HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mal ne Frage:Ich will das siegmeier Quest beenden. Habe ihn auch schon in Izalith gefunden. Sieglinde hab ich bereits von dem goldenen Golem befreit und auch ja geantwortet. Nun sollen die beim Aschesee sein, aber ich ich finde sie nirgends. Auch nicht beim Feuerlinkschrein. Was hab ich übersehen? Hmm... eigentlich findest du am See ein Rufzeichen (spielt keine Rolle ob menschlich oder untot) um Sie zu rufen. Das Symbol ist vor einem Fels der am Ufer steht. Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Nein. Das Rufsymbol ist nur am See (an dem besagten Felsen am Ufer) und auch nur, wenn man mit "ja" ihren Dialog beantwortet (ansonsten ist Sie für den Spieldurchlauf weg). Zitat Wiki: "Now you can summon her via a summon sign right at the lake where the Hydra was located." Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 du verwechselt sieglinde von catarina mit dusk von oolacyle oder wie die heisst. der golem den du meinst ist im dark root becken. er meint den golem vor der kristallhöhle. helfen kann ich leider auch nicht da ich die quest noch nicht weiter gemacht habe Ah mist...hast recht Aber das könnte evtl. helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Foc_oRogiP0&hd=1]Siegmeyer & Sieglinde of Catarina (Onion family dialogues) 2/4 - YouTube[/url] Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ist es eigentlich normal dass das game im unteren gebiet der schandstadt (giftsee oder sowas in der art) übels hängen bleibt?besonderst wenn ich ein phantom bei mir hab (wenn sich überhaupt jmd. beschwören lässt) hängt es sehr stark musste vorhin sogar ausschalten weil es 3min lang gehangen hatte Ja da unten lagt es ordentlich aber immer noch spielbar (zumindest bei mir). Das Phantom lässt sich in menschlicher Form vor´m Boss (Quelaags) immer beschwören - Voraussetzung ist, dass du das rote Phantom im vorfeld tötest Zitieren
HoHan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich habe einen händler geschlagen und bin dann einfach weggerannt. also er lebt noch, kann ich irgend was machen damit er nicht mehr feindlich zu mir ist?muss ich alle waffen, zauber, wunder usw. in einem durchgang sammeln für die trophäe? Tja hatte auch mal aus versehen einen Händler "an geschubst" - keine Chance bis zum Ende dieses Durchgangs war er nicht mehr zu gebrauchen. Nein - es ist auch gar nicht möglich alles in einem Durchgang zu bekommen. 2,5 Runs sind nötig. Schau mal in Trophäenleitfaden da ist es sehr ordentlich beschrieben Zitieren
HoHan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das kann man im selben Durchgang ungeschehen machen, indem man zum Priester im 1. Glockenturm geht und Buße tut. Kostet aber ein paar Seelen. Hab ich hier auch schon gelesen...ging bei mir aber nicht. Naja bin seit dem Zeitpunkt etwas vorsichtiger Zitieren
HoHan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ... Ich hab das hier in diesem Thread schon so oft gelesen, daß die Leute irgendwelche Händler versehentlich getötet haben. Und ich vergleiche das dann mit meiner Herangehensweise und denke mir nur "wie ist das nur möglich?... Finde es erstaunlich, dass jeder vom Vorsatz ausgeht. Wie oft passiert es, dass der hintere L oder R Bumper beim ablegen einfach ausgelöst wird? Also mir ständig. Meist jedoch ohne Konsequenzen...und falls es noch nicht aufgefallen ist so lange man mit nem NPC redet greifen keine Gegner an - also Zeit für ne Pause Pad zur Seite und... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.