Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Darkmoon Blade ist so ziemlich der mächtigste Buff im gesamten Spiel.

Ich hab das bei einem Character auf +3 und da schnitzelt man in PvP mit einer +15-Waffe einiges weg.

Seltheus: Genieß den ersten Durchlauf. Ich wünschte, ich könnte das auch noch mal erleben.

Geschrieben
Hallo, ich hatte gestern eine begegnung mit einem anderen spieler. Dieser hatte ein schwert mit einem totenkopf, mit dem schwert konnte er eine rolle in der luft machen, so ähnlich wie krieg von darksiders. Ein anderer spieler hatte ein schwert mit dem man eine grüne druckwelle erzeugen konnte. Bin mir aber nicht sicher ob es nur ein zauber war oder sein schwert. Kennt jemand diese zwei schwerter und kann mir sagen wie diese heißen?

Das mit dem Salto ist wohl das Abyss Greatsword. (Keine Ahnung, wie das in der deutschen Version heißt)

Mit der Druckwelle bin ich gerade nicht so sicher. Es gibt das Obsidian Greatsword, das einen AoE-Angriff mit der schwarzen Flammen machen kann. Die Großaxt des Drachenkönigs hat auch einen AoE-Angriff.

Hy,

Hab das Spiel zwar bis zum geht ne mehr (Quatsch es geht immer noch xD) gespielt aber auch nach dem 10 mal hab ich nichts über die schon geöffneten Kisten rausbekommen.

Weis da jemand was? Eine ist gleich am Feuerbandschrein, da wo die Urschlange auftaucht. Eine weitere befindet sich in dem Raum, nachdem man Wendelin besiegt hat und 2 sind im DLC in der Stadt Olacille. Wenn man rechts den "Turm" runtergeht wo diese "Magier-Wesen" drin sind.

Gibt es diesbezüglich spezielle herausforderungen das man in denen was findet?

In der Kiste am Feuerbandschrein tauchen verloeren Gegenstände auf, die für's Durchspielen notwendig sind. Wenn du z. B. den "Bund des Artorias" versehentlich weggeworfen hast, findest du ihn in der Kiste wieder.

Die anderen leeren Kisten sind einfach nur leer und haben keine Bewandnis.

Geschrieben
wollte mal fragen ob es nicht besser ist waffen auf +15 zu upgraden und dann mit talismanen zu verzaubern, anstatt irgendeinen elementarpfad zu nehmen?

und ob es dann sinn macht ein paar punkte in wille zu investieren (für sonnenlicht talisman) ?

würde dann nämlich das claymore auf +15 verbessern und immer mit dem talisman verzaubern.

ist das empfehlenswert ?

Für hohe Level ist das definitiv besser. Die Skalierung von +15-Waffen plus Buffs ergibt bessere Schadenswerte als dauerhafter Elementarschaden.

Geschrieben
ok. soll ich dann punkte eher in int oder wille investieren ? also womit bekomm ich bessere buffs ?

brauch ich für talismane eig. auch einen zauberslot ?

Kommt drauf an, welche Buffs du willst.

Für INT ist Kristallzauberwaffe am stärksten. Dafür brauchst du 25 Intelligenz und einen Beschleuniger.

Für FAI ist Finstermondschwert am stärksten. Das ist meines Wissens auch der stärkste Buff im Spiel. Dafür brauchst du 30 Wille und einen Talisman.

Zauberslots brauchst du nur, um Zauber oder Wunder auszurüsten. Für Beschleuniger oder Talismane brauchst du aber einen bestimmten Mindestwert in Intelligenz oder Wille. Wenn du einen der o. a. Zauber nutzt, hast du diesen Wert dann aber so oder so.

Geschrieben
hab auch noch zwei fragen.

1. würde gern mal mit magier ein lauf machen. was muss ich beachten wg leveln?

2. bin grad lv 120 im ng+, würdet ihr mir empfehen die rexistenz zu level oder eher liebe die lebensenergie hoch zu treiben?

1. Intelligenz auf 50, alles andere nach deinem Gusto. Man kann durch das Leveln von Intelligenz schon sehr früh zu einer Glaskanone werden, wenn man das will. Magie ist extrem stark.

+ Beim Beschleuniger auf "Magic Adjust" achten. (weiß gerade nicht, wie das in der deutschen Version genannt wird)

+ Wappenring brüllender Drache tragen (verstärkt Zauber-Schaden)

2. Jeder Punkt in Resistenz ist verschwendet.

Geschrieben
Versuch mal wenn du den Kampf beginnst, um ihn herum und zum Kristall zu Laufen, den darfst du nicht kaputt schlagen und du wartest bis er sich dir nähert. Er startet dann eine Attacke genau in dem Moment läufst du los, weil er sich nun selber stunned und kurze Zeit bewegungsunfähig ist.

Du rennst zu seinem mittleren Schwanz und schlägst fast genau auf die Schwanspitze ein.:smile:

Das ist die beste Methode. Man sollte am besten auch eine Waffe nutzen, die möglichst viel Schaden austeilt, damit man sofort beim ersten Versuch erfolgreich ist. Der Schwanz ist nämlich ansonsten nur sehr schwierig zu erreichen.

"Innere Kraft" kann auch helfen. Oder der rote Tränensteinring. Quasi jeder Schadensbuff.

Man kann's auch mit Pyromantie machen. Eine voll aufgewertete Pyromantie-Flamme kann da sehr hilfreich sein. Ein oder zwei mal "Große Verbrennung" auf die Schwanzspitze und fertig.

Geschrieben
Hab mir Dark Souls gekauft, weil ich den Vorgänger Klasse fand.

Will auch diesmal auf Platin gehen, aber nach dem Durchlesen des Leitfadens bin ich nur noch verwirrt!

Hoffe ich beachte alle Kriterien um keine Trophy zu verpassen.

Vielleicht kann mir ja jemand mal sagen was generell anfangs wichtig ist zu beachten.

Für das Spiel gibt es ja leider keine Roadmap :(

Spiel deinen allerersten Durchlauf erst mal, ohne dir irgendwas im Internet durchzulesen oder anzugucken. Genieß es, solange du's noch nicht kennst. Du musst für Platin sowieso zweieinhalb Durchläufe machen. Den allerersten gibt es nur ein mal. Mach dir das nicht kaputt!

Geschrieben
hab grad ein problem. mach grad einen wunder durchgang.

in den katakombem muss man doch die frau retten damit sie einen in der kirche wunder verkauft. nur bei mir waren dort nur 7 seelen und ein anhänger. ist sie jetzt weg?

wäre sch...., weil dann müsste ich das spiel noch mal von vorn beginnen

An ihre Wunder kommst du jetzt nicht mehr.

Sie wurde von Petrus getötet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...