Shaddix Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Offline spielen, ja. Dann gibt's nur mehr ein paar offline Nachrichten. Aber es ist nicht so, dass diese nachrichten alle 2m vorkommen. Trophäen werden synchronisiert, sobald Du das nächste Mal online gehst. Zitieren
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 hi wollt ma fragen was an der prepare to die edition neu ist? kann man jetzt wie bei demons souls geziehlt mit seinen freunden zusammen spielen? Die Prepare To Die-Edition enthält das Hauptspiel und den Artorias Of The Abyss-DLC. Zitieren
Shaddix Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Außer der Dame im Kanal-Bereich ist mir leider kein Händler bekannt, der das Gegenmittel anbietet. :-/ Habe mir die auch nur bei der Dame gekauft. Zitieren
Shaddix Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Was ist denn das für ein orangenes Blitzen beim Kopf meines Charakters, das von Zeit zu Zeit mal vorkommt? Hat das etwas mit dem Schreiben von Mitteilungen zu tun? Wenn diese empfohlen werden? Zitieren
Shaddix Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ist neben dem "blitzen" auch so ein merkwürdiges Geräusch?Das ist vermutlich,anderen Spielern zu verdanken,die an deinen BF rasten. Bin mir allerdings nicht sicher Ja, ein Zischen ist dabei ... Die rasten an meinen BFs? Wie kann ich das verstehen?? Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Und ich muss leider zugeben das der Wechsel von Dark auf Demons Souls echt langweilig ist...Man erkennt sofort die positiven Neuerungen in Dark Souls... Dem kann ich nur beipflichten! Zitieren
Shaddix Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 From Software ließ in den vergangenen letzten Tagen einiges an Videomaterial und Informationen zu Dark Souls 2 durchsickern. Neben einem 12-minütigem Gameplay-Video und dem Despair-Trailer überraschte man die Fans mit der Meldung, dass es keine Umsetzung von Dark Souls 2 für Next-Gen Konsolen geben wird. Dark Souls 2 wird demzufolge ausschließlich für PlayStation 3, XBox 360 und PC entwickelt.Allerdings bedient uns From Software auch Abseits von Dark Souls 2 mit interessanten Hintergrundinformationen was den Vorgänger Dark Souls angeht. Wie Eiichi Nakajima, Executive Director bei From Software, während einer Konferenz in Japan nun enthüllte, wurde Dark Souls seit dem Release in 2011 2.367,000 mal verkauft. In diesen enthalten sind ca. 692,000 Einheiten der Prepare To Die-Edition. In Japan konnte man rund 375,000 Einheiten (PS3) an den Mann bringen, in Nordamerika sowie Europa fast 1.300,000 Einheiten (PS3 und XBox360). Die etwas später erschienene Prepare To Die-Edition, welche den Artorias Of The Abyss-Zusatzinhalt enthält, verkaufte sich in Japan 137,000 mal (PS3 & PC). In der westlichen Region erzielte man 555,000 verkaufte Spiele (PS3, XBox 360 & PC). Dark Souls ist seit dem 7. Oktober 2011 in Eruopa erhältich. Ein Release für Dark Souls 2 ist noch für 2013 angesetzt. https://trophies-ps3.de/ps3-news/8004-dark-souls-ueber-23-millionen-verkaufte-einheiten.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.