Oreon Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Kann mir jemand sagen wo die Prepare to Die-Sache "startet"?Hab mir die Erweiterung bestellt...naja und unglücklicherweise, aus neugier, vorher den Endboss besiegtund muss nun im NG+ erstmal wieder so weit kommen Werden im NG+ die Waffen und Rüstungen eigentlich stärker oder habe ich mit den Sachen die ich vom ersten Durchgang habe bereits "das maximum für mich"? Oder anders gesagt, ist die Great Demons Machet +15 aus dem ersten lauf genauso stark wie die aus dem NG+ oder wird es da unterschiede geben? Und noch ne Frage zu den Set's.... Wechselt Ihr die für bestimmte Gegenden oder Bosse? Ich bin am überlegen ob ich meine Rüstung auflevel und denke da an das Black-Night Set bzw an die Rüstung. Andererseits schließe ich nicht aus, das ich noch irgendwan mal Havels-Rüstung finde(habe da nur Schuhe und Handschuhe) und denke das die bessere Werte hat... ich wechsle auch schon mal durch. zum thema havels rüstung: die findest du komplett in anor londo im selben raum. eigentlich solltest du also die ganze rüstung haben, sonst hast du wohl ne kiste übersehen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.