Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So zitiere mich mal selber da ich noch keine Antworten erhalten habe.

So hab mal wieder ein paar Fargen:

1. Ich hab jetzt gerade den Dracheneid(?) abgelegt. Wo sehe ich denn eigentlich was mir dieser Eid bringt?

2. Was passiert wenn ich dem Drachen einen Drachenstein darbiete?

3. Wie kann ich meine Rüstung mit Giftresistenz ausrüsten?

4. Gibt es bei dem Drachen beim Aschesee noch i-wie einen Weg weiter? Weil ich finde keinen und wenn es keinen gibt ist das Leuchtfeuer da in meinen Augen ziemlich fehl am Platz. Ich meine was bringt mir das wenn ich zu einem leuchtfeuer gehe und mich danach nichts mehr erwartet?

EDIT: Oder muss ich vllt erst die Hydra töten?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das ist korrekt da der aschsee ist eine Sackgasse. Du müsst den ganzen weg zurück. Das musste ich auch heute tun. Die blöde Hydra konnte ich nicht töten da ich zu schwach war. Bin jetzt bei sens Festung.

Irgendwie wenn ich diese vorrichtung oben verstelle und dann unten bin verstellt sie sich wieder von selbst. Das ist total nervig. Muss das so?

Liebe Grüße

Martin

OK Danke dir :smile:

Weiß vielleicht noch jemand was zu meinen anderen Fragen?

Geschrieben

Moin Moin :)

Nach langer Zeit hab ich mich wieder dazu entschlossen DS weiter zu zocken und hab da direkt mal eine Frage.

Unzwar: Ich wurde im Kapitel "Die große Leere" von diesen ätzenden Fröschen verflucht und suche jetzt eine Möglichkeit diesen Fluch aufzuheben. Ich weiß das es so eine Art Stein gibt der 6000 Seelen kostet, allerdings weiß ich nicht wo der bei mir in der Nähe zufinden ist. In so einem Tunnel verkauft eine Frau diesen Stein jedoch würde mich interessieren ob in der "Schandstadt" oder i-wo bei mir in der Nähe dieser auch verkauft wird.

Danke schonmal im voraus :)

MfG ~hello~

Geschrieben

OK danke euch erstmal :)

Ich denke ich werde die Technik mit den Muscheln ausprobieren. Wie oft lassen die den so einen Stein fallen? Die Hydra muss ich wohl vorerst am Leben lassen da mein Level noch nicht besonders hoch ist und ich, wie ich oben schonmal geschrieben habe, heute erst wieder angefangen habe zu zocken.

@Suong: Selbst wenn es so wäre würde mir das nicht viel helfen da der Weg nur noch länger wäre als zu der Tante im Kanal ;) Aber trotzdem danke für den Tipp :)

MfG ~hello~

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...