Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Vermutlich hängt es auch ein wenig davon ab, wie man einen schweren Kampf definiert.

Ich hab das Chaoswesen auch schon 6-7 mal besiegt und sterbe da jedesmal 2-3 mal; jeweils auf dem Rückweg von den Seiten und gelegentlich mal beim Sprung auf den Ast in der Mitte.

mMn ist es aber auch einfach so gedacht, das man bei dem Kampf halt stirbt; ich wüsste auch nicht, wie ich das verhindern sollte, habe mir da aber auch nie Gedanken drum gemacht, da es einfach nicht nötig ist. Dadurch das der Fortschritt des Kampfes gespeichert wird, ist der Kampf für jeden ohne Probleme zu schaffen, und damit ist es mAn kein schwerer Kampf. Schwer ist er dann, wenn man den Anspruch hat, den Kampf ohne zu sterben zu schaffen, was mMn nur mit viel Glück möglich ist, aber das ist bei dem Boss ja nicht nötig.

Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber wenn man zu dritt ist und jeder von den drei sich vor einem der 3 Plätze (links, mitte und rechts) stellt wäre es theoretisch ohne zu sterben möglich.

Geschrieben
glück ist für mich, wenn ich keine ausweich möglichkeit habe und nicht, wenn ich nicht sterbe was auch der fall war.

bei 4 könige habe ich 3 versuche und bei chaoswesen 5 versuche für denn sieg gebraucht. das lag auch daran, dass ich sie das erste mal gesehen habe und nichts über sie wusste

Die Vier Könige gehen mir jedes mal auf die Nerven, doch der Weg zu ihnen ist schwieriger als sie selbst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...