IceCreaM Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Möchte gerne mit Dark Souls in die Spielereihe einsteigen und bräuchte ein wenig Rat. 1. Muss ich Demon Souls gespielt haben um in Dark Souls keine Verständnissprobleme zu haben? 2. Habe gelesen, dass man das Spiel zu zweit zocken kann. Heißt das ist kann das komplette Spiele mit einem Freund online durchspielen? 3. Könnte mir jemand die Faszination von DS beschreiben? Danke Zitieren
IceCreaM Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke für die Antworten. Habe mir ein paar Videos angesehen und das Spiel sieht echt überzeugend aus Bezüglich Coop habe ich noch ein paar Fragen. Ich kann es zwar alleine spielen, allerdings holt sich ein Kumpel ebenfalls das Spiel. Habe gehört, dass es nicht einfach sein soll jemanden zu finden. Des Weiteren zählt der Fortschritt nur für den Host. Gibt es ein FAQ für das Coop-Spielen? Scheint für mich nämlich so, dass es nicht ausreicht dem Kumpel einfach eine Einladung im PSN zu schicken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.