pommesbude Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wenn ich mich recht erinnere verliert man überhaupt nichts, wenn Lautrec einen besiegt. Man kommt ja schließlich als Phantom dort hin. Der Kampf ist jedenfalls nicht ohne... Zitieren
pommesbude Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 so ich hab mal wieder ne frage Welche Attribute sind beim Dieb besonders wichtig? wirklich nur Stärke und Beweglichkeit? Ausdauer ist ja sehr wichtig. Ich verstehe nur nicht warum immer der Wert 40 als richtwert angegeben wird? 40 ist bei der Kondition deshalb der Richtwert, weil sich ab da die Ausdauer nicht mehr erhöht. (nur noch die Ausrüstungslast) Mit einer Kondition von z. B. 60 hat man genau so viel Ausdauer wie mit Kondition 40. Zum Dieb kann ich leider nichts sagen. Zitieren
pommesbude Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kann mir einer mal verraten wie man Leuchtfeuer richtig anfacht??1. ich brauch menschlickeit 2. hab nen wert von 01 (oben links) 3. Am leutchfeuer doch die aushöhlung umkehren danach funktioniert das irgendwie net oder ich bin zu brässig dafür... Mit "Aushöhlung umkehren" erhlst du menschliche Gestalt. Wenn du menschliche Gestalt hast und noch mindestens einen Menschlichkeitspunkt oben links, dann kannst du "Entfachen" wählen. Wenn ein Leuchtfeuer bereits auf 10 Estus-Flakons steht, brauchst du die Kunst des Entfachens, die du bekommst, wenn du den Boss "Feuerrad" besiegst. Dann kannst du die Leuchtfeuer auf +20 Estus-Flakons entfachen. Zitieren
pommesbude Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 dann muss ich das nochmal ausprobieren.Irgendwas hatte ich wohl falsch gemacht^^ Soweit ich weiß kann man ja jedes feuer auf 10 estus flakons hochmachen ohne kunst des entfaches, richtig? Ja, richtig. Von 5 auf 10 ist immer möglich. Zitieren
pommesbude Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein, jetzt dropt sie noch keine. Wenn du der Tochter vorher antwortest, das du den Vater gesehen hast, wird er nicht in Lost Izalith sein und die graue Scholle ist weg. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Sieglinde sowohl vor der Kristallhöhle als auch am Feuerband-Schrein gesagt, dass ich ihren Vater gesehen habe, und Siegmeyer war dann auch in Izalith. Wenn man ihm in Izalith geholfen hat, findet man beide am Aschesee. Die graue Scholle kriegt man von ihr überreicht, wenn man sie anspricht. Mann muss sie nicht zwangsläufig töten. Aber da ihr Handlungsstrang an der Stelle eh zu Ende ist... Zitieren
pommesbude Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich denke das der siggi sich dann woh lin der nähe des enbosses chaoswesen aufhält, oder? Genau. Kurz vor dem Nebeltor geht's rechts eine große Wurzel hinunter. Unten dann tut sich auf der linken Seite ein Loch im Boden auf. Da drin steht Siggi dann. Zitieren
pommesbude Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders.Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder? Ja, das ist 'ne kleine Falle. "Black Knight Sword" = "Schwarz-Ritter Großschwert" "Black Knight Greatsword" = "Schwert des Drachentöters" Warum auch immer das so übersetzt wurde... Zitieren
pommesbude Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 wo kann ich funkeltitanit farmen? Bei den Muscheln in der Kristallhöhle oder im Aschesee. Alternativ kann man Funkeltitanit seit dem Patch auch einfach beim Schmied in Anor Londo für 8000 Seelen pro Stück kaufen. Zitieren
pommesbude Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute, ich hab wahrscheinlich eine total banale Frage, aber ich bin noch nicht so fit in dem Spiel. Gefunden habe ich hier auch noch nichts, was mir weiterhelfen könnte.Da das Spiel ja keine Pausenfunktion hat, habe ich mich eben mal an das Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein gesetzt um mich kurz um was anderes zu kümmern. Nach einer Weile höre ich das Geräusch, welches entsteht wenn man ein Leuchtfeuer entfacht. Ich schau also wieder zum Bildschirm und dachte mir, ich werde vllt. von irgendwoher angegriffen oder so. Dem war aber nicht so. Dann kam das Geräusch wieder und ich habe gesehen wie das Leuchtfeuer kurz aufflammte. Der Effekt war wohl, dass ich dadurch jeweils immer ein Flakon extra bekommen habe und jetzt 12 im Inventar habe. Was ist da passiert? Da hat ein anderer Spieler das Leuchtfeuer an dem du sitzt, bei sich entfacht. Immer wenn das passiert, kriegt man ein Falkon zusätzlich. Zitieren
