Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Wo hast du das spiel denn her?

Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll.

bei dem netten spieleladen aus münchen. hab gerade auch dort die xbox version bestellt. wenn die aber bis morgen nicht da ist geht das teil gleich wieder zurück. ich hab jetzt urlaub und nicht nächste woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen meinst du? heimspiel-games.de ? die schreiben auf ihrer HP es gibt anscheinend keine Version in deutscher Sprache??

hab dort BF3 und MW3 vorbestellt und immer die spiele eher dort bekommen, aber momentan hab ich noch semesterferien und bin nicht in münchen unterwegs ^^

aber egal ich hab ja noch nicht mal demons souls durch und will natürlich das erst machen. ist auch empfehlenswert oder? oder ist es egal ob man erst dark und dann demons spielt?

ja den meine ich;)

nun, ich hab demon's souls bestimmt 200 stunden gespielt. um grunde ist es egal was man zuerst spielt. wer aber mit demon's souls vertraut ist wird bei dark souls keine probleme haben.

ja ist alles in englisch (die PEGI version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr beiden, seit euch da nicht so sicher mit der deutschen sprache bzw deutschen Untertitel... ok hab zwar die Pegi aber was mir gezeigt wurde, bei der xbox-version is das USK-Siegel drauf und trotzdem alles auf englisch ;)

ich hab youtube videos gesehen wo einer die usk spielte und da gab es deutsche untertitel. das ist für mich völlig logisch und klar wie Klosbrühe das die usk deutsche untertitel hat. auch wurde das nochmal bestätigt vom hersteller.

was die wahl zwischen rage angeht hab ich nur dark souls im herzen und werd es auch erst aufhören wenn ich platin hab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann tu das, ich mochte die Klasse nicht und hab neu angefangen, außerdem hat der Warrior eine Waffe am Anfang mit der ich besser klar komme.

Viel Spaß beim farmen.:dozey:

danke, wenn man platin bei demon's souls hätte würde man ehe besser spielen;)

ich will mich nicht streiten aber ein tipp gleich zum anfang

der red dragon lässt ein mächtiges schwert fallen. am besten tötet man ihn mit dem bogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon bemerkenswert, das manche Leute das Spiel angeblich schon zu haben scheinen obwohl die besagten genannten Seiten das Spiel entweder garnicht listen oder es dort später erscheint. :facepalm::eek6::emot-cawg:

du hast so eben das Thema total verpasst:facepalm:

eine besagte seite hat die pegi bereits schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Thema verpassst gibt es eh nicht, weil die Aussage sich schon um Dark Souls handelt. :smile: Habe nochmal die 2 genannten Seite mir angeschaut und sowohl bei amazon als auch bei heimspiel-games.de wird es am 7 Oktober gelistet. ;) Du kannst ja gerne einen Link posten wo der Erscheinungstermin früher ist. :eek6: Danke im Voraus.

ganz oben stehts...heute ab 17 uhr die USK

davor stand alles noch als PEGI

https://www.heimspiel-games.de/index.php/index/Allgemein/Startseite/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel jetzt auch...

Ist wie Demon Souls, nur weitläufiger und verwinkelter;)

Schwer ist es genauso wie Demon Souls. Wenn man aber weiß wie der Hase läuft gehts relativ flott voran.

Nur komischerweise ist mir das Spiel innerhalb von 2 Stunden schon 3mal abgestürzt. Gottseidank saved das Spiel immer wieder...

als das spiel abgeschmiert ist und du neu starten musstest, standst du da wo das spiel abschmierte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep! Ist also nicht sooo schlimm. Nur ärgerlich weil man das Spiel verlassen und neu starten muss.

Ausserdem steht dann beim Spielstart, dass das Spiel nicht korrekt beendet worden ist und event. Spielfortschritte verloren gehen.

das ist nicht ärgerlich sondern fantastisch:D

weil so ist der alte trick den es bei demon's souls gab wieder da

stribt man, drückt man schnell die PS taste und macht das spiel aus

dann wieder an machen und man startet von der stelle wo man gestorben ist und nicht weiter hinten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne frage hab jetz menschlikeit und oben links steht ne 4 was hat das zu bedeuten?

Und wie erhöhe ich die anzahl meines Estus Flakon da hab ich jetzt 5 die ich am feuer aufladen kann. Geht das auch mit meinem Feuerball da hab ich 8.

ich war irgendwie menschlich und bei mir stand eine 1 oben

als ich am lagerfeuer was machte hatte ich absofort 10 tränke:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus reinem Interesse habe ich mir auf yourgamercards.net die Trophäenliste von Duck360 angeschaut und was sehe ich da? Platin in Dark Souls. Dafür hat er insgesamt nur eine Woche gebraucht. Geht das Spiel wirklich zu schnell durch?

wenn man hartz4 bekommt und die ganze woche zeit hat ja:dozey:

ansonsten solche so wie ich die heute bis 20 uhr arbeiten müssen gehts schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...