Smurftacular Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 spiele immernoch regelmäßig ds, falls mich jemand adden will: Smurftacular86 spiele hauptsächlich pvp, wollte eh mal fragen ob jemand mit mir parieren üben will. pve parieren ist eine sache, pvp eine ganz andere.. P.S. helfe nicht bei pve, dafür gibts phantome :< Zitieren
Smurftacular Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 dafür gibts ja den neuen covenant. die "blue phantoms" kommen in deine welt sobald du invaded wirst. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 mein weg. du verstehst? way of blue? smurfs? hä? verstanden? Zitieren
Smurftacular Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 ich bin voll ausgewachsen und fleißig wie ein bienchen Zitieren
Smurftacular Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 ich würde dir auch aufjedenfall dex empfehlen. mit höherem dex zauberst du auch schneller das harmoniert sehr gut miteinander dex und int. mit dem drachenring der deine magie verstärkt und der dusk krone, machst du aufjedenfall erhöhten magie schaden, dann brauchst du nicht immer die schweren seelen pfeile für pve Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.