Locutus1987 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hey Leute ich hab mal eine frage, meine Feuerhüterin ist tot am Schrein und ihre Seele hab ich eigennützig für meine Flakons genutzt Ist es egal welche Seele ich zu ihrer Leiche bring oder muss es die von ihr sein? Sonst töte ich einfach die schnepfe in anor londo^^ Zitieren
Locutus1987 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Leute, also nachdem ich nun 73 mal bei Gwyn draufgegangen bin (leider gezählt... ) wage ich mal die frage ob mir jemand helfen möchte. Bin SL 95 und ein ziemlich stark gepanzerter Pyromant - schade nur das der Sack dagegen Immun ist^^ Wäre klasse wenn mir jemand beim Finale beisteht Zitieren
Locutus1987 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ja mit Feuer reichste da nicht weit Aber was hast Du denn sonst geskillt? Weil für Zündeln brauchste ja nix skillen. Und welches SL bist Du? bin SL 95 hab Vita 24, Kondition 46, Stärke 35, Beweglichkeit 23 Nervt mich echt der Typ ich hab ihn vor 5min fast down aber jetzt schaff ich nichtmal mehr 1/3 seiner Energie... edit: jetzt sind es 89mal in denen ich ins Gras gebissen hab... Zitieren
Locutus1987 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 bin SL 95hab Vita 24, Kondition 46, Stärke 35, Beweglichkeit 23 Nervt mich echt der Typ ich hab ihn vor 5min fast down aber jetzt schaff ich nichtmal mehr 1/3 seiner Energie... edit: jetzt sind es 89mal in denen ich ins Gras gebissen hab... Geschafft!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber das war echt der härteste^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.