casio Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Vorbeilaufen ist relativ easy, der Kampf dagegen nicht... Zum Vorlaufen musst du die Treppe hoch und auf die gegenüberliegende Seite; hinter Mauer dort kann dich der Feueratem nicht treffen (du schaust auf den Drachen und stehst auf der linken Seiten der Brücke). Nun kannst du warten oder ihn mal kurz mit einem Pfeil beschießen. In jedem Fall wird der Drache irgendwann losfliegen und auf der Brücke landen. In diesem Moment rennst du los, und zwar so, dass du rechts an ihm (rechts neben dem Fuß) vorbeiläufst. Bis er sich wieder aufschwingt, umdreht, oder was-auch-immer, bist du locker schon im Tor und am Leuchtfeuer angekommen. Wenn du danach mit dem Schalter das Falltor öffnest und weiter in die Burg gehst, haut der Drache ab. Das ist zumindest seit einem der Patches so, damit man ihn nicht mehr von dem Turm, wo der Schwarze Ritter ist, beschießen kann. Danach kannst du ohne Probleme zurück und die Items einsammeln bzw. zum Sonnnenlichtaltar gehen. Zitieren
casio Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Der Kampf ist mehr ein Hit-n-Run-Spiel, dieses Video zeigt ganz gut die verschiedenen Taktiken und Safe Spots: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qd0OB3VuJng]Dark Souls - Killing Hellkite Dragon - YouTube[/url] Zitieren
casio Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Diese Seite im DS-Wiki listet die Voraussetzungen, die der Host haben muss, um invaded zu werden. In der Regel müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein: der Endgegner des Gebiets lebt noch und der Host-Char ist menschlich (keine Hülle). Ausnahme sind die Blauen Phantome vom Finstermond- oder Waldjäger-Eid, die können auch nicht-menschliche Spieler invaden, vorausgesetzt der Endgegner des Gebiets lebt noch und der Host hat genug "gesündigt" (NPC umgebracht, Eide verletzt, hält sich im "Wald" des Darkroot Garden auf, etc.). Zitieren
casio Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 also ich bekam in dem wald alle 1 min mindestens 40k seelen o: Aber nur auf NG+ oder höher... im ersten Durchlauf gibt's nicht so viel (>10k), zumal auch einige der NPC nicht respawnen. Zitieren
casio Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Der Dark Wood Grain Ring bringt nur etwas, wenn dein Equip Load unter 25% liegt. Das wurde in Patch 1.06 nach unten korrigiert. Zitieren
casio Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 OMG, jemand hat auf'm PC eine First-Person-Mod für Dark Souls gemacht: [url] [/url]Ist wohl extrem glitchy, vor allem die Kamera und daher noch schwerer zu spielen. Aber mal 'ne echt krasse Idee! Zitieren
casio Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich hierfür PvP machen und andere Spieler in ihre Welt folgen? Kannst du/einer mir noch kurz schreiben, wo ich den Eid finde und wie das dann abläuft? Covenant - Dark Moon Blade (alles, was du wissen musst, inkl. Videos) Zitieren
casio Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 wer oder was ist das Viech? Hat mich vor den 4 Königen angegriffen und ne menschliche Seele da gelassen! Warum greift mich https://darksoulswiki.wikispaces.com/Crestfallen+Warrior Irgendwann einfach so an? Hab dem gar nichts getan. Das Viech ist ein Vagrant; die spawnen zufällig, wenn an bestimmten Orten große Mengen an Seelen/Menschlichkeit verloren wurden. Der Crestfallen Warrior dreht irgendwann, nachdem beide Glocken geläutet wurden durch. Ich glaube, man kann seine Aushöhlung verhindern, indem man nicht mit ihm spricht. Ist aber kein Verlust, wenn der draufgeht. Zitieren
casio Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Lohnt es sich eigentlich seine Rüstung zu verbessern?Also z.B. das Schild? Das Verbessern des Schilds lohnt sich immer, weil damit meist die Stabilität erhöht (mehr Stabilität = weniger Staminaverbrauch beim Blocken). Bei der Rüstung würde ich auch schon, ob du sie länger tragen willst... ein bisschen mehr DEF kann nie schaden. Daraus würde ich aber keine Priorität machen; erst Waffe und Schild leveln! Zitieren
casio Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Kommt man aus dieser gemalten Welt eigentlich NUR durch Bosskill raus oder gibts da noch einen anderen Weg...(ausser Rückkehrtool, wenn man nicht am Feuer war) Du kannst auch einfach so an Pricilla vorbeigehen, darfst sie aber nicht schlagen oder mit Zaubern aggro machen. Dann erscheint kein Bossnebel und du kannst einfach so "rausspazieren". Zitieren
casio Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ansonsten ist das Butcher Knife für STR-Builds auch eine geeignete Waffe. Man bekommt es schon relativ früh in Blighttown als Drop von Maneater Mildred. Es skaliert mit B auf Stärke, ab +11 auch mit A. Und: es regeneriert 5 HP pro Treffer. Zitieren
casio Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 moin! Geht definitiv einen Weg hinaus. Kuck mal auf die karte hier: https://www.kouryakubo.com/darksouls_en/image/maps/map14_catacombs_en.gif Die Karte ist ein Super-Tipp! Auf die habe ich mich auch oft verlassen. Ich habe es übrigens auch so gemacht und möglichst früh Pinwheel gekillt, um die "Kunst des Entfachens" zu bekommen. Ohne zu teleportieren wieder raus geht ganz gut. Aus dem Grab der Riesen gibt dagegen keine direkte Verbindung zur Oberwelt. Mmh, eigentlich müsste ich mal wieder DS einlegen und weiterspielen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.