Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mir das schild von artorias gebaut nachdem ich beim schmied in anor londo war, das hat sogar ne haltung von 88, vorher bin ich auch mit dem alderschild rumgerannt, is schön leicht und braucht glaubs nur 16 stärke.

Geschrieben

wenn du die andenken der vergeltung meinst, die kannst du auch in der "gemalten Welt" farmen.

die krähen lassen die dinger fallen. dauert zwar ein weilchen, aber einfacher als invaden isses allemal.

Geschrieben

jo, das war bei mir auch meistens der fall... von 10 versuchen konnt ich vielleicht in 2 davon vernünftig pvp machen.

bei den andren standen die teilweise vor mir und haben mir in den rücken gestochen, hat nich wirklich spass gemacht :(

Geschrieben

wenn du menschlichkeit hast musst du sie beim lagerfeuer benutzen und die aushöhlung umkehren (ich glaub so heissts) erst dann erscheinen die schriftzüge.

falls du das schon gemacht hast hat wohl einfach keiner sein zeichen gesetzt :)

Geschrieben

1. die kisten sind für jedes lagerfeuer

2. genau das kann man damit auch tun, nur bossseelen kann man benutzen um waffen zu schmieden

3. die droppen zb. in den tiefen bei den schleimklumpen die da von der decke hängen

4. jetzt kannst du beim schmied deine waffe weiter aufwerten, vorher war glaub ich bei +5? schluss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...