Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ah ok cool danke dir... ne kenn ich nich also hab keinen von beiden teilen gespielt ;)

aber habs halt günstig eben gekauft da dacht ich ma was solls probieren ;)

aber vorm schwierigkeits grad hab ich jetzt schon angst von dem was ich so gehört hab ^^

Geschrieben

hehe ^^

ich hab mir das game gebraucht gekauft in der limited edition, muss ich mir iwie noch nen code kaufen um damit online gehen zu können,oder gehts so auch?

weils ja schon gebraucht ist...

Geschrieben

Hey

ich hab ma 2 fragen :

Was genau ist der vor/nachteil ob ich jetzt als untoter oder lebender rumlaufe?

und

ich bin hier an nem leuchtfeuer wo ein paa gegner in der nähe sind,macht es sinn diese gegner zu killn,dann das leuchtfeuer entfachen und die gegner wieder killn usw usw um seelen zu sammeln für den Aufstieg?

PS:

Hab nen Ritter genommen,jemand ne ahnung worauf ich besonders beim skillen achten sollte?

Danke schön :)

Geschrieben

danke für die antworten :)

hätte da noch ne sache,wenn ich das game durchhabe kann ich dann mit diesem char noch überall hin oder wars das?

falls man iwas verpasst hatt wärs ja nett nochma überall hinlaufen zu können ;)

Geschrieben
also nachm boss is ende im gelände und du wirst automatisch ins New Game+ transportiert, mit all deinen items/leveln/ausrüstung etc. (bloß ohne schlüssel und storyitems) und dann beginnt das spiel mit deinem charakter im hard mode. alles um ein vielfaches schwerer und dreifache seelenasubeute. wenn das durch ist, kommst ins New Game++, und das geht unendlich weiter ;)

also wenn kurz vorm letzten boss bist: NICHT reingehen und so viel wie möglich farmen/erledigen, bevor man ins NG+ startet

ah und ich hab mich schon gefragt was NG+ bedeutet xD

Perfekte antwort,vielen dank! :)

Geschrieben

Hey, ich habe die pc version des spiels und jetzt wolte ich ma fragen ob ich im pvp eig auch auf xbox oderps3 spieler treffe? Weiss das jemand?

Ps: ich möchte leicht und wendig bleiben,wie hoch sollte ich stärke skillen? Bin jetzt lvl 30 und hab stärke auf 20,rest auf beweglichkeit,kondition und vit. In der reihenfolge. Bin mir bei stärke nich ganz sicher wie hoch man da gehen sollte.

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...