Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab ne frage, hab gestern feuerrad gekillt. Dann bin ich zurück zum schrein. Wie komme ich jetzt am schnellsten wieder ins Grabmal der Riesen ? Bitte sagt nicht ich muss die katakomben durch laufen !?

Noch was, was hat es mit dem entachen auf sich was ich da bekommen hane von dem Boss ?

Danke euch schonmal im vorraus

Der Weg durch die Katakomben wird Dir nicht erspart bleiben, einen anderen Weg kenne ich jedenfalls nicht :D

Wenn Du Leuchtfeuer entfachst, bekommst Du bei einer Rast nicht mehr 5 Verwendungen für Estus Flask sondern 10 ...

20 ist denke ich das Maximum :)

Geschrieben

Ist der Eid "Krieger des Sonnenlichtes" irgendwie verflucht was Beschwörungen angeht? :skep:

Ich stehe seit einer Stunde beim Leuchtfeuer in Anor L. und keiner ruft, obwohl ich davor binnen 10min gerufen wurde :emot-raise:

Geschrieben

Habe ein Problem.

Logan will nicht beim Platz erscheinen, wo ich gegen Seath zum ersten Mal gestorben bin, da ich erst Seath besiegt habe und ihn dann erst gefragt habe, wie man Seath tötet.

Er sitzt immer noch in der Bibliothek ...

Bekommen ich den Drachenhauch-Zauber auch dann wenn ich ihn so umhaue, ohne, das er mich angreift? :emot-raise:

EDIT: Ja, bekommt man. Plus Trophäe *megafreu* :)

Geschrieben
Hallo, weiss einer genau wie man es machen muss das quelana in der schandstadt spawnt um pyromantie zu kaufen. Hab alles tot bis auf denn endboss egal wann ich schau ob sie da ist ist sie nie da egal ob in hülle oder mensch. Egal ob mit chaos eid oder ohne. Bitte vielleicht kann mir einer helfen.

Danke euch

Wenn Du das Chaoswesen bereits getötet hast, kommt sie in diesem Durchgang gar nicht mehr ...

Erst in NG+ hast wieder die Möglichkeit sie zu treffen ...

Geschrieben
und wie bekomm ich die chaosglut ??

Hast Du den Ring angelegt, mit dem Du über Feuer laufen kannst?

wenn Du diese meinst, weiß leider nicht mehr genau wo die Chaosglut ist, aber eine Glut liegt mitten in einem Lavasee

Geschrieben
moin,

ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches

hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien

von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^

welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten?

Mir persönlich hat der 2. Teil besser gefallen, da z.B auch dieser "Aha" Effekt entsteht, wenn man zum ersten Mal ziellos durch ein gefährliches Gebiet voller Monster irrt und man auf einmal durch eine heruntergetretene Leiter oder eine Tür eine Abkürzung findet und man denkt: "Hmmm, hier war ich doch schon einmal ...... na klar, der Feuerband-Schrein" Genial gemacht, wie ich finde :)

Kann man die schwarze ritter helebade weiter als plus 5 verstaerken?

Nein, leider.

Obwohl die schon ziemlich Bad-Ass ist, die Helebarde.

Hab mir der +5 Helebarde z.B mehr Schaden verursacht als mit dem +5 Grabfürstschwert ....

Geschrieben
h meinte das ja nicht nur auf Bosse bezogen. Sondern im Allgemeinen. Anscheindend gibt es jetzt ja sogar Checkpoints. Das war ja einer der schwierigsten Dinge in DS. Ist man gestorben hies es das ganze Level von vorne machen. Da musste man wirklich vorsichig sein.

In Demon's Souls gab es genauso Checkpoints in Form von Keilsteinen, da muss man nicht das ganze Level nochmal spielen, wenn man mal sterben sollte.

In Dark Souls gibt es eben die Leuchtfeuer, ist auch nichts anderes als Checkpoints (Nur eben mit mehreren Funktionen ...

Zu Beginn muss man in Dark Souls sowieso vorsichtig sein, weil sich die ersten Leuchtfeuer erst nach ein paar Kämpfen zeigen. Die Shortcuts erleichtern aber im späteren Spielverlauf die Navigation durch die Spielwelt auch ungemein.

Dass Dark Souls einfacher sein soll, als Demon's Souls kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Besonderes Boss-Kämpfe (Four Kings, Smough und Ornstein) haben es in sich.

Geschrieben
Wobei das stark auf die Skillung ankommt. Als Nahkämpfer sind die vier Könige kein Problem, als Magier schon etwas mehr.

Sif hingegen legst du mit Magie ohne Probleme, aber musst als Nahkämpfer vorsichtig sein.

Genau so wie Du geschrieben hast, war es bei mir nicht. ^^

Die Vier Könige waren in NG+ als Nahkämpfer so stressig, weil man es sofort mit drei Gegner zu tun hat, wenn man nicht schnell genug ist.

Sif fand ich im Nahkampf gut machbar, mit dem Dark Wood Ring kann man seinen Attacken gut ausweichen und ihn von unten bearbeiten.

Bei S&O stimme ich Dir aber zu. ^^

Gwyn war im Nahkampf auch sehr schwer für mich ...

Geschrieben
Hi Community,

habe mal gleich mehrere Fragen an Euch.

Habe den Kluftdrachen in der Kanalisation (a.l.l.e.i.n.e) besiegt und bekam nen Schlüssel, wo ich den Benutzungsort leider nicht weiss.

