwere Rüstung oder eher eine leichte Rüstung, mit der man sich auch noch schnell bewegen und rollen kann? Muss ich dann also nur wieder auf diesen Turm klettern und dann dort den Ring anklicken? Zitieren
Mooky Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Also ich habe das Schwert glaube ich auch so bekommen. Ich renne noch mit der ersten Standard Ausrüstung vom Pyromanten rum. Ich finde dafür das sie so leicht ist hat die ziemlich gute Werte. Dafür kann ich ein ziemlich gutes Schwert und Schild tragen und ich kann mich noch sehr schnell bewegen. Ich finde es sehr gut, dass es keine "die beste Ausrüstung oder Waffe gibt". Sondern davon abhängt wie man spielen will. Zitieren
Mooky Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 wo gibt es denn das Feuerstachelschild und woraus hast du das Schwert gemacht? Macht es Sinn das Drachengroßschwert voll auf zu pimpen? Die Matts sind sehr selten?! Zitieren
Mooky Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. Also ich kann nur sagen, dass der Pyromant richtig genial ist. Gerade weil du Nahkampf mit Magie verbinden kannst, ohne das man Int mitskillen muss Zitieren
Mooky Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link. Btw. finde ich das vom Prinzip her richtig gut. Ich werde mir das mal anschauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.