pommesbude Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 kann mir jemand sagen, wieso ich keine zauber von Big Hat Logan kaufen kann? (habe ihn befreit von sens festung) er hat zu mir gesagt, dass ich kein zauberer bin, mehr auch nicht Am Feuerband-Schrein verkauft er dir seine Zauber nur, wenn du mindestens 15 Intelligenz hast. Du triffst ihn später noch woanders wieder, da fällt diese Beschränkung weg. Zitieren
pommesbude Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Die Glut habe ich dem Schmied in Neo Londo gegeben, braucht man dafür eine bestimmte Waffe?Es stehen leider keine zur Auswahl die ich umwandeln könnte ... Das kann nicht sein. Die Glut vom Mondlichtschmetterling gibst du nicht dem Schmied in Neu Londo, sondern Andre (bei Sen's Festung). Du musst eine Waffe +5 haben, dann kannst du sie bei ihm in eine göttliche Waffe umwandeln. Zitieren
pommesbude Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Die Gegner leveln nicht mit. Wichtiger als deine Stats ist aber deine Ausrüstung. Zitieren
pommesbude Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Übrigens wurde ich eben in den Ruinen Neu Londo von nem humanem Feind angegriffen (Schwert und Schild) noch vor der ersten Brücke vom Schrein aus. Im Wiki konnte ich zu diesem Gegner nichts finden und hinterlassen hat er auch nichts. Konnte gut was einstecken. Ich spiele offline. Das ist der Crestfallen Warror, der am Feuerband-Schrein sitzt. (bzw. saß) https://darksouls.wikidot.com/crestfallen-warrior Zitieren
pommesbude Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir einer mit Kirk und der Dornenrüstung weiterhelfen? Ich bin in Menschenform die komplette Kanalisation abgelaufen, er ist nicht erschienen! Wer kann mir da weiterhelfen? Muss ich dafür online sein? Lebt der Klaffdrache noch? Wenn nicht, erscheint Kirk nicht. Zitieren
pommesbude Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 .... weisz jemand, was rote und dunkle rufsymbole zu bedeuten haben ? Mit roten Symbolen holst du dir einen Spieler in deine Welt um gegen ihn zu kämpfen. Dunkle Symbole sehen anders aus. Das müssten welche der "Grabenfürstendiener" sein, also Spieler, die den entsprechenden Eid abgelegt und deine Welt verflucht haben. Das müsstest du aber dann angezeigt bekommen haben. Hab mal ne Frage zu den Schollen. Ich hatte 2 graue Schollen. Ich bringe meine Uchigatana von +14 auf +15 und danach habe ich keine graue Scholle mehr. Eig. sollte nur 1 Scholle verbraucht werden. Dumm gelaufen oder kostet es doch 2 graue Schollen? Das kann eigentlich nicht sein. Das kostet nur eine graue Scholle. Sicher, dass du vorher zwei hattest? Zitieren
pommesbude Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Laut Wiki bekommt man 1 graue Scholle sicher und hat die Chance mehrere zu bekommen. Hast du mal einen Link, wo das steht? Es gibt nur eine graue Scholle, die zu 100% von einem Gegner fallen gelassen wird, und das ist beim Untoten-Asyl-Boss. Wenn man bei der Siegmeyer-/Sieglinde-Story bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, kriegt man an deren Ende auch eine graue Scholle. Die von den Kristallechsen und den Darkwraiths sind keine garantierten Drops. Zitieren
pommesbude Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @Bmax200: Das ist mit so wenigen Satzzeichen echt schwierig zu lesen... 1. Warst du schon in der gemalten Welt von Ariamis? 2. Sobald du zu Wendelin durch den Nebel gehst, ist der Eid gebrochen, und kann erst im nächsten Durchlauf wieder geleistet werden. Um Vergebung bitten für den Waldjäger-Eid müsste funktionieren. 3. Die Lichtringe auf dem Boden zeigen an, wo ein anderer Spieler ein Wunder gewirkt hat. Wunder, die du dann an der gleichen Stelle wirkst, sind stärker als normal. Wenn einer Ringe an den Füßen hat, dann bedeutet das, dass er keine Geräusche beim Laufen verursacht. (hat entweder den entsprechenden Zauber benutzt oder trägt den entsprechenden Ring) Zitieren
pommesbude Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, dass man da sicher eine graue Scholle kriegt steht da nirgendswo. Ist einfach bei den Kristallechsen nicht garantiert. Zitieren
pommesbude Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Beim Schmetterling kann man Beatrice (NPC) beschwören. Unten an der Treppe unter einer Pflanze ist das Zeichen versteckt. Zitieren
pommesbude Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Die Chaoshexe kannst du ruhig angehen. Nur das Chaoswesen von Izalith muss noch leben, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Also keine Sorge. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.