Desweiteren komme ich bei den Wasserhydra im Wald, wo die 4 Kristaltitanen verstreut sich langweilen nicht weiter.

Die mit Licht Versiegelte Türe im Wald habe ich dank schmerzhaft ausgegebene 20k Seelen geöffnet und musste ebenfalls mit Schmerz erfahren, dass die Geister und andere Wesen für mich paar Köpfe zu stark sind...(voll umsonst 20k ausgegeben)

Kann mir bitte einer sagen, wo ich lang muss und keine Gegner finde, die mich 1hitten ?

Beim Klaffdrachen bekommst Du den Schlüssel zu einem Tor, welches sich hinter einem Händler befindet, der in der Kanalisation in der Nähe des Klaffdrachen sitzt. (Den genauen Standort kenne ich leider nicht, ist schon etwas zu lange her)

Ich würde Dir empfehlen, diesen Weg weiter zu gehen. Gefährliche Gegner gibt's aber überall.

Die Wasserhydra würde ich erst mal sein lassen, was besonderes gibt es nei der eh nicht zu holen.

Geschrieben
Ist es dort eine Sackgasse? Dachte immer, das es der eine Wasserhydra aus dem Video ist, wo der eine zu dem einen Helm kommt das Glitch ermöglicht und zum Eid

Es gibt lediglich eine Leiter, die in einen anderen Bereich führt, die ist aber abgelegen von der Hydra und dafür muss man sie nicht töten. Außerdem ist dann noch eine Höhle wo ein goldener Koloss steht, in dem sich eine Frau versteckt, die einem später Magie (oder Wunder?) verkauft. =)

Von einem Glitch wüsste ich da nichts.

Ich glaube, der Helm denn Du meinst, ist der Drachen(stein?), mit dem man dann Feuer spucken kann. Aber das ist gaaaanz wo anders. ^^

Geschrieben
Das hat jetzt meine neugier erweckt. Wo finde ich genau die Frau ?

In der Nähe der Hydra.

Es ist sowieso alles mehr oder weniger eingekesselt, da kannst es nicht verfehlen.

Wenn Du der linken Wand entlang gehst, solltest da rein kommen.

Aber nicht die Leiter hochsteigen.

(Ob der Koloss da immer steht, weiß ich nicht. Ob es irgendwelche Handlungen benötigt, damit er erscheint, kann gut sein, 100% sagen kann ich es aber nicht ...

Geschrieben
In einem Interview mit Metro verkündete Dark Souls-Director Hidetaka Miyazaki, dass man derzeit über einen Easy-Mode für das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls grübelt.

Die Tatsache, dass Spieler aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades von Dark Souls einen Bogen um das Spiel machen, stimmt Miyazaki traurig. Im Interview meinte dieser: »Derzeit denke ich über einen neuen Schwierigkeitsgrad nach, der es allen ermöglichen soll, das Spiel beenden können, oder über eine Möglichkeit den Spielern die Message hinter unseren schweren Spielen vorsichtig zu erklären« so Miyazaki.

Offiziell bestätigt wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad noch nicht, bleibt also abzuwarten, welchen Weg Director Hidetaka Miyazaki einschlagen wird.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/6666-dark-souls-und-ein-easy-mode.html

Was würdet ihr von so einem Easy-Mode halten?

Geschrieben
Gefällt mir absolut nicht. Denn genau der hohe Schwierigkeitsgrad hat das Spiel doch ausgemacht.

Für mich hat das zwei Seiten.

Auf der einen Seite wird Dark Souls für Spieler zugänglich, die vielleicht nicht soo viel mit RPGs zu tun haben und auch wegen dem Schwierigkeitsgrades davor zurückschrecken.

Auf der anderen Seite können es Hardcore-Spieler eh auf dem üblichen Grad spielen, sie verpassen also nichts. =)

Schlimmer fände ich es, wenn man das Spiel allgemein "leichter" machen würde, also auch auf separate Schwierigkeitsgrade verzichten würde ...

Geschrieben
Dark Souls ist wirklich gut, mir gefällts ja auch. Irgendwie haben mir aber von Anfang bis Ende diese Tendency Events gefehlt. Das hat mir in Demon's Souls viel mehr Spaß gemacht.

Und mit den Eiden komme ich irgendwie nicht klar. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß man da immer wieder online spielen muß, oder sollte. Da ich grundsätzlich kein Onlineplayer bin, ist das also nichts für mich. Ich hab ja auch beide Spiele nur offline gezockt. Wahrscheinlich könnte ich es mit jeder KI aufnehmen, aber bei den Onlineplayern bin ich eine wahre Niete. :biggrin5:

Online-Kämpfe sind in Dark Souls ohnehin nicht so toll, meine zumindest.

Es laggt wirklich sehr, und 99% der Spieler versuchen nur hinter dich zu kommen um dich zu backstaben. Da schwingt man einmal sein Schwert und schwupps der Gegner steht plötzlich hinter einem und attackiert dich von hinten. :-/

Geschrieben
EDIT:Mal ne Allgemein Frage, mit welchem Seelenlevel habt ihr das Spiel platiniert; Ich war auf 143 und fand dies schon fast überlevelt.

Bei mir ist es schon etwas her, aber höher als 150 war ich nicht. :)

Ein dritter Teil wäre der absolute Ober-Hammer. ